Hören Engel die Gedanken der menschen?

Es scheint mir, viele Personen hier glauben dass die Engel deine Gedanken hören können... aber, ich glaube das nicht.

Warum brauchen die Engel unsere Gedanken zu hören? Sie wurden von Gott geschaffen, und daher hören sie auf ihn.

:)

Ayael


Und die Seele wurde auch in Gott geschaffen. :) In weniger dichteren Atmosphären als der der Erde ist Telepathie ganz und gar üblich.
 
Werbung:
ja natürlich hören engel gedanken. ich achte ich auch immer auf das an was ich denke. denn ich möchte später, wenn ich tot bin nicht von den engeln bestraft werden.
 
ja natürlich hören engel gedanken. ich achte ich auch immer auf das an was ich denke. denn ich möchte später, wenn ich tot bin nicht von den engeln bestraft werden.

Man sollte nicht vergessen, dass Engel auch humorvoll und fröhlich sind und keinesfalls je einen Menschen für irgendetwas bestrafen.

Heutzutage werden irgendwelche Engelsessenzen und -Channelings angeboten und wenn ich merke, dass es da todernst und schweigsam zur Sache geht, weiß ich, dass das nicht die richtige Engelsenergie ist, die immer hochschwingend und fröhlich ist.
 
Es scheint mir, viele Personen hier glauben dass die Engel deine Gedanken hören können... aber, ich glaube das nicht.

Warum brauchen die Engel unsere Gedanken zu hören? Sie wurden von Gott geschaffen, und daher hören sie auf ihn.

:)

Ayael

mittlerweile bin ich davon überzeugt,dass man mit ihnen in kontakt treten kann ...ich habe einfach zu viele synchronizitäten erlebt ...wenn ich sie gerufen habe...will sagen ...wenn man sie einlädt ...dann hören sie auch deine gedanken ...aber du musst schon damit einverstnden sein ...in exstremer not können sie sich aber auch einfach so schon mal melden ...dann wäre es gut ...du hälst ihre existenz und ihre möglichkeiten für real...
sie vermitteln zwischen deinem niederem selbst und den lichtreichen...
 
Werbung:
Zurück
Oben