HIV-Tests automatisch bei jeder Blutuntersuchung?

Werbung:
@Midian69
&
@ Aeolion


ich kann euch nur recht geben...

habe mich selbst schon viel mit dem thema beschäftigt.....

die geldgier der mediziner und pharmaindustrie hat keine grenzen....

habe von jemandem gehört der 3 hiv-tests gemacht hat.....der erste war negativ, der zweite posetiv..der dritte wider negativ...er nahm nach dem posetiven ergebniss keinerlei medikamente...und lebt heute noch gesund und munter....

es heist doch wer mal hiv-antikörper hat, behält sie immer.....nun ja..manche beispiele sprechen dagegen...

aber jedem seine ansichten und meinungen...

lg nika
 
Werbung:
Ich weiß nicht, wer da Recht hat. Mich vermute, die Wahrheit liegt dazwischen. Ich habe einen Bekannten, der positiv ist. Seit Jahren. Er nimmt Medis und es geht ihm wunderbar...was mich stutzig macht, ist die Tatsache, das die Menschen, die vor längerer Zeit positiv getestet wurden, als die Medis noch in den Anfängen steckten oder die garnicht behandelt wurden, recht schnell starben. Und wieso die, die heute behandelt werden, länger leben. Ob da der Tod echt von den Medis herrührt?
Ich weiß ja nicht.
ich denke, es ist eine Kombi aus beidem. Man muß den Ärzten nicht blind vertrauen. Aber auch nicht nur auf sie schimpfen. Sie retten Leben. Wer das nicht glaubt, dem rate ich, ganz darauf zu verzichten. Wer dann schwer erkrankt, kann ja mal schauen, ob der Verzicht gelingt. Der Schulmedizin generell unlautere Absichten zu unterstellen - ist meiner Meinung nach genauso falsch wie ihr unvoreingenommen zu vertrauen.
 
Zurück
Oben