Angst vor HIV

Und an Frater 543: ja, sowohl AV als auch GV waren mit Kondom.

Na bitte! :) Dann würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Zum arzt solltest Du aber trotzdem, wenn Du es noch nicht warst.

Tja, wenn man die Zunge an den Auspuff hält, kann man sich schonmal ein paar Darmabkterien und ähnliches einfangen. Darmbakterien sind zwar oftmals physiologisch, gehören aber halt in den Darm und lösen über andere Wege dann mal nen flotten Otto aus. ;)

Auf jeden Fall aber abklären lassen!

LG,

543
 
Werbung:
@ Vagabondo

Was hast du denn für Sorgen ? :confused:
Dein Posting ist hier m.E. völlig fehl am Platz.

@ Mellefont

Geh zu deinem Hausarzt, äußere dort deine Bedenken und Symptome und lass dich von ihm vernüftig beraten.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo Mellefont
ja ich schließe mich Frater und Elvira an, gehe bitte zum Arzt!
Vielleicht brauchst Du dringend ein Medikament JETZT. nicht daß der Arzt dann später sagt, tja wären sie mal gleich gekommen!
dem erzählst Du alles was gewesen ist. Falls Du das dem Hausarzt nicht erzählen magst gehst zu einem Urologen, Hauptsache Arzt.
wird schon wieder alles werden:)
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben