9er Legung Finanzen, bitte um Deutungshilfe

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Frage: Wie entwickelt sich meine finanzielle Situation weiter? Legung mit der blauen Eule.
Das letzte Jahr war sehr knapp, ich habe natürlich die Hoffnung auf Besserung. :whistle: Aber nehmt bitte kein "Blatt" vor den Mund.. ;)
Gelegt habe ich wie folgt
234
516
789

=
= =
=

Ihr Lieben,
ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir das nachvollziehbar deuten würdet. Auf den ersten Blick sehen die Karten ja schön aus.. wenn es dann um die Liebe ginge und die QS nicht wären..:love:
Wie deutet Ihr die QS? Worüber sagt sie was aus? Ist die Quersumme das gleiche wie die Quintessenz?
Und wie deutet ihr die Häuser? Spiegelt ihr in der 9er Legung auch?

Liebe Grüße
Sky
 
Werbung:
Die karten sind sehene nur gut aus wenn sie erst mahl ehrlich zu sich selber werden im sachen finanzen.

Den die karten zeigen einige finanzielle ""lebenslugen""

Also erst echten kassersturz dan geht es weiter, sonnst nicht

Ist meine meinung sicht.
 
Frage: Wie entwickelt sich meine finanzielle Situation weiter? Legung mit der blauen Eule.
Das letzte Jahr war sehr knapp, ich habe natürlich die Hoffnung auf Besserung. :whistle: Aber nehmt bitte kein "Blatt" vor den Mund.. ;)
Gelegt habe ich wie folgt
234
516
789

=
= =
=

Ihr Lieben,
ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir das nachvollziehbar deuten würdet. Auf den ersten Blick sehen die Karten ja schön aus.. wenn es dann um die Liebe ginge und die QS nicht wären..:love:
Wie deutet Ihr die QS? Worüber sagt sie was aus? Ist die Quersumme das gleiche wie die Quintessenz?
Und wie deutet ihr die Häuser? Spiegelt ihr in der 9er Legung auch?

Liebe Grüße
Sky
Hast Du wirklich in dieser Reihenfolge gelegt? ;-)
 
Weil Du irgendwo anfängst und irgendwo wieder ansetzt - entweder beginnt man in der Mitte - so ist es EIGENTLICH meistens - oder aber von oben nach unten - jeweils von links nach rechts ;-)
 
Werbung:
ach DU hast erst die Mitte genommen - oh boy - ich habe eben versucht - das zu verstehen - habs geschnallt - wollte dir nachlegen - aber forget it ;-) hast alles richtig gemacht - ich habe nur blöd gedacht ;-)
 
Zurück
Oben