~Doppelt~

ich glaub der meldet sich wieder...die frage ist nur wann (buch) :confused:
das chaos muß dann wohl erstmal beendet werden und der verstand wieder stabiler werden :rolleyes: (07 in 04 = 11) bevor gehandelt wird
lg jessey




Hallo Jessey :)

hmm meinst?!
Naja würde mich freuen wenn er mal den ersten schritt machte zur abwechslung...immer nur ich is mir zu laaaaaaaangweilig :sleep2:


Lg
kamma
 
Werbung:
reiter/park : 1+20=21 2+1=3/schiff....so habe ich das gesehen....

eine beziehung soll kein machtkampf sein....da soll man über probleme reden können, ohne das man dann tagelang schmollend in der ecke sitzt und einen auf rückzug macht...
der ring in der mitte sagt ja eigentlich schon, dass ein umdenken angesagt ist (denn dahinter versteckt sich der sarg)....
der kreislauf den ihr habt....mit dem macht ihr euch selber das leben schwer....

gruss
spacy
 
reiter/park : 1+20=21 2+1=3/schiff....so habe ich das gesehen....

eine beziehung soll kein machtkampf sein....da soll man über probleme reden können, ohne das man dann tagelang schmollend in der ecke sitzt und einen auf rückzug macht...
der ring in der mitte sagt ja eigentlich schon, dass ein umdenken angesagt ist (denn dahinter versteckt sich der sarg)....
der kreislauf den ihr habt....mit dem macht ihr euch selber das leben schwer....

gruss
spacy




Ah so,jetzt verstehe ich,ich habe die 21 gelassen und als berg gedeutet,daher meine ratlosigkeit.

Im ring hatte ich reiter als versteckte das buch :D

Gut jetzt weiss ich aus welcher ecke du deutest,danke.

Übrigens ist das mein kreislauf nicht sondern seiner,ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber er bekommt seinen mund nicht auf.
Ich bin ein sehr artikulativer mensch,
er ist gehemmt bis unter die schädeldecke,nur hab ich jetzt keinen bock mehr bei diesem fax mitzumachen,entweder er meldet sich oder ich bin halt wech ;)
Oder wie meine mutter immer sagt:pECH GEHÄTT :lachen:


GLG
Kamma
 
Ah so,jetzt verstehe ich,ich habe die 21 gelassen und als berg gedeutet,daher meine ratlosigkeit.

Im ring hatte ich reiter als versteckte das buch :D

Gut jetzt weiss ich aus welcher ecke du deutest,danke.

Übrigens ist das mein kreislauf nicht sondern seiner,ich habe immer wieder versucht mit ihm zu reden aber er bekommt seinen mund nicht auf.
Ich bin ein sehr artikulativer mensch,
er ist gehemmt bis unter die schädeldecke,nur hab ich jetzt keinen bock mehr bei diesem fax mitzumachen,entweder er meldet sich oder ich bin halt wech ;)
Oder wie meine mutter immer sagt:pECH GEHÄTT :lachen:


GLG
Kamma

falsch kamma....es ist EUER kreislauf...sei mir nicht böse, doch es braucht zwei für einen solchen kreislauf...
ob er gehemmt ist oder aber nicht reden kann....du hast dich so in ihn verliebt wie er ist...und menschen kann man nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.....
es ist immer einfach, die schuld dem andern zuzuschieben....doch schlussendlich kannst du nur dein verhalten und deine einstellung ändern....

soll nicht als angriff gemeint sein, sondern einfach mal als denkanstoss...:)

lg
spacy
 
Werbung:
falsch kamma....es ist EUER kreislauf...sei mir nicht böse, doch es braucht zwei für einen solchen kreislauf...
ob er gehemmt ist oder aber nicht reden kann....du hast dich so in ihn verliebt wie er ist...und menschen kann man nicht ändern, man kann nur sich selbst ändern.....
es ist immer einfach, die schuld dem andern zuzuschieben....doch schlussendlich kannst du nur dein verhalten und deine einstellung ändern....

soll nicht als angriff gemeint sein, sondern einfach mal als denkanstoss...:)

lg
spacy




Ist volkommen richtig spacey,deshalb lasse ich ihn jetzt,weil es so ja nicht funktioniert und wenn er nichts dagegen tut dann war ich es ihm wohl nicht wert so ist das dann eben :)

Ob ich jetzt so richtig verliebt bin lass ich mal dahingestellt sein,ich mag ihn sehr aber ob es bei diesem hin und her für liebe reicht weiss ich nicht .


Lg
Kamma
 
Zurück
Oben