Hilfestellung von Verstorbenen?

Yvonnscherl

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
325
Glaubt ihr das Verstorbene uns helfen können z.Bsp. uns den richtigen Weg weisen oder dabei helfen, dass man eine Prüfung besteht oder den einen ganz wichtigen Job bekommt. Sofern man sich natürlich selbst auch etwas dafür tut.

Vergleichbar mit den Wünschen ans Universum.
 
Werbung:
Ja, ich glaube ganz fest daran. Bei mir war es jedenfalls so, das ich himmlische Unterstützung bekam und es kein Zufall war.
 
Ich denke auch, dass sie Helfen können. Mir wurde eine Hilfe schon des öfteren zu Teil. Ich denke es kommt darauf an WER dir da zur Seite steht. Allerdings denke ich, sie nehmen den Lebenden keine Arbeit ab .

:)


.
 
Ich denke auch, dass sie Helfen können. Mir wurde eine Hilfe schon des öfteren zu Teil. Ich denke es kommt darauf an WER dir da zur Seite steht. Allerdings denke ich, sie nehmen den Lebenden keine Arbeit ab .

:)


.

Das sie einem keine Arbeit abnehmen, ist irgendwie logisch. Sonst wären wir wohl alle Lottomillionäre. :D

WER zur Seite steht? Na nehmen wir mal an, ein Elternteil. Also Kind ist in einer Zwangslage, strengt sich an da raus zu kommen es tut sich aber nichts. Kann dann ein Verstorbener helfen, dass die Anstrengungen von Erfolg gekrönt sind?
 
habs letztens erst erlebt

darf man fragen, was du genau erlebt hast?

ich hatte neulich im bekanntenkreis eine diskussion, ob sowas möglich ist. wie überall gibt es natürlich geteilte meinungen darüber und mich würde jetzt halt interessieren, ob sowas schon "erlebt" wurde. es kann natürlich ein "wunsch glaube" sein. doch was wären wir, ohne unsere wünsche und ohne unseren glauben?
 
Werbung:
darf man fragen, was du genau erlebt hast?

ich hatte neulich im bekanntenkreis eine diskussion, ob sowas möglich ist. wie überall gibt es natürlich geteilte meinungen darüber und mich würde jetzt halt interessieren, ob sowas schon "erlebt" wurde. es kann natürlich ein "wunsch glaube" sein. doch was wären wir, ohne unsere wünsche und ohne unseren glauben?

Auch wenn du mich nicht explizit angesprochen hast bin ich so dreist zu Antworten.

Ich habe sowohl Hilfe in Form von "du bist nicht allein" als auch andere Hilfe bekommen. Zum Beispiel in Form der Energie. Eines Morgens als ich nicht gut schlafen konnte, hatte ich am nächsten Tag unfassbar viel Energie. Den ganzen Tag über. Ich brauchte sie auch, weil ich etwas dringend erledigen musste/wollte. Ein Geist hat mir seine Energie gespendet. :)

Aber das ist nur eines von mehreren Beispielen.
Ich hatte mir Energie gewünscht. Doch es war kein Herzenswunsch und ich habe nicht um Hilfe gebeten. Aber ich bekam sie. ;)
 
Zurück
Oben