Hören Engel die Gedanken der menschen?

manche deiner gedanken sind womöglich von ihnen...und wenn du sensibler wirst kannst du deine von ihren unterscheiden ...manchmal bricht deine innere stimme einfach durch ...will ich sagen...denn du selbst bist vielleicht einer im innersten...:)
 
Werbung:
wenn ich etwas denke...bzw. mir in gedanken , ganz unbewusst etwas wünsche, hören das die engel?:liebe1:

Wenn du glaubst, daß es Engel gibt, warum zweifelst du dann daran, daß sie deine Gedanken hören können? Ich meine, wie kannst du das erste glauben und am zweiten zweifeln? Du könntest ja auch an beidem zweifeln, nämlich an der Existenz der Engel; damit hätte sich die zweite Frage erübrigt.
 
Nein, Engel hören keine Gedanken, solange du sie nicht direkt an sie richtest. Andere Geräusche hören sie dagegen sehr wohl. Du solltest also das nächste Mal etwas leiser sein, wenn du mal wieder...
klo-klettern.gif
 
Hallo an alle!
Oh mein GOTT was die sich alles so anhören müssen ob Engel oder andere Lichtwesen! Die können einem echt leid tun!
LG Starborn
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben