Hilfestellung von Verstorbenen?

Ich denke es kommt drauf an, mit was für einem Geist du da Kontakt hast. Bei gewöhnlichen Verstorbenen kann man durchaus nicht immer davon ausgehen, daß sie einem wirklich wohlgesonnen sind. Genauso wie bei Lebenden gibt es da verschiedene Stimmungen. Es sind ja auch die gleichen Seelen, nur daß sie keinen Körper mehr haben. Es stellt sich auch die Frage ob sie überhaupt die Macht haben dir zu helfen.

Also sollte man sich möglichst an höhere Geistwesen wenden. Nun erzähl mir aber nicht, du glaubst an Geister, aber nicht an Engel und Gott. Je höher das Wesen in der Hierarchie des Jenseits desto mehr dürfte auch die Kraft und Weisheit vorhanden sein um dir effektiv zu helfen. Darum raten auch alle Religionen zu Gott zu beten und nicht zu niederen Geistwesen.

Im Moment glaube ich weder an Geister, Engel, Elfen oder an Gott. :rolleyes:
 
Werbung:
Fühle Dich doch nicht so verloren liebe Yvonnscherl,
all Deine Wünsche können sich auch anders manifestieren. (Selbsterfüllung)
Visualisiere immer wieder Deine Wünsche. . . :)
Vertraue dem Leben, in Deinem Lebensplan steht Deine Zukunft fest geschrieben. Auch wenn sich Umwege ergeben und manches nicht so verläuft wie Du es Dir gerade erträumst, so wird sich doch alles ordnen.
Deine Verstorbenen sind immer an Deiner Seite und doch hast Du den freien Willen Ereignisse nach deinem Gusto zu planen - niemand kann Deinen Weg bestimmen - nur Du selber.
Es sind Deine Schuhe in denen nur Du läufst.
Ob Du eine Prüfung versemmelst, oder sie durch Fleiss mit bravour bestehst, liegt ganz allein bei Dir.
Wie es auch kommt, alles wird sich der Bestimmung fügen.
Entfalte dich selbst, sei Schöpfer Deiner eigenen Kreativität - lebe einfach Deine Träume und vertraue Deinem eigenen Seelenfunken.
 
Fühle Dich doch nicht so verloren liebe Yvonnscherl,
all Deine Wünsche können sich auch anders manifestieren. (Selbsterfüllung)
Visualisiere immer wieder Deine Wünsche. . . :)
Vertraue dem Leben, in Deinem Lebensplan steht Deine Zukunft fest geschrieben. Auch wenn sich Umwege ergeben und manches nicht so verläuft wie Du es Dir gerade erträumst, so wird sich doch alles ordnen.
Deine Verstorbenen sind immer an Deiner Seite und doch hast Du den freien Willen Ereignisse nach deinem Gusto zu planen - niemand kann Deinen Weg bestimmen - nur Du selber.
Es sind Deine Schuhe in denen nur Du läufst.
Ob Du eine Prüfung versemmelst, oder sie durch Fleiss mit bravour bestehst, liegt ganz allein bei Dir.
Wie es auch kommt, alles wird sich der Bestimmung fügen.
Entfalte dich selbst, sei Schöpfer Deiner eigenen Kreativität - lebe einfach Deine Träume und vertraue Deinem eigenen Seelenfunken.



:danke: für deine Aufmunterung.

Mir ging und geht es nicht um materielle Dinge, Prüfungen. Es geht darum, dass bei mir alles schief läuft, was nur schief laufen kann unter anderem auch Schicksalsschläge. Was ich ändern könnte an dem arbeite ich mir ganzer Kraft und trotzdem gelingt es nicht. Es gibt aber auch die Dinge, die man leider nicht ändern kann. Da fragt man sich schon, welche Aufgabe da dahinter stecken soll.

Neulich wurde mir gesagt, dass mir meine Verstorbenen helfen werden. Ich bezweifel das aber, da meine Verstorbenen mir obwohl wir eine sehr innige Bindung hatten, nie ein Zeichen gesendet haben oder mir zur Seite stehen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass sie das tun würden, wenn es in ihrer Macht liegen würde.

LG
 
:danke: für deine Aufmunterung.

Mir ging und geht es nicht um materielle Dinge, Prüfungen. Es geht darum, dass bei mir alles schief läuft, was nur schief laufen kann unter anderem auch Schicksalsschläge. Was ich ändern könnte an dem arbeite ich mir ganzer Kraft und trotzdem gelingt es nicht. Es gibt aber auch die Dinge, die man leider nicht ändern kann. Da fragt man sich schon, welche Aufgabe da dahinter stecken soll.

Neulich wurde mir gesagt, dass mir meine Verstorbenen helfen werden. Ich bezweifel das aber, da meine Verstorbenen mir obwohl wir eine sehr innige Bindung hatten, nie ein Zeichen gesendet haben oder mir zur Seite stehen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass sie das tun würden, wenn es in ihrer Macht liegen würde.

LG
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nie auf Zeichen warten sollte. Je mehr man sich auf diese versteift umso unwahrscheinlicher ist es, das sie kommen. Oft kommen sie ganz unverhofft, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Und auch der Tod kann Eure innige Verbindung nicht trennen. Deine Verstorbenen werden auch weiterhin an Deinem Leben Anteil nehmen und Dir auch die ein oder andere Hilfestellung geben.
 
@unsichere,

es ist ja nicht so, dass ich krampfhaft auf ein zeichen warte. nur gibt es halt tage, da vermisse ich sie schmerzlicher als an anderen tagen und da denk ich schon mal, es wäre schön zu spüren das sie noch irgendwie da sind und ich würde diese innige verbundenheit irgendwie noch spüren. tu ich aber leider nicht.
 
Ja ich weiß was Du meinst. :trost:
Gerade weil solche Momente uns dann soviel Kraft und Halt geben.
Aber auch wenn Du sie jetzt nicht spüren kannst, glaube daran, das sie immer bei Dir sein werden. Nur manchmal ist die innere Blockade einfach zu groß durch alltäglichen Stress ua und dann schaffen sie es nicht uns zu erreichen. Kopf hoch
 
Ich bezweifel das aber, da meine Verstorbenen mir obwohl wir eine sehr innige Bindung hatten, nie ein Zeichen gesendet haben oder mir zur Seite stehen.

Wir müssen erst unsere eigenen spirituellen Sinne entwickeln um spirituelle Dinge wahrnehmen zu können. Es könnte sein, daß deine Verstorbenen versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen, du es aber nicht merkst, weil du völlig auf die materielle Ebene fixiert bist.
 
Wir müssen erst unsere eigenen spirituellen Sinne entwickeln um spirituelle Dinge wahrnehmen zu können. Es könnte sein, daß deine Verstorbenen versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen, du es aber nicht merkst, weil du völlig auf die materielle Ebene fixiert bist.

Kannst du bitte erklären, wie du das genau mit der materiellen Ebene meinst?
 
Werbung:
Materiell ist alles was du anfassen kannst.

da hast du scheinbar etwas falsch verstanden. mir geht es gar nicht um materielles.


yvonnscherl schrieb:
ist ja nicht so, dass ich krampfhaft auf ein zeichen warte. nur gibt es halt tage, da vermisse ich sie schmerzlicher als an anderen tagen und da denk ich schon mal, es wäre schön zu spüren das sie noch irgendwie da sind und ich würde diese innige verbundenheit irgendwie noch spüren. tu ich aber leider nicht.e dinge.
 
Zurück
Oben