Bin ich ein Engel?

Werbung:
Sobald es irgendwo um Regeln geht oder er sich einbildet, jemand wolle ihm eine "Anweisung" geben, wehrt er sich so extrem - überextrem quasi.
In diesem Punkt hast du einfach deine Deutung "verkündet". Was soll das? Das wirkte auf mich überheblich. Wie kommst du darauf, daß du in diesem Punkt pauschal richtiger liegst als ich? Und warum teilst du das auf so eine Weise mit, wenn du darüber dann wie es scheint nicht diskutieren willst.

Ich sehe überhaupt keinen Grund anzunehmen, Jesus wäre nicht tatsächlich über das Wasser gegangen. Ich weiß, daß er das tatsächlich tat.
 
Bin ich ein Engel, wenn ich spüre wie es anderen Menschen geht?
Bin ich ein Engel, wenn ich weiß was einen Menschen beschäftigt?
Bin ich ein Engel, wenn ich ungefragt weiß wie ein Mensch sein Problem lösen kann?
Bin ich ein Engel, wenn ich erst anderen helfe und mich dann um mich selbst kümmere?
Bin ich ein Engel, wenn ich Geister spüren kann?
Bin ich ein Engel, wenn ich weiß das mein toter Papa stolz auf uns wäre?
Bin ich ein Engel, wenn ich weiß das er mich irgendwann abholen kommt?
Bin ich ein Engel, wenn ich seine Stimme höre?
Bin ich ein Engel, weil mich andere als strahlend bezeichnen?
Bin ich ein Engel, weil mich jemand so bezeichnet hat?
Bin ich ein Engel, wenn ich nur Frieden spüre, wenn Freunde und Familie geholfen ist?
Bin ich ein Engel, wenn ich alle Lieben beschützen möchte?
Bin ich ein Engel?
Ich denke mal, du hast das innige Bedürfnis einen tiefen Schmerz kompensieren zu wollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben