Bitte helft noch mal mit....

J

Joan

Guest
Hallo - meine immer noch ungelöste Wohnsituation .... :schmoll:

Ich hab noch mal ausgelegt, denn morgen, Mittwoch muss es gelöst sein, wie es weiter geht, da führt kein Weg dran vorbei mehr ..... :rolleyes:

Ich hab so gelegt:

234
516
789

Themenkarte: Haus

wHP/ Bär / Ring - qs: Bär
mHP/ Haus / Sarg - qs: Haus
Herz/ Fuchs / Buch - qs: Sense

Ich möchte dazu jetzt nichts sagen und erst eure Eindrücke sammeln, wenn das ok ist - sage dann zum Schluss was ich sehe .... danke schon mal :)
 
Werbung:
Hallo - meine immer noch ungelöste Wohnsituation .... :schmoll:

Ich hab noch mal ausgelegt, denn morgen, Mittwoch muss es gelöst sein, wie es weiter geht, da führt kein Weg dran vorbei mehr ..... :rolleyes:

Ich hab so gelegt:

234
516
789

Themenkarte: Haus

wHP/ Bär / Ring - qs: Bär
mHP/ Haus / Sarg - qs: Haus
Herz/ Fuchs / Buch - qs: Sense

Ich möchte dazu jetzt nichts sagen und erst eure Eindrücke sammeln, wenn das ok ist - sage dann zum Schluss was ich sehe .... danke schon mal :)

29-15-25
28-04-08
24-14-26

Hmh.. nichteinfach!! Der Vertrag liegt auf jeden Fall im Bild!!
Definitiv!! 24/04/25 Vertrag mit einer Wohnung in der Du Dich wohlfühlst.
28/04/08 wohnt da derzeit noch jemand in der Wohnugn oder möchtest Du mit jemandem in diese Wohnung ziehen?! Das wird wohl nix! Oder aber das könnte auch bedeuten, daß Du Dich von jemandem Trennst..
29-15-25=25/15 Vertragspartei..also zwischen Dir und dem Bären (Vermieter) wird ein Vertrag geschlossen.
24/14/26 = Ich wäre aber vorsichtig.. irgendwas könnte da nicht stimmen.. Schau Dich genau um.. vielleicht Feuchtigkeit oder dergleichen.. irgendein Mangel, etwas was verschwiegen wird!!
Möglicherweise kommt der Vertrag aus diesem Grunde auch nicht zustande (25/08/26).
29/28/24.. würde hier wieder sagen, daß Du mit jemandem zusammenziehst. Dein Freund/Mann oder so...

LG
Gaby
 
Liebe Gaby

Danke :kiss4:

Und was hältst Du davon: Ich ziehe bei dieser Wohnung aus - vorher gibt es noch Stress und so einiges, was geklärt werden könnte, klärt sich nicht, weil "man" nicht miteinander spricht .... ich bekomme ein neues Vertragsangebot, das ich annehme ... könnte aber sein, dass die neue Wohnung kostspieliger ist als die andere, ich aber trotzdem - unter Druck - annehme ..

Ich will mit niemandem zusammen ziehen ... die mHP sehe ich eher als meine m Seite ... dass ich mich versuche durchzusetzen ....


.... was meinst Du?:confused:
 
.... ach so ja, verstehe was Du meinst ..... Fuchs und Buch sehe ich so:


Der Fuchs liegt auf der 8, Lügen, Intrigen ruhen ..... das Buch auf der 9, eine Frau, die ich noch nicht kenne - versteckte Karte dazwischen: 4, Es dauert noch ein bisserl bis ich in ein neues Haus einziehe
Hiinter dem Fuchs die Entscheidung, 22 - hinter dem Buch der Anker - hinter dem Herz die Sonne .... das spräche alles dafür, dass es kurz vor knapp gut ausgeht, wenn man den Fuchs so sieht, dass er "ruht" .... nein?:rolleyes: wishful thinking?
 
Hallo - meine immer noch ungelöste Wohnsituation .... :schmoll:

Ich hab noch mal ausgelegt, denn morgen, Mittwoch muss es gelöst sein, wie es weiter geht, da führt kein Weg dran vorbei mehr ..... :rolleyes:

Ich hab so gelegt:

234
516
789

Themenkarte: Haus

wHP/ Bär / Ring - qs: Bär
mHP/ Haus / Sarg - qs: Haus
Herz/ Fuchs / Buch - qs: Sense


29-15-25
28-04-08
24-14-26

komisch, wiederholung der tageskarten....
also ich sehe hier probleme mit dem vermieter 28-15-08 (auf 06)-14, dieser ist unehrlich und unbeherrscht.
dennoch denke ich, deine geistige stärke entwickelt sich und du bietest ihm paroli.
den mietervtrag sehe ich auch 04 auf 01 mit 25 auf 04 und ich denke auch, es wird eine feste verbindung 15-25 und 15+25=04. mittlere reihe: ein whg verhältnis endet und ein neues beginnt.
die unklarheiten, bzw das geheimnis lüftet sich und intrigen kommen ans licht= 14-26-08 und 14 auf 08
aber vorsicht, der herr/vermieter versucht dich zu hintergehen.
hier müsste man mehr wissen über die 26 auf 09...irgendwas im mietvertrag wird nicht so ganz ok sein *grübel*
es wird verhandlungen geben und ich denke, am ende wird es für dich erfolgreich sein.

viel erfolg!

eo
 
hallo joan-liebes,

sorry, mir fällt nicht wirklich was neues dazu ein, als was ich schon gedeutet hab :tomate:
nur, wenn ihr nicht redet bzw. geredet habt und versucht habt euch anzunähern, wie soll sich die sache dann klären??

wo schaut denn der fuchs rein? schau nachher nochmal ob ich was neues seh, wobei ...


:umarmen: luce8
 
wenn fuchs ins buch schaut, dann sagts mir falsches schweigen, unausgesprochenes, heimlichtuerei, sarg haus wolken, lähmende stagnierende energie durch unklarheiten, ein mietvertrag endet ring sarg buch ist noch nicht ganz spruchreif, da horizontal wieder qs 14, weil’s falsch läuft und einfach nicht passt, da ring haus haus glaub ich, du hast noch schonfrist, also noch nicht gleich morgen, da ist allerdings stärke, power und vertrauen gefragt. bär erinnert mich aber auch immer daran, er ist gutmütig, solange man ihn lässt, wenn dann kann er aber ganz schön brummig werden und auch ne gefahr sein, spür mal rein, ob du da unterschwellig aggressionen hast, wär ja auch sense drinnen, die rauswollen oder jemand in deinem umfeld oder eventu beides.

bei manchem gehört einfach die luft raus, wirkt aufgestaut auf mich.

1 reihe horizontal bring yin und yang in einklang, hör auf dein herz qs 9 und kehr deine charmante liebenswürdige art hervor, sag, was du zu sagen hast, halt nichts zurück, aber achte auf den ton.

gesamt qs 11 da liegen wieder die gespräche, um die wirst nicht drumrumkommen, wären schon im anderen bild deutlich drinnen gewesen, da gehört über manches geredet, mit schweigen geht’s da nicht weiter.

wie gesagt, im grunde nix wirklich neues

alles liebe und toitoitoi :kiss4:
luce8
 
Hallo Mädels,

ich sehe das genau so wie ihr alle - das Dumme daran ist nur, dass ich nicht weiß für welche Version ich mich entscheiden soll und grübel deshalb nicht mehr drüber nach - ich bin auf Rückruf und muss das heute Abend noch oder morgen VM durch fighten .... drückt mir Daumen bitte:rolleyes::tomate:

Ich danke Euch allen vielmals :kiss4::umarmen:
 
aber klar, daumen werden ganz fest gedrückt!
denk an dich und schick dir viel positives

:umarmen: schaffst das schon!
glg luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben