Hören Engel die Gedanken der menschen?

Sie hören es,sie wissen es und sie Helfen dann,wann es für sie nötig erscheint,dann wenn wir das tun, was unseren Weg zu sehr verändern wird..also wenn wir zu sehr aus dem Ruder laufen,sozusagen:D:D
 
Werbung:
ja ich denke mal dass engel unsere gedanken hören,, und ich denke engel begegnen uns in vielen dingen wieder ,,ein mensch der uns unerwartet ein lächeln schenkt kann bereits ein hauch von engel sein,,
lg maxime
 
wenn ich etwas denke...bzw. mir in gedanken , ganz unbewusst etwas wünsche, hören das die engel?:liebe1:

Es scheint mir, viele Personen hier glauben dass die Engel deine Gedanken hören können... aber, ich glaube das nicht.

Warum brauchen die Engel unsere Gedanken zu hören? Sie wurden von Gott geschaffen, und daher hören sie auf ihn.

:)

Ayael
 
hallo ....

ich würde mal sagen, auch wenn jemand denkt oder für sich so wahrnimmt... engel helfen nicht,dann tun sie das schon bereits :)

wie die schöne geschichte des mannes,der nach seinem ableben seinen schutzengel trifft und ihm vorhält;

mein engel, ich fühlte dich mein ganzes leben um mich,
ich hörte dich mein ganzes leben in mir,
ich sprach mein ganzes leben mit meinem herzen mit dir,

du warst immer da,aber in meiner schwersten stunde hast du mich im stich gelassen.

da sprach der engel;

mein lieber freund, ich ging dein ganzes leben neben dir her,
nur in deiner schwersten stunde trug ich dich in meinen armen.

in liebe

Ashra
 
Es scheint mir, viele Personen hier glauben dass die Engel deine Gedanken hören können... aber, ich glaube das nicht.

Warum brauchen die Engel unsere Gedanken zu hören? Sie wurden von Gott geschaffen, und daher hören sie auf ihn.

:)

Ayael

Da geb ich dir z.T. Recht. Darum sollte man ja auch Gott selbst bitten, zu Gott beten.

Aber sie können natürlich die Gedanken "hören" bzw. lesen, weil sie von Gott so erschaffen wurden.

Wenn selbst Menschen es oft schaffen, die Gedanken durch Telepathie usw zu erfühlen, zu bekommen, warum sollte das gerade Engeln nicht gelingen, wo sie doch geistige Wesen sind?
 
ja also ich denke auch das die Engel unsere gedanken hören.. ich war mal zu besuch bei meinem HM und dann noch ein freund von ihm und ich habe die ganze zeit gedacht kann nicht sein verdammtes handy klingeln sodass er dann weg muss? keine 5 minuten hat sein handy geklingelt und er musste weg ;)
und ich war wieder mit meinem HM alleine :)

lg
 
Werbung:
ich rede eigentlich fast nur in Gedanken mit meinem Engel, da es in den meisten Fällen auch keine andere Möglichkeit gibt, weil ich meistens andere Menschen um mich habe. Und ich bin mir sicher das er mich versteht weil ich schon die eine oder andere Antwort kurz danach bekommen hab.
 
Zurück
Oben