HIV-Tests automatisch bei jeder Blutuntersuchung?

Sorry, dass ich mich einmische.
Ich habe sehr aufmerksam alles gelesen.
Und komme zu dem Schluss:
Es ist besser, dass Midian69 nicht Medizin studiert.
Wer nicht weiß, dass Widerspruch von "gegen" und nicht von "wieder" abgeleitet wurde und deshalb auch nur mit "i" geschrieben wird, der könnte sich auch leicht in anderen, wichtigeren Sachverhalten vertun...

Scharlatanerie...

Nett, dass bestimmte Schreibweisen tiefer blicken lassen.
Sie sind aber auch erschütternd, Romaschka, weil sich da ein versagendes Bildungssystem offenbart. Die Schlußfolgerungen, die da aus den dargestellten Zusammenhängen gezogen werden, sind grauenerregend einfach gestrickt. Wird echt Zeit, daß was passiert...

:liebe1:
 
Werbung:
Sorry, dass ich mich einmische.
Ich habe sehr aufmerksam alles gelesen.
Und komme zu dem Schluss:
Es ist besser, dass Midian69 nicht Medizin studiert.
Wer nicht weiß, dass Widerspruch von "gegen" und nicht von "wieder" abgeleitet wurde und deshalb auch nur mit "i" geschrieben wird, der könnte sich auch leicht in anderen, wichtigeren Sachverhalten vertun...

Scharlatanerie...

Nett, dass bestimmte Schreibweisen tiefer blicken lassen.

Auweia bist du beknackt. Wenn ich gewisse Dinge mal schnell runtertippe, können Rechtschreibfehler schon mal passieren.

Solche Leute kotzen mich wirklich derbst an, die wenn sie zu dämlich sind, um mit Gegenargumenten auf etwas eingehen zu können, dann mit sowas ankommen! Wie doof muß man denn sein????

"Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal ......... halten." Dieter Nuhr


Sie sind aber auch erschütternd, Romaschka, weil sich da ein versagendes Bildungssystem offenbart. Die Schlußfolgerungen, die da aus den dargestellten Zusammenhängen gezogen werden, sind grauenerregend einfach gestrickt. Wird echt Zeit, daß was passiert...
Hehe ... ich denke mit einem absolvierten JUS Studium und inzwischen Mitte Psychologiestudium werde ich deinem Bildungsniveau schon in etwa entsprechen, du Göre! Leute, die persönlich werden müssen, wie ihr Weiber es tut, nur weil sie mit normalen Argumenten net weiterkommen, kann ich einfach net abhaben!

Weiters wäre es mir wichtig zu betonen, dass es anerkannte Virologen, Biologen, Nobelpreisträger, Wissenschaftler gibt, die diesen Mainstreamtheorien rund um HIV+ und AIDS eindeutig WIDERsprechen!!! Ich hoffe, dass auch ein Nobelpreisträger dem Bildungsniveau der feinen Dame Trixi entspricht!

AIDS ist ein Milliardengeschäft mit der ANGST! Je mehr AIDS Fälle durch gezielte Statistikfälschungen festgestellt werden, umsomehr Forschungsgelder werden locker gemacht!

Es sei zu sagen, dass Leute, deren Bildung sich auf Zeitungsniveau bzw. Mainstreamniveau befindet nicht in der Lage sind, konstruktiv mit AIDS Kritikern zu diskutieren!

Lady Trixi studiert anscheinend Medizin. Kenn auch einige Mediziner, die sich mit HIV+ u. AIDS fast Nüsse auskennen.
Falls du Medizinerin bist, Trixi, sei dir gesagt, dass ihr Mediziner auch nur das annehmen könnts, was euch von Biologen vorgegeben wird. Geforscht hast du wahrscheinlich noch nicht selbst?!?!

Ich im Gegensatz zu dir kenne zwei hochkarätige Biologen, die sich ebenso mit dieser Thematik sehr detailliert auseinandersetzen. Sie denken genauso wie ich es tuh. Auch sie sind der Meinung, dass die allgemein anerkannte These, HIV verursache AIDS eine periphere Mutmaßung darstelle, aber keinesfalls noch bewiesen sei. Einer von beiden wollte sogar soweit gehen, sich HIV+ Blut injizieren zu lassen, was aber vom RKI (Robert Koch Institute) aus rechtlichen Gründen abgewunken wurde.

Es gibt viele Argumente gegen die anerkannte Dogmatik! Argumente gegen HIV+; Argumente gegen die Medikamente, Argumente gegen die diagnostischen Verfahren, Argumente gegen die HIV Tests ...

Und plötzlich scheint ein stets fundiert gewesenes Gebäude zu einem Lügenkonstrukt zu mutieren, das so stabil nicht mehr dasteht!
 
Zitat von Romaschka
Sorry, dass ich mich einmische.
Ich habe sehr aufmerksam alles gelesen.
Und komme zu dem Schluss:
Es ist besser, dass Midian69 nicht Medizin studiert.
Wer nicht weiß, dass Widerspruch von "gegen" und nicht von "wieder" abgeleitet wurde und deshalb auch nur mit "i" geschrieben wird, der könnte sich auch leicht in anderen, wichtigeren Sachverhalten vertun...

Scharlatanerie...

Nett, dass bestimmte Schreibweisen tiefer blicken lassen.

Sie sind aber auch erschütternd, Romaschka, weil sich da ein versagendes Bildungssystem offenbart. Die Schlußfolgerungen, die da aus den dargestellten Zusammenhängen gezogen werden, sind grauenerregend einfach gestrickt. Wird echt Zeit, daß was passiert...

:liebe1:

ich schliesse mich euch an.
erschreckend, was inzwischen so alles studieren kann...

das andere ist, wenn solche theorien laut herumposaunt werden, so haben wir bald keine probleme mehr mit überbevölkerung *zynismus




Falls du Medizinerin bist, Trixi, sei dir gesagt, dass ihr Mediziner auch nur das annehmen könnts, was euch von Biologen vorgegeben wird. Geforscht hast du wahrscheinlich noch nicht selbst?!?!

aber du schon? oder wie oder was???

mein schwiegervater war viele jahre federführend in der HIV Forschung, der kam zu ganz anderen ansichten als du sie hier verbreitest. (und bevor dumme fragen kommen inzwischen ist er verstorben und macht deshalb nicht mehr mit)

ein "geschäft" wäre es dann, wenn man sagen würde, dass man nun wirklich gute medis dagegen hätte oder eine echte impfung, hat man aber nicht, deshalb ein geschäft.
und angst wird nicht geschürt, im gegenteil, man gibt nicht mal alles wissen preis, damit keine massenhysterie ausbricht.
 
****Ich möchte allgemein wieder an die Forumsregeln erinnern - bitte keine persönlichen Beleidigungen oder Beschimpfungen. Es wir doch wohl irgendwie möglich sein bei diesem Thema auch sachlich zu argumentieren.****

Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Hehe ... ich denke mit einem absolvierten JUS Studium und inzwischen Mitte Psychologiestudium werde ich deinem Bildungsniveau schon in etwa entsprechen, du Göre! Leute, die persönlich werden müssen, wie ihr Weiber es tut, nur weil sie mit normalen Argumenten net weiterkommen, kann ich einfach net abhaben!
dann ist es sicher gut, daß Du dich kennenlernst.

:liebe1:
 
@ Ninja: die Frage der Threaderstellerin wurde übrigens beantwortet. Und dann kamen die Heerscharen der Medizinal-Verschwörungstheoretiker und selbstberufenen Hobby-Gesundheitsaufklärer, die hier menschenverachtend kommunizieren. Und es offenbart sich ein erschreckendes Bewußtsein, das im eigenen Tellerrand festgebissen ist und hier eine Plattform für agressives Verhalten sucht. Da will sich ein Psychologiestudent mit oberflächlicher Bildung zur Sache mal niveaulos austoben, wie es scheint. Da ist die Frage, ob man diese Plattform wirklich zur Verfügung stellen will.

Man muß die Geschichte kennen: viele Menschen sind damals auf die Ideen hereingefallen, daß sich das HIV nicht mit AIDS in Zusammenhang bringen ließe und diese armen Leute haben deshalb auf Safer Sex verzichtet. Die Quittung haben sie bekommen, und dann gab es leider von der Seite, auf die man gehört hatte, keine wirkungsvollen medizinischen Behandlungen, die das Überleben über einen längeren Zeitraum sicherstellten. Das sind typische Anzeichen von Scharlatanerie. Hätten sich die Hereingefallenen nicht der Verheissung der Medizinal-Propheten und Verschwörungstheoretiker hingegeben, wären sie heute noch gesund bzw. würden noch leben. Und je öfter solche verantwortungslosen, den Gesamtzusammenhang beliebig mißachtenden Persönlichkeiten immer wieder eine Plattform finden, ist die Gefahr da, daß jemand versteht: aha, ist ja gar nicht so mit dem Virus. Und es ist seit eh und je so, daß genau diese Einstellung dann das Risikoverhalten bei der Sexualität erhöht. Von daher mein Veto: bitte diesen Thread schließen. Wie gesagt, die Frage zu dem Automatismus bei der Blutuntersuchung ist beantwortet worden.

:)
 
leider sind nicht nur menschen betroffen worden, die auf diese "alles-unsinn-aufklärer" hörten sondern unzählige unschuldige kinder sind opfer geworden via ihre eltern oder partner die ihrem partner vertrauten... und das finde ich noch viel schlimmer, da diese menschen nicht einmal eine wahl hatten ob sie der einen oder anderen seite glauben schenken wollten.
 
Es bringt überhaupt nix, hier noch weiterzudiskutieren!

Ich vertrat vor ca. 6 Jahren diesselbe Meinung, wie die meisten hier. Auch damals stoß ich auf AIDS Kritiker und verteufelte sie.
Warum?!

Weil ich nicht offen dafür war, mir Argumente anzuhören bzw. weil ich gehirngewaschen genug war, den Scheiß, den Zeitungen schreiben, den wir im Fernsehen sehen 1:1 zu glauben.

Das ist das Problem daran. Ich glaubte z.B. den BSE Rinderwahnmist, usw...

Beim Thema Vogelgrippe wurde ich schon hellhöriger. Dieser H5N1 Virus ist ja wie HIV ebenso ein Retrovirus. Für Menschen, die sich durch meine Theorien gegen HIV als Ursache von AIDS belustigt fühlen, empfehle ich zum Einstieg mal dieses Video.
http://video.google.de/videoplay?do...l=3&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
dies hat zwar mit H5N1 zu tun, ist aber doch ziehmlich gut auf HIV übertragbar, weil die diagnostischen Verfahren ja dieselben sind.

Es wird wieder Zeit auch in medizinischer Hinsicht die Eigenverantwortung zu übernehmen. Man muß nicht Medizin studieren, um gute Einblicke z.B. in die HIV Thematik zu bekommen.

Genau das ist "Mainstream": Hat man nicht Medizin studiert und plappert die Meinung von allen nach, ist man ein GUT-Mensch und vollkommen in Ordnung.

Hat man nicht Medizin studiert, informiert sich aber um Häuserecken mehr, als alle anderen, liest etliche Bücher zum Thema und informiert andere über neue Einsichten, ist man gefährlich. Sollte man Medizin studieren, um mitreden zu können. Ist man zurückgeblieben ...

Genau das ist dieses Mainstream-Phänomen. Und genau aus diesem Grund funktionieren die HIV/AIDS Theorie und funktionieren Vogelgrippe usw...
Genau aus diesem Grunde funktionieren MENSCHEN!

@wahya ... so toll kann er net geforscht haben. Ansonsten wäre die "Krankheit" bereits heilbar!!! Das meine ich ernst!!!

Im Gegensatz zu deinem Schwiegervater kommen andere Spezialisten, wie z.B. Dr. Stefan Lanka, Kary Mullis (Nobelpreisträger), Prof. Peter Duesberg, und viele viele mehr ... zu ganz anderen Einsichten!

Recht gut ist in diesem Zusammenhang auch dieses Video ...
http://www.youtube.com/watch?v=TjzNzv8Plj0

Ich verlange von niemandem hier, dass er mir glaubt. Aber ich empfehle, sich zu dieser Thematik eingängig zu informieren und nicht den vorgekauten Quatsch nachzubeten!

Gute Homepage zum Thema ...
http://aids-kritik.de

First they ignore you,
then they laugh at you,
then they fight you,
then you win.
--Mahatma Gandhi--


Öffnet eure Augen!!!
 
schön, wenn wir uns denn einig sind daß es nix bringt, können wir es ja auch entweder lassen oder den Thread ganz einfach schließen, was ja noch immer mein Veto ist, wo ichs grad sehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben