Bin ich ein Engel?

Was Engel sind weisst du aber?
Kristallkinder sind ganz besonders wertvolle menschen, sesind.empathisch und sensibel, hochintelligent und mit hohen moralvorstellungen. Sie sind dazu auserkoren, die Gesellschaft und die ganze Welt positiv zu beeinflussen und zu einem besseren Ort zu machen. :)

Ich wünschte, ich würde nur einen so einen menschen kennen. *seufz*

Ich wäre mal ganz vorsichtig wenn man von "besonders wertvollen Menschen" spricht. Das schließt mit ein, dass andere weniger wertvoll sind. Meiner Meinung nach sind "Kristallkinder" so eine Sache von wegen "wir sind super toll und kommen von einem besonderen Ort". Eine Sache für bestimmte Menschen um sich zu profilieren. Ich glaube jeder kann ein "Kristallkind" sein, wenn er versucht ein guter liebevoller mitfühlender Mensch zu sein. Dann ist man ein guter liebevoller mitfühlender Mensch und kein besonderes exklusives separates Wesen. Ein Mensch und sonst nichts. Findet euch damit ab. Mensch zu sein ist bereits ein Geschenk und etwas Besonderes. Das vergessen die meisten und suchen sich etwas anderes.
 
Werbung:
Kristallkinder mag es schon geben, aber das wäre dann eher ein Thema, über das man sich wertfrei austauschen müsste. Ist ebenso wie mit Indigokindern, da wird meist dasselbe Holladriho drum gemacht. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben