Hoffnung auf HM aufgegeben...

Hallo ihr Lieben...

Seit einem ganzen Monat hab ich nichts von meinem Herzensmann gehört und irgendwie geb ich die Hoffnung grad auf, dass überhaupt noch irgendein Piep von ihm kommt... :cry:

Am vergangenen Sonntag hab ich ein neues Kartenblatt gelegt und wollt euch um eure Meinung dazu bitten...

Mein erster Blick fällt natürlich auf die Nachrichten-Karte, dem Reiter. Allerdings liegt der im Haus des Sarges, denn ich hab so ausgelegt:

234
516
789

Sieht also nicht so dolle aus oder?! Denn man soll ja die Karten beachten, wie sie in den verschiedenen Häusern liegen. Auf den ersten Blick hab ich mich natürlich tierisch gefreut - endlich ein Lebenszeichen dachte ich mir.... Aber dann hab ich gesehen, dass daneben gleich die Sense liegt.... :wut1:

Die Sonne wiegt das wohl nicht so ganz auf oder?! Was meint ihr?!

Lieben Dank für eure Beiträge!
Stephi




ich finde erst einmal, dass zu sehen ist, das ein unerwartetes Treffen zustande kommt. Auch das Nachrichten wieder in den Fluss kommen. Ich sehe auch eine Beziehung da liegen. Ich würde es erst einmal nicht so negativ sehen, und in ein Blatt meine persönliche "Meinung" hineinintepretieren. Nur weil sich ein Mann mal einige Zeit nicht meldet, heißt das noch lange nicht, das daraus nichts wird. Ein Nichtmelden kann viele Gründe haben.
Interessant wäre da ein großes Blatt, denn bei einer 9ner Legung kann man auch die Gründe nicht erkennen. Vielleicht magst du mal ein großes Blatt rein stellen.

LG Lenies
 
Werbung:
ja genau, na werden tut sowieso nix mit dem mann.....

gibt es einen grund, das du dich nur hier bei einer person bedankst die hier gedeutet hat, und bei den anderen nicht,.....

oder bedankt man sich bei denen nicht, die schreiben was man nicht hören will......

ich finde das sehr undankbar

was heißt undankbar? Muss sie nun bei jeder Antwort danke sagen? Jeder deutet dies anders. Die meisten allerdings deuten nach ihrer eigenen Lebenserfahrung und Intepretation und nicht, was im Blatt liegt. Klar passt dies nicht in so mach einers Realität. Bei vielen Deutungen liest man nur Negatives obwohl nichts negatives im Blatt liegt. Und lt. deiner Intepretation, wie ich finde, ist es eine Schwarzmalerei.
Bei dir lese ich immer wieder, das du dir auf die Füße getreten fühlst, nur weil dir Fragende nicht gleich auf die Knie fallen, wenn du deine Schwarzmalerei abgibst, was ich übrigens sehr negativ finde. Es liegt ganz eindeutig im Blatt, dass der Mann sich unerwartet melden wird, und das auch Treffen folgen werden. Warum er sich nun einige Zeit nicht gemeldet hat, sieht man in der Legung überhaupt nicht. Es wird dann nur von den Schwarzsehern, negativ hineingedichtet, wo nichts negatives liegt. Man sollte die Karten so deuten, wie sie mal auch liegen und nicht seine negative EIGENE Meinung mit hineindichten. Warum meldet er sich nicht? Das sieht man nicht, hierfür bräuchte man ein großes Blatt, wo man sämtliche Häuser, Korrespondenz und Spiegelkarten sehen kann.

Ich würde mich übrigens bei deinen Äußerungen (mit dem Mann wird es sowieso nichts) auch nicht bedanken. Du kannst das nicht beurteilen, weil du weder die Situation des Mannes, noch die der Frau kennst.

Sorry, das musste ich mal loswerden.
 
Mich würde interessieren, wie der Mann zu dir steht, Teichmaus. Ich habe als Außenstehende mal auf diese Frage gelegt.
Falls du die Legung nicht möchtest, sag bitte möglichen Deutern, sie mögen sie ignorieren.

gelegt:

2-3-4
5-1-6
7-8-9



 
was heißt undankbar? Muss sie nun bei jeder Antwort danke sagen? Jeder deutet dies anders. Die meisten allerdings deuten nach ihrer eigenen Lebenserfahrung und Intepretation und nicht, was im Blatt liegt. Klar passt dies nicht in so mach einers Realität. Bei vielen Deutungen liest man nur Negatives obwohl nichts negatives im Blatt liegt. Und lt. deiner Intepretation, wie ich finde, ist es eine Schwarzmalerei.
Bei dir lese ich immer wieder, das du dir auf die Füße getreten fühlst, nur weil dir Fragende nicht gleich auf die Knie fallen, wenn du deine Schwarzmalerei abgibst, was ich übrigens sehr negativ finde. Es liegt ganz eindeutig im Blatt, dass der Mann sich unerwartet melden wird, und das auch Treffen folgen werden. Warum er sich nun einige Zeit nicht gemeldet hat, sieht man in der Legung überhaupt nicht. Es wird dann nur von den Schwarzsehern, negativ hineingedichtet, wo nichts negatives liegt. Man sollte die Karten so deuten, wie sie mal auch liegen und nicht seine negative EIGENE Meinung mit hineindichten. Warum meldet er sich nicht? Das sieht man nicht, hierfür bräuchte man ein großes Blatt, wo man sämtliche Häuser, Korrespondenz und Spiegelkarten sehen kann.

Ich würde mich übrigens bei deinen Äußerungen (mit dem Mann wird es sowieso nichts) auch nicht bedanken. Du kannst das nicht beurteilen, weil du weder die Situation des Mannes, noch die der Frau kennst.

Sorry, das musste ich mal loswerden.

Deshalb musst du Freija aber nicht gleich so angehen Lenies01! Im Übrigen hat Teichmaus hier einige Leute ignoriert, die ihr gedeutet haben. Das ist recht auffällig. Nur, weil jemand nichts Positives in dem Blatt sehen kann, hat derjenige sich dennoch die Mühe gemacht, mal drüberzuschauen. Ist es wirklich zu viel verlangt, da mal kurz "Danke" in die Runde zu rufen? Ich denke nicht.
 
So, und jetzt nochmal was Grundsätzliches: Es kommt auf die Frage zu dem Blatt an. Was war die genaue Frage? OB er sich nochmal meldet oder WARUM er sich nicht mehr meldet, das ist nämlich deutungstechnisch ein Unterschied.
 
Deshalb musst du Freija aber nicht gleich so angehen Lenies01! Im Übrigen hat Teichmaus hier einige Leute ignoriert, die ihr gedeutet haben. Das ist recht auffällig. Nur, weil jemand nichts Positives in dem Blatt sehen kann, hat derjenige sich dennoch die Mühe gemacht, mal drüberzuschauen. Ist es wirklich zu viel verlangt, da mal kurz "Danke" in die Runde zu rufen? Ich denke nicht.

dankeeschön :kiss4:

mich scheiben viele mädels an, weil ich recht habe mit meinen deutungen, ich bin keine märchentante.,.....ich sage was ich sehe, und das trifft zu 100% tut mit leid....

wenn ich märchen erzählen soll, dann will ich geld fürs lügen bekommen!
 
@ Smaragdengel, dmfmillion, Winnipeg, Engel1985 und Jessey:
DANKE für euer Interesse, eure objektiven Beiträge und Deutungsversuche!

@ Freija
Du bist inzwischen auf meiner Ignorierliste gelandet (zum Glück gibts die hier) ��

@ Kartenfan
DANKE auch für deine Deutung. Die Frage ans Kartenblatt war, OB er sich bei mir nochmal melden wird oder nicht. Und ich hab mir tatsächlich eine Kartenlegerin gesucht und mir legen lassen. Sie legt seit 52 Jahren die Karten und hat mir gedeutet, dass er sich bei mir melden wird und es eine positive Veränderung zwischen uns beiden geben wird. �� Da bin ich jetzt mal gespannt.

@ Lenies01
Herzlichen Dank für deinen Beitrag gegenüber Freija, besser und deutlicher hätte ich es nicht ausdrücken können! �� Lieben Dank auch für deine Deutung und die Zeit, die du dir hier genommen hast. ��

@ Rosenroth
Lieben Dank für deine Legung als Aussenstehende! Ich nehm deine Legung gerne an und wer möchte, darf gern seine Interpretation zum Kartenblatt (ob nun positiv oder negativ) darlegen, was ihr in den Karten und Häusern seht.
��

Sollte ich jemand vergessen haben, SORRY!
Gute Nacht!
✨��✨��
 
@ Kartenfan
DANKE auch für deine Deutung. Die Frage ans Kartenblatt war, OB er sich bei mir nochmal melden wird oder nicht. Und ich hab mir tatsächlich eine Kartenlegerin gesucht und mir legen lassen. Sie legt seit 52 Jahren die Karten und hat mir gedeutet, dass er sich bei mir melden wird und es eine positive Veränderung zwischen uns beiden geben wird. �� Da bin ich jetzt mal gespannt.

��
✨��✨��

Das ist doch super! :) Die Schlange in der Mitte könnte auch dafür stehen, dass es sich hinzieht. Muss nicht zwingend für eine andere Frau stehen. Ich hätte da zur Sicherheit an deiner Stelle wahrscheinlich nochmal ein großes Blatt ausgelegt oder noch besser mir legen lassen, aber genau das hast du ja getan. Sonst hätte ich dir angeboten, mal für dich zu legen.

Das Kartenbild von Rosenrot sieht übrigens auch vielversprechend aus.

Dann wünsche ich Dir viel Glück & Erfolg! :thumbup:
 
Mir ist nur nicht so ganz klar, warum du schreibst, dass im Haus 1 der Ring liegt, in meinem ersten Haus liegt ja die Schlange?! Ich lege nämlich immer die erste Karte genau in die Mitte...

Viele herzliche Grüße,
Teichmaus
;)

Hallo Teichmaus
Danke für deine NAchricht
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, sind die ersten 4 Karten die gelegt werden wichtig - wie du es auch schreibst wäre die erste Karte die Schlange. SIe hat eine wichtige Bedeutung.

Wenn die Karten aber liegen und wir mit den Häusern arbeiten gilt das alte Schema - also erste oberste linke Karte ist das Haus 1 - in diesem Fall der Ring (25). Bei dieser Betrachtung spielt die Reihenfolge der gezogenen Karten keine Rolle mehr.

Kombiniert man beides, erhält man eine ziemlich zielsichere Aussage.
Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
dankeeschön :kiss4:

mich scheiben viele mädels an, weil ich recht habe mit meinen deutungen, ich bin keine märchentante.,.....ich sage was ich sehe, und das trifft zu 100% tut mit leid....

wenn ich märchen erzählen soll, dann will ich geld fürs lügen bekommen!

100% gibt es nicht. Es geht auch nicht darum Märchen zu erzählen, sonder das ich bei Dir den Eindruck habe, dass Du deine eigene Realität mit reininteprtierst. Und dazu noch deine Meinung abgibst, die mit dem Blatt nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben