Hoffnung auf HM aufgegeben...

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben...

Seit einem ganzen Monat hab ich nichts von meinem Herzensmann gehört und irgendwie geb ich die Hoffnung grad auf, dass überhaupt noch irgendein Piep von ihm kommt... :cry:

Am vergangenen Sonntag hab ich ein neues Kartenblatt gelegt und wollt euch um eure Meinung dazu bitten...

Mein erster Blick fällt natürlich auf die Nachrichten-Karte, dem Reiter. Allerdings liegt der im Haus des Sarges, denn ich hab so ausgelegt:

234
516
789

Sieht also nicht so dolle aus oder?! Denn man soll ja die Karten beachten, wie sie in den verschiedenen Häusern liegen. Auf den ersten Blick hab ich mich natürlich tierisch gefreut - endlich ein Lebenszeichen dachte ich mir.... Aber dann hab ich gesehen, dass daneben gleich die Sense liegt.... :wut1:

Die Sonne wiegt das wohl nicht so ganz auf oder?! Was meint ihr?!

Lieben Dank für eure Beiträge!
Stephi



 
Werbung:
Hi Teichmaus

Ich finde das Blatt sehr positiv. Das mit der Sense sieht aus als wurde er sich dann melden wenn du es nicht erwartest (plötzlich) worüber du dich sehr freuen wirst (Sonne).

Ring und Fische kann eine seelische Verbindung sein, mit Baum hält sie sehr lange. Baum und sch lang konnte das bestätigen, eure leben sind miteinander verwoben. Bin aber kein Profi. Das ist nur was ich daraus deuten würde.

LG Smaragd
 
Lieber Smaragdengel,

vielen lieben Dank für deinen Beitrag! :danke: Man selbst sieht die Karten immer etwas anders und nachdem die Reiter-Karte im Haus des Platzes 8 (also der Sarg) liegt, dachte ich mir, da kommt gar nix mehr...

Daneben auch noch die Sense und nachdem schon seit 4 Wochen die totale "Funkstille" zwischen uns herrscht, hab ich schon gar keine Hoffnung mehr...

So wie ich es sehe, liegt die "Schlange", die ja Verwicklungen und Verstrickungen bedeutet, im Hause des Reiters, also Platz 1. Da hab ich reininterpretiert, dass sich die Sache mit der Verständigung und Nachrichten noch etwas hin zieht?! Kann aber auch sein, dass ich eventuell komplett falsch liege..... :rolleyes:

Liebe Grüße!
 
Hallo Teichmaus
Hast du dich schon einmal gefragt, woran es denn liegen könnte, dass er sich so rar macht? Wäre es nicht auch interessant zu wissen, wie er dich sieht?
... und warum fragst du nicht einfach direkt nach dem Grund: "welche Eigenschaft hat die Distanz meines Herzensmannes zu mir?"

Deine Legung gibt bereits einen Hinweis, aber der ist nicht so einfach zu erkennen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Teichmaus
Hast du dich schon einmal gefragt, woran es denn liegen könnte, dass er sich so rar macht? Wäre es nicht auch interessant zu wissen, wie er dich sieht?
... und warum fragst du nicht einfach direkt nach dem Grund: "welche Eigenschaft hat die Distanz meines Herzensmannes zu mir?"

Deine Legung gibt bereits einen Hinweis, aber der ist nicht so einfach zu erkennen.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter



Hi Dieter,

ich bin leider noch kein so ein Experte, beziehungsweise lege die Karten noch als Neuling.... Welchen Hinweis (welche Kartenlage) soll mir den Hinweis denn zeigen zwecks unserer Eigenschaft der Distanz?! Ich konzentrier mich momentan eher auf die Nachrichtenkarte, da ich schon froh wäre, wenn er sich noch meldet und wir unseren Streitgrund ausdiskutieren könnten... :reden:
 
Hallo Teichmaus
Das Ganze ist mehr oder weniger eine Frage der Energie zwischen dir und deinem Herzensmann. Wie ich schon öfter geschrieben habe, spiegeln wir uns in unseren Partnern.
Wenn er also sich zurück zieht, musss zuvor etwas vorgefallen sein, das ihn verletzt hat. Was für dich eine "Lapalie" ist, kann für ihn ein Drama bedeuten.
Wenn du zu so einem Thema eine Legung machst, sollten Dame und Herr erscheinen. Alles was zwischen ihnen liegt, beschreibt das Thema, das sie haben.

Wir haben aber weder Herr noch Dame, aber eine Schlange. Eine Frau, die irgendwie das Thema zwischen dir und ihm beeinflusst.
Wenn du keine Themenkarte legst, dann legen sich die Karten nach der Priorität - d.h. das wichtigste kommt zuerst - eben die Schlange - wir müssen ihr somit besondere Beachtung schenken.
Die Schlange ist die "7" und es finden sich weitere zwei Karten mit der QS=7 (Fische 34 =7; Ring 25=7) DAmit ist der 7.Platz in der Legung sehr wichtig. In diesem Haus liegt die Sense (10=1) und im Haus 1 wieder der Ring - somit schneidet die Schlange mit der Sense den Ring (Partnerschaft)
Sense Reiter ist aber auch ein Autounfall, sowieso wenn die Sonne dabei liegt und das Auto (Reiter) im Haus des Sarges (8) liegt. Fische Park ist aber auch die Bank und der KLee deutet was Plötzliches Unvorhergesehenes an ... dazu der Unfall?.... und die Schlange in der Mitte - das reicht nach Manipulation an deinem Herzensmann, die ihn auch Geld gekostet hat.
Kurzum, er hat Stress und schämt sich. Du kannst nun fragen, warum er sich vor dich schämt? Wo fühlt er sich dir gegenüber unterlegen?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
du hattest das schon gerfagt, und die antwort von smaragdengel war damals auch die gleiche.....

nur würdest du dich 1 monat bei deinem traummann nicht melden?

sorry wer sich so lange nicht meldet, egal warum......kein man würde auf ne frau warten....die sich nicht mehr meldet.....

ich seh da im bild auch ne andere frau, an sich sehen die karten nicht so schlecht aus,....aber wer will so einen man der sich nicht mehr meldet.......zeugt von null rückgrat, keinem interesse an dir......verlassen kann man sich auf so jemanden auch nicht,.....der sich plötzlich nicht mehr meldet.....
 
Wenn er also sich zurück zieht, musss zuvor etwas vorgefallen sein, das ihn verletzt hat. Was für dich eine "Lapalie" ist, kann für ihn ein Drama bedeuten.

Das kann sein, muss aber nicht zwangsläufig. Manchmal ist es einfach nur Desinteresse des Anderen.

@Teichmaus:
Wie wäre es, wenn du dir mal von jemand anderem legen lässt? Wenn man emotional sehr nah an einer Sache dran ist, legen sich manchmal eigene Wünsche bzw. Ängste mit ins Kartenbild.
 
Hallo Teichmaus!

Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen. Es muss nicht immer besondere Gründe haben, dass sich jemand nicht meldet. Gerade wenn es um Beziehungsdinge geht, ist der Grund häufig ganz simples Desinteresse.

Etwas zu Deiner Legung. Es könnte sich ein zufälliges Treffen ergeben 20-02-10 Die obere Reihe steht aus meiner Sicht für mehrere Glücksmomente 25-34-02 Die Schlange steht u.a. für Komplikationen, ein Hin und Herr. 10-01-31 warten schließlich vor zuuu viel Optimismus. Kurzum: Ich denke, dass ihr euch spontan begegnen werdet, es Momente kurzer Freude geben wird, jedoch der große "Durchbruch" liegt hier nicht im Blatt.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hmm...nun ja manchmal ist es Desinteresse, aber trotzdem darf man nicht alles so schwarz-weiß sehen. manchmal ist man zu sehr mit sich, seinen problemen, und seinem leben beschäftigt, als dass man jemand neuem platz in seinem leben gewähren kann/will...(weiß ich aus eigener erfahrung) und hab auch schon mal einen mann kennengelernt, der total interessiert war an meiner freundin, aber weil er gesundheitlich und existentiell so viel probleme hat(te)...hat er sich nicht (mehr) bei ihr gemeldet.
 
Zurück
Oben