Hoffnung auf HM aufgegeben...

Hmm...nun ja manchmal ist es Desinteresse, aber trotzdem darf man nicht alles so schwarz-weiß sehen. manchmal ist man zu sehr mit sich, seinen problemen, und seinem leben beschäftigt, als dass man jemand neuem platz in seinem leben gewähren kann/will...(weiß ich aus eigener erfahrung) und hab auch schon mal einen mann kennengelernt, der total interessiert war an meiner freundin, aber weil er gesundheitlich und existentiell so viel probleme hat(te)...hat er sich nicht (mehr) bei ihr gemeldet.

Wieso schwarz-weiß? Das, was du oben aufzählst, sind alles in gewisser Weise Formen von Desinteresse in dem Sinne, dass einem andere Dinge im Moment wichtiger erscheinen. Kommt halt drauf an, wie man Desinteresse definiert. Fakt ist, wenn sich jemand nicht meldet, scheint er - aus welchen Gründen auch immer - nicht interessiert zu sein. Es sei denn, er ist krank, verreist o.ä. Die Gründe für Desinteresse können bekanntlich vielfältig sein: kein Interesse an der Person, kein Interesse an einer Beziehung überhaupt, bereits liiert sein, Zeitmangel etc. Wobei ich sagen muss, wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, aber im Moment wenig Zeit hat, tut's auch 'ne sms. Klar, kann man sich einreden, dass ein Mann ja ach so viel Interesse hat, auch wenn er sich partout nicht meldet. Das tun z.B. viele Frauen, die auf einen einzigen Mann warten - machmal jahrelang und die Hoffnung nicht aufgeben, dass er sich vielleicht doch nochmal meldet. Aber ich könnte wetten, dass es irgendwo eine Kartenlegerin gibt, die dieser Frau erzählt, wie sehr er sie liebt, er sich aber momentan einfach nicht melden kann.

@Teichmaus:
Mit dem, was ich oben schrieb, meine ich nicht dich. Ich könnte mich nur immer "beeiern", wie manche Frauen manchmal ihr Leben lang auf einen bestimmten Mann warten, der sich aber nie meldet. Ich kenne leider ein paar solcher Fälle :cry:
 
Werbung:
Hallo Engel!

Als Schwarz-Weiß-Denken würde ich das nicht bezeichnen. Natürlich mag es auch Dinge geben, die die Person daran hindern, sich zu melden. Es wird nur problematisch in diese Richtung zu denken, wenn man, wie Kartenfan anspricht, wartet, obwohl es nichts mehr zu warten gibt. Das ist allgemein gesprochen.
Ein Mann (auch eine Frau), der Interesse hat, wird auch einen Weg finden, um von sich hören zu lassen. Ich erlebte interessierte Männer bisher als doch ziemlich engagiert.
Ein guter Mittelweg wäre, sich auf anderes zu konzentrieren und keine großen Geschichten darum zu spinnen, warum die andere Person sich nicht meldet. Unter Umständen hakt man sich nämlich erst recht fest und schnürt den Knoten richtig zu.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Engel!

Als Schwarz-Weiß-Denken würde ich das nicht bezeichnen. Natürlich mag es auch Dinge geben, die die Person daran hindern, sich zu melden. Es wird nur problematisch in diese Richtung zu denken, wenn man, wie Kartenfan anspricht, wartet, obwohl es nichts mehr zu warten gibt. Das ist allgemein gesprochen.
Ein Mann (auch eine Frau), der Interesse hat, wird auch einen Weg finden, um von sich hören zu lassen. Ich erlebte interessierte Männer bisher als doch ziemlich engagiert.
Ein guter Mittelweg wäre, sich auf anderes zu konzentrieren und keine großen Geschichten darum zu spinnen, warum die andere Person sich nicht meldet. Unter Umständen hakt man sich nämlich erst recht fest und schnürt den Knoten richtig zu.

Viele Grüße
Winnipeg

Hervorragend erklärt und auf den Punkt gebracht! :thumbup: Genauso meinte ich das auch.
 
mein bester freund sagte mal...so ziemlich der einzigste grund was einen mann vom melden (antwort stunden später *lach*) abhält wenn er interesse hat, das wäre die arbeit. denn die arbeit bzw die konzentration im job hat meist priorität. liegt vielleicht am verantwortungsgefühl aus der ursprünglichen versorgerrolle heraus.

selbst wenn eine schwierige situation grad anliegt würden sich die meisten männer wenigstens sporadisch melden...denn auch sie haben schon mal redebedarf und können sich erstaunlich gut öffnen wenn ihnen eine frau etwas bedeutet...auch in der noch kennlernphase

gilt sicherlich auch nicht für alle...aber ich denke auch im caos wünschen sich männer einen ruhepol und ein ohr.
 
Hallo Teichmaus
Das Ganze ist mehr oder weniger eine Frage der Energie zwischen dir und deinem Herzensmann. Wie ich schon öfter geschrieben habe, spiegeln wir uns in unseren Partnern.
Wenn er also sich zurück zieht, musss zuvor etwas vorgefallen sein, das ihn verletzt hat. Was für dich eine "Lapalie" ist, kann für ihn ein Drama bedeuten.
Wenn du zu so einem Thema eine Legung machst, sollten Dame und Herr erscheinen. Alles was zwischen ihnen liegt, beschreibt das Thema, das sie haben.

Wir haben aber weder Herr noch Dame, aber eine Schlange. Eine Frau, die irgendwie das Thema zwischen dir und ihm beeinflusst.
Wenn du keine Themenkarte legst, dann legen sich die Karten nach der Priorität - d.h. das wichtigste kommt zuerst - eben die Schlange - wir müssen ihr somit besondere Beachtung schenken.
Die Schlange ist die "7" und es finden sich weitere zwei Karten mit der QS=7 (Fische 34 =7; Ring 25=7) DAmit ist der 7.Platz in der Legung sehr wichtig. In diesem Haus liegt die Sense (10=1) und im Haus 1 wieder der Ring - somit schneidet die Schlange mit der Sense den Ring (Partnerschaft)
Sense Reiter ist aber auch ein Autounfall, sowieso wenn die Sonne dabei liegt und das Auto (Reiter) im Haus des Sarges (8) liegt. Fische Park ist aber auch die Bank und der KLee deutet was Plötzliches Unvorhergesehenes an ... dazu der Unfall?.... und die Schlange in der Mitte - das reicht nach Manipulation an deinem Herzensmann, die ihn auch Geld gekostet hat.
Kurzum, er hat Stress und schämt sich. Du kannst nun fragen, warum er sich vor dich schämt? Wo fühlt er sich dir gegenüber unterlegen?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Lieber Dieter,

vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung, das ist echt nett, dass du dir hier so viel Zeit genommen hast, mir das Kartenblatt zu erklären.
:banane:

Mir ist nur nicht so ganz klar, warum du schreibst, dass im Haus 1 der Ring liegt, in meinem ersten Haus liegt ja die Schlange?! Ich lege nämlich immer die erste Karte genau in die Mitte...

Aber ich komm jetzt mit den Quersummen schon mal besser klar! Lieben Dank auch hierfür für deine Info! :danke:

Viele herzliche Grüße,
Teichmaus
;)
 
ja genau, na werden tut sowieso nix mit dem mann.....

gibt es einen grund, das du dich nur hier bei einer person bedankst die hier gedeutet hat, und bei den anderen nicht,.....

oder bedankt man sich bei denen nicht, die schreiben was man nicht hören will......

ich finde das sehr undankbar
 
Hallo Teichmaus
Das Ganze ist mehr oder weniger eine Frage der Energie zwischen dir und deinem Herzensmann. Wie ich schon öfter geschrieben habe, spiegeln wir uns in unseren Partnern.
Wenn er also sich zurück zieht, musss zuvor etwas vorgefallen sein, das ihn verletzt hat. Was für dich eine "Lapalie" ist, kann für ihn ein Drama bedeuten.
Wenn du zu so einem Thema eine Legung machst, sollten Dame und Herr erscheinen. Alles was zwischen ihnen liegt, beschreibt das Thema, das sie haben.

Wir haben aber weder Herr noch Dame, aber eine Schlange. Eine Frau, die irgendwie das Thema zwischen dir und ihm beeinflusst.
Wenn du keine Themenkarte legst, dann legen sich die Karten nach der Priorität - d.h. das wichtigste kommt zuerst - eben die Schlange - wir müssen ihr somit besondere Beachtung schenken.
Die Schlange ist die "7" und es finden sich weitere zwei Karten mit der QS=7 (Fische 34 =7; Ring 25=7) DAmit ist der 7.Platz in der Legung sehr wichtig. In diesem Haus liegt die Sense (10=1) und im Haus 1 wieder der Ring - somit schneidet die Schlange mit der Sense den Ring (Partnerschaft)
Sense Reiter ist aber auch ein Autounfall, sowieso wenn die Sonne dabei liegt und das Auto (Reiter) im Haus des Sarges (8) liegt. Fische Park ist aber auch die Bank und der KLee deutet was Plötzliches Unvorhergesehenes an ... dazu der Unfall?.... und die Schlange in der Mitte - das reicht nach Manipulation an deinem Herzensmann, die ihn auch Geld gekostet hat.
Kurzum, er hat Stress und schämt sich. Du kannst nun fragen, warum er sich vor dich schämt? Wo fühlt er sich dir gegenüber unterlegen?

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
hallo dieter
würde gerne mal fragen....warum manipulation? bei der schlange liegen doch sonne klee und park. oder im haus reiter mit sarg...kein fortschritt, sackgasse und warum kostet ihm etwas geld? auch bei fische liegen keine negat. karten.
deine gedankengänge dazu fände ich interessant. komme da ehrlich gesagt noch nicht so ganz dahinter.
denn sense reiter kann doch auch einfach nur bedeuten...kurzes interesse.
dankeschön :)
 
Werbung:
ja genau, na werden tut sowieso nix mit dem mann.....

gibt es einen grund, das du dich nur hier bei einer person bedankst die hier gedeutet hat, und bei den anderen nicht,.....

oder bedankt man sich bei denen nicht, die schreiben was man nicht hören will......

ich finde das sehr undankbar


Es gibt mehrere Gründe Freija:

1. weil mir Dieter die Kartenlage und Häuser supergut erklärt hat.
2. ich solche Beiträge von dir nicht brauche
3. du einfach schreibst, dass es mit dem Mann nichts wird, aus Bosheit jetzt

SORRY, solche Beiträge braucht kein Mensch!!! Ich hab dich nicht gebeten, hier ein Statement abzugeben. Ich will auch keins mehr lesen von dir. Lass es einfach.
 
Zurück
Oben