Horoskop erstellen

Werbung:
Hallo Klang.

Hast du einen Drucker?

Druck doch mal deine Radix aus. Was fällt dir auf? Wie wirkt das Ganze auf dich?


Spüre in dir nach, was für dich stimmig ist. Es gibt so viele Meinungen. Aber es ist deine ganz persönliche Radix. Also begegne ihr am besten selber.

Vergiss nicht deinen Kopf und dein Herz zu nutzen. Und nicht alles wie ein auswendiglernender Roboter runter zu rattern. Astrologie ist Leben. Ist etwas lebendiges.


Viele Grüße

Jonas
 
Liebe Klang
Bevor ich eine Antwort auf einen Beitrag gebe, schaue ich kurz in sein Profil, um mir ein Bild von diesem Menschen zu machen. Steht dort nur 'weiblich', wie bei dir, so weiss ich immerhin, dass ich 'Liebe Klang' und nicht lieber Klang zu schreiben habe, aber das ist auch alles.

Wer so Spärliches über sich preisgibt, hat meist was zu verbergen. Wer aber dann ein ganzes Horoskop gedeutet haben will, der muss sich zumindest den Vorwurf gefallen lassen, warum er (oder sie) dann nicht zum nächsten astrologischen Berater oder Beraterin in Wien oder Vöcklabruck geht, um sich ein paar Dinge erläutern zu lassen.
Was du jetzt machen kannst, ist zu sagen, welches Problem oder welche Lebensfrage gerade bei dir ansteht, die du mit Astrologie verbindest. Denn das wärees ja, was hier in einem Forum von allgemeinem Interesse wäre. Dir dein Horoskop reinzustellen, das reisst niemanden vom Hocker.

Wenn es wirklich nur die Neugier wäre, solltest du lieber ein Käseblatt mit vulgärastrologischen Informationen aufschlagen und darin jede Woche mal über den Widder nachlesen, dessen Geburtszeichen du hast.
Willst du aber wirklich Astrologie lernen, so entschuldige ich mich jetzt bei dir über meine kritischen Worte und empfehle dir, dich z.B. bei der API-Schule in Adliswil/Zürich (Details siehe Google) zu erkundigen, wie du zu einem Fernkurs über Astrologie kommst, den gibt es da nämlich zu kaufen.

Alles Liebe von ELi
 
Liebe Klang!

Ohne präzises Anliegen kriegste hier garantiert nix erzählt. Frag konkret was über Angst- oder Sex-Themen, dann erbarmt sich schon jemand :D

Und im Ernst: eine Larifari-Übung ist die Astrologie nicht. Umsonst-Deutungen kannst du dir nicht erwarten. Wer das macht, hat eh keine Ahnung und übt nur. Willst du Opfer sein?


:) LG und ein bekömmliches 2010, v-p
 
Hallo ihr Lieben!

Erstmals :danke: für eure Antworten.


Und im Ernst: eine Larifari-Übung ist die Astrologie nicht. Umsonst-Deutungen kannst du dir nicht erwarten.

Ich bin nicht davon ausgegangen das mir jemand ein Geburtshoroskop umsonst macht.

Da ich mich mit Astrologie ja gar nicht auskenne, und erst im Forum ein bisschen nachgelesen habe, hab ich auch noch nicht daran gedacht mir einen Berater in meiner Nähe zu suchen.
Ich hab mir ehrlich gesagt auch gedacht, das des öfteren gefragt wird, ob jemand ein Geburtshoroskop erstellen kann.

Naja zu meiner Person: nach einer siebenjährigen Beziehung bin ich nun seit 1 1/2 Jahren allein, und was mich natürlich am meisten interessiert, ist wie es in der Liebe weitergeht.

Du kannst nicht im team arbeiten, bist beziehungsunfähig und paranoid.
lg
[

das einzige wo ich mir Gedanken gemacht habe, ob ich wirklich beziehungsunfähig bin, aber paranoid bin ich sicher nicht, und auch im Team kann ich sehr gut arbeiten.

Falls jemand Horoskope erstellt (natürlich gegen Bezahlung) würd es mich echt interessieren.

Lg
 
hab mir mal dein radix angeguckt.. also hier der crash kurs

Ängste in 6, 7 und 12.
Du kannst nicht im team arbeiten, bist beziehungsunfähig und paranoid.
lg :D

Jetzt sei mir nicht böse, Chia, aber so was kann man echt nicht hinschreiben! Sorry...das ist ein absolutes no go...

Auch wenn klang noch neu ist im Forum, finde ich dass man den Menschen gegenüber einen gewissen Respekt gegenbringen muss.

KV
 
Werbung:
Hallo zusammen und ein frohes , gesundes 2010....allen hier...
was das Blicken in die eigenen Abgründe angeht....da schließ ich mich an....das tue ich auch gern......

@Klang....ich hab hier anfangs genauso unwissend gefragt,vielleicht vorher ein kleines Bisschen gelesen und mir mein Radix angesehen. Dann aber auch Fragen gestellt.

Ich hatte nicht den Eindruck als wolltest du eine kostenlose Deutung und bin irgendwie erstaunt über die Art,wie man dir hier"begegnet"..:confused:...naja.....vielleicht bekommst du ja noch ein paar Tipps hier.....andernfalls guck mal bei "wer weiss was", gib Astrologie ein und suche dir dort nen "Ansprechpartner".......vielleicht kommst du da peu a peu weiter (ging mir auch so) wobei ich jemanden gefunden habe unter "Rückführung",der sich eben auch mit Astrologie befasst.Derjenige war so lieb,mir vieles zu erklären und er hielt nicht eine einzige meiner Fragen für dumm oder unnötig.Vielleicht hatte ich einfach Glück ??!!!;)
Derjenige hat mir auch gleich KOSTENLOS eine Horoskopdeutung geschickt und damit hab ich mich dann lange ausinander gesetzt und eben,wie schon gesagt, im Netz viel herum gesucht und konnte dann gezielter fragen (aber lange nicht "pofessionell").
So,ne Menge geschrieben......alles Gute wünsch ich dir und ein paar brauchbare Antworten - LG ,Anja
 
Zurück
Oben