Hören Engel die Gedanken der menschen?

Werbung:
hey rinchen,

ja die engel hören deine gedanken und manchmal antworten sie einem, sei es das es in deinen gedanken kommt, oder das dir etwas besonderes auffällt. zumindest ist es bei mir so.
 
Hallo,

ja sie hören und/oder fühlen es. In jedem Fall. Zumindest kann ich
in meinem Fall davon sprechen. Hattest du ein schönes Erlebnis?

Viele Grüße
Sokrates7:zauberer1
 
Hallo rinchen ;)

nicht nur Engel hören Gedanken, andere Lichtwesen oder Geistwesen auch....

Wenn du mal gestorben bist, wirst du das auch können....;)


LG
:)
 
Ja, sie können deine Gedanken hören, fühlen und sehen. Das heißt aber nicht, dass sie immer hinhören. Auch Engel gestatten eine Art von Privatssphäre.
Außerdem freuen sich die Engel sehr, wenn sie auch einmal angesprochen werden und um Hilfe gebeten werden. Und nicht einfach nur Wünsche von den Lippen ablesen sollen.
 
Werbung:
Zurück
Oben