DER SARG - und ich hab Angst!!!

Hallo zusammen,

gestern habe ich erfahren, dass bestimmte Bewerbungs-Unterlagen von mir nie in der Firma eingetroffen sind, bei der ich mich vor 3 Monaten beworben hatte!!!! Vielleicht ist das der Schrecken mit dem Sarg, der sich hier wiederspiegelt?!

Ehrlich gesagt, bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich das gehört hatte. Gestern hab ich die Bewerbung von mir über ein "Online-Tool" eingegeben und nun hatte es laut der Personal-Abteilung wieder nicht geklappt.... Das ist doch total verrückt...

Eventuell hat es auch damit etwas zu tun?! Ich hab jedenfalls mords den Schreck gekriegt, denn ich warte schon die ganze Zeit sehnlichst auf eine Einladung von dieser Firma, da sich mich schon einmal genommen hätten....

Mann oh Mann, momentan geht leider alles schief! Ich könnt heulen....
:-((((((
 
Werbung:
Ich sehe das so der Hund am HM bedeutet dass er treu ist. Herz Bär ist die Eifersucht. Er hat das Gefühl dass er mit gesprächen nicht mehr weiterkommt (Reiter sarg), deswegen sagt er irgendwann viell. nichts mehr dazu (Rute Sarg), wobei er eig ein offener positiver Mensch ist.
 
Ich sehe das so der Hund am HM bedeutet dass er treu ist. Herz Bär ist die Eifersucht. Er hat das Gefühl dass er mit gesprächen nicht mehr weiterkommt (Reiter sarg), deswegen sagt er irgendwann viell. nichts mehr dazu (Rute Sarg), wobei er eig ein offener positiver Mensch ist.


Lieber Smaragdengel, lieben Dank für deinen Beitrag. Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass Herz Bär die Eifersucht ist. Und ja, ich bin ein eifersüchtiger Mensch. Er hat gestern gemeint, ich soll halt dann glauben, was die anderen reden, er jedenfalls hat mit seiner Sekretärin nur "Freundschaft" mehr nicht...

Aber es ist so schwierig, wenn ich weiß, dass die ihn angräbt... Und vor 2 oder 3 Jahren ist da auch schon mal was gelaufen... Das ist nicht einfach für mich.... :cry3:
 
Hallo ihr Lieben,

deutet ihr eigentlich nur immer ganz "streng" reihenweise?! Also obere, mittlere und untere Reihe?!

Ich frage deshalb, weil der "Sarg" in Verbindung mit dem "Reiter" auch einen gehörigen Schrecken bezüglich meines Autos stehen könnte. Mir sind nämlich leider vor 2 Tagen meine KFZ-Schilder gestohlen worden... Somit könnte man die Karten auch anders kombinieren richtig?!

Also ich gehe nicht speziell nicht nur nach der Reihe vor mit dem Deuten. Ihr kombiniert ja auch "wild" untereinander oder?!

LG,
die Teichmaus
 
Hallo ihr Lieben,

deutet ihr eigentlich nur immer ganz "streng" reihenweise?! Also obere, mittlere und untere Reihe?!

Ich frage deshalb, weil der "Sarg" in Verbindung mit dem "Reiter" auch einen gehörigen Schrecken bezüglich meines Autos stehen könnte. Mir sind nämlich leider vor 2 Tagen meine KFZ-Schilder gestohlen worden... Somit könnte man die Karten auch anders kombinieren richtig?!

Also ich gehe nicht speziell nicht nur nach der Reihe vor mit dem Deuten. Ihr kombiniert ja auch "wild" untereinander oder?!

LG,
die Teichmaus

Ich deute immer kreuz und quer.
Schaue mir an in welches Haus die Karten liegen und die Verbindungen zu allem .
 
Hallo "ichwillswissen",

lieben Dank für die Info, ich deute eigentlich auch kreuz und quer. Das doofe an der Sache ist bloß, dass es dann zu viele Lösungs- und Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Der Zeitraum vom kleinen Kartenbild, also die 9er Legung, geht ja vom Zeitraum in etwa 1-3 Monate oder?! Also seh ich das immer....

Viele Grüße,
Teichmaus
 
Hallo "ichwillswissen",

lieben Dank für die Info, ich deute eigentlich auch kreuz und quer. Das doofe an der Sache ist bloß, dass es dann zu viele Lösungs- und Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Der Zeitraum vom kleinen Kartenbild, also die 9er Legung, geht ja vom Zeitraum in etwa 1-3 Monate oder?! Also seh ich das immer....

Viele Grüße,
Teichmaus

aus der Erfahrung heraus mache ich es so, dass ich eine konkrete Frage stelle und es zeitlich gleich einenge...

so zum Beispiel...

Wie wird sich das zwischen y und x in den nächsten 3 Monaten entwickeln ?

Dann kannst du es schon besser eingrenzen und müsst dich nicht noch mit dem Zeitraum beschäftigen.
Weißt wie ich das meine ??
 
Werbung:
Ja ich hätte wohl eher eine konkrete Frage zu einem Thema stellen sollen und das hab ich dieses Mal bei der 9er Legung nicht gemacht. Da sieht man mal, dass es wichtig ist, wie und dass man eine Frage stellt....

Ich hab die Karten ohne ein bestimmtes Thema ausgelegt. Das kann jetzt natürlich alles um mich rum miteinbeziehen...

Danke für den Tip! ;-)
 
Zurück
Oben