Hochsensibel oder noch viel mehr?

Hallo ihr Lieben.
Bin mir nicht sicher, ob mein Thema genau hier hingehört. Wenn nein bitte verschieben.

Das ich hochsensibel bin, weiß ich und das schon seit Jahren.
Gestern Abend hatte ich nur wieder ein "Erlebnis", wo ich nicht genau weiß, wie ich damit umgehen soll.
Ich war mal wieder im Netz unterwegs und fand mich auf der Seite eines Schamanen wieder. Auf dieser Seite konnte man 2 "Trommelstücke" anhören.
Ich kam nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. Der Grund war/ist, dass die "Energie" davon so stark bei mir ankam. Es erzeugte Herzrasen und Zittern.

Ein anderes Beispiel ist ein "Erlebnis" von vor einigen Jahren. Ich war mit meiner gesamten Familie auf einem Mittelalterfest. Wo genau das war weiß ich nicht mehr. Dort konnte man ein Haus besichtigen, dass über 800 Jahre alt war. Während meine Familie sich fröhlich und unbeschwert das Haus angucken konnte, bin ich gerade mal bis in den Flur gekommen. Ich weiß nicht genau, was es war, aber es strömte so stark auf mich ein, dass ich es nicht aushielt und das Haus verlassen musste. Es war dasselbe wie bei dem oberen Beispiel nur dass ich nicht nur Herzrasen und Zittern bekam, sondern auch mein Kreislauf ziemlich verrückt spielte und mir schwindelig wurde.

Leider konnte ich bis heute nicht herausfinden, was das jetzt genau war.
Ob es zu der Sensibilität gehört oder gar etwas anderes ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.
LG Mysti

Hallo Mysti,
was ich vermisse, ist die klare Aussage, was du jetzt möchtest.

Willst du wissen was du da spürst?
Das wurde hier schon geklärt.

Willst du die Gabe weiterentwickeln, mit Hilfe?
Dann werd dir darüber klar, denn dann wirst du mit Sicherheit zu jemandem geführt, der dir weiterhelfen kann. Niemand wird mit seiner Gabe allein gelassen, wir werden geführt. Nur ist es wichtig, sich zu entscheiden, dass man das auch möchte und die Gabe annimmt.

Oder willst du es loswerden?

Liebe Grüße, silberelfe
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich kann sehr gut mit euch mitfühlen. Bei mir hat die letzten Jahre die Sensibilität auch zugenommen, bzw. ich hab sie mehr wahrgenommen als früher.
Ich weiss wie schwer es ist, wenn man alles mögliche wie ein Schwamm aufsaugt wie z.B. die Gefühle von anderen Leuten oder "Wesenheiten" wahrnimmt.
Ich hatte so manches Stündchen in der ich an meinen sieben Sinnen gezweifelt habe, weil ich mir manchen nichts erklären konnte und teilweise immer noch nicht kann. Oft habe auch ich mir einen "Lehrer" gewünscht, der mich ein Stück auf meinem Weg begleitet und mich lehrt, mit was ich es da genau zu tun habe und wie ich diese Gabe anwenden kann. Aber die Zeit war wohl bisher noch nicht reif.

Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass man diesen Weg nicht ganz alleine geht. :) :)

Alles Liebe,
Moqui
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich kann sehr gut mit euch mitfühlen. Bei mir hat die letzten Jahre die Sensibilität auch zugenommen, bzw. ich hab sie mehr wahrgenommen als früher.
Ich weiss wie schwer es ist, wenn man alles mögliche wie ein Schwamm aufsaugt wie z.B. die Gefühle von anderen Leuten oder "Wesenheiten" wahrnimmt.
Ich hatte so manches Stündchen in der ich an meinen sieben Sinnen gezweifelt habe, weil ich mir manchen nichts erklären konnte und teilweise immer noch nicht kann. Oft habe auch ich mir einen "Lehrer" gewünscht, der mich ein Stück auf meinem Weg begleitet und mich lehrt, mit was ich es da genau zu tun habe und wie ich diese Gabe anwenden kann. Aber die Zeit war wohl bisher noch nicht reif.

Es ist auf jeden Fall schön zu wissen, dass man diesen Weg nicht ganz alleine geht. :) :)

Alles Liebe,
Moqui

Wenn man nicht mal zweifeln würde,an seinen sieben Sinnen,wäre
man doch perfekt und wer ist das schon?
Wie du es schreibst,gewünscht habe ich mir es oft,einen Lehrer,
gehabt und weisst du was? Das Leben ist Lehrer genug und achtet man
auf all die Boten,sind wir reich an weisen Lehrerin im Rückblick gewesen...waren sie auch nicht von dieser Welt;)...

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben