Hilfe!!!

arzu

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
68
Ort
Oberfranken
nein, ich will hier kein channelig etc.

ich hab heut so eine Erfahrung machen dürfen, die mich ein bißchen aus der Bahn geworfen hat.

war heute auf dem Friedhof und hab ums Grab von meinem Opa den Kies ausgrasen dürfen (Anweisung von Oma).

so langsam denke ich, ich werd schizophren und kann mich einweisen lassen.

Hatte eigentlich einen leeren Kopf... und so schön vor mich hingearbeitet ohne irgendwas zu denken.

Jedenfalls hatte ich plötzlich im Kopf:
du rauchst zu viel
ich hab dann nachgehakt wer denn da sei
dann kam: ich bins, der Opa

ich hab dann erst mal Gänsehaut bekommen und weiter nachgehakt
wie es ihm denn gehe, ob seine Seele mal wieder kommt usw.

er sagte, er regeneriert sich noch im Regenbogenland, er paßt von da oben auf uns auf, er habe Gina und Ali bei sich (2 verstorbene Tiere), aber sie werden alle irgendwann wieder zu mir zurückkehren, sie werden mich finden. Dass alle Seelen, sofern sie Aufgaben miteinander zu erledigen haben, immer wieder zusammenfinden.

Ich meinte da drauf, dass ich denke, dass Ali schon da sei (Lucky bzw. Paule), dann kam aber es seien nur Seelenteile von Ali. Alis Seele wird irgendwann als Ganzes wieder zu mir kommen.

Ich hab dann so in Gedanken gefragt, ob denn mein vermisster Kater Emir auch mit da oben ist. Opa meinte, nein, dann wäre er bei ihm oder jedenfalls bei unserer Familie mit. Ich solle emir nicht aufgeben, er ist noch hier auf dieser Welt. ich solle selber mit Emir sprechen, Emir möchte dass ich selber das lerne, was zum Auffinden von ihm nötig ist.

Ich hab mich dann erst mal bei Opa verabschiedet. Das war etwas zu viel für mich.

Sagt mir jetzt bitte, dass ich reif fürs blaue Auto bin

Sowas ist mir noch nie passiert und ich hab schon wieder Gänsehaut, wenn ich nur dran denke.

ich weiß gar nicht, wie ich das einsortieren soll.......

LG
Arzu
 
Werbung:
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Kann es sein, dass es sich um eine Art Kontaktaufnahme handelt oder so eine Art Weckruf?
Ja so ist es
wenn du weißt wie dein Opa mit dir gesprochen hat
in was für ein Tonfall
der dir bekannt vorkommt dann freu dich
und lass es zu
er hat dir wahrscheinlich noch was zu berichten oder zu sagen wozu er im leben nicht mehr kam es dir zu sagen
mfg
 
hmmm

das war eindeutig die Stimme von meinem Opa gewesen.

d. h. ich sollte vielleicht den Kontakt nochmal versuchen herzustellen?

Und das war total so, wie er früher immer mit mir geredet hat, als wir mit unserem Hund damals spazieren gingen.
 

Ja Arzu

Du bist einfach medial erwacht, Das passiert immer mehr Menschen in den letzten Jahren du bist nicht verrückt. Die Wahrheit ist wen es so ist, wie du es sagst dan bist du einfach sensibilisiert und in der Lage die Geistige Welt warzunehmen. Nehme aber nur die Geister an, die du erkennst an dem was sie Sagen und wie sie es sagen. Ja du solltest dich jetzt in die Materie einlesen, und Informieren damit du Bescheid weist wie du dich Verhalten kannst.

Alles Liebe Maud
 
Hallo
Stimmt genau was Maud sagt
nur du weißt es und spührst es ob es sich um dein geliebten Opa
handelt
geh beim nächsten mal auf den Friedhof begrüß ihn freundlich
und sag ihm das er recht hat mit dem rauchen
und du dabei bist mit demrauchen aufzuhören.
frag ihn ob er dir vieleicht noch etwas mitteilen möchte und
frag ihn ob es ihn gut geht.
Steck ihn eine Kerze an
und bedank dich das er mit dir Kontakt aufgenomen hat.
Ich wünsche dir alles gute
mfg
 
Regenbogenland?

Wie darf man denn das verstehen? In letzter Zeit habe ich viel über das Leben nach dem Tod gelesen, aber vom Regenbogenland habe ich noch nichts gehört. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Das klingt mir etwas zu märchenhaft und gar nicht nach Gott. Es macht mir Angst, daß Nachrichten aus der geistigen Welt ständig anders beschrieben werden, daß man als Logiker davon ausgehen könnte, daß jeder Mensch sich seinen eigenen Glauben, Gedanken bzw. Botschaften zusammen"spinnt".

Eine Zeit lang dachte ich auch, daß mein Papi mit mir redet, aber dann habe ich auf der HP von dem Medium W. Brodesser durch eine Videoaufzeichnung erfahren, daß es in den ersten Wochen bzw. Monaten gar nicht sein kann, daß Verstorbene mit Angehörigen reden, oder gar Zeichen geben können.

Ich wäre froh, wenn mich mal jemand aufklären könnte. Es ist nicht so, daß ich all den Erlebnissen der Foris keinen Glauben schenke, doch verwirrt es mich, daß vieles anders beschrieben wird.

LG Feli
 
Hallo feli104

Viele die ein lieben Menschen verloren haben
bauen sich ein Schutzwall
nun der eine meint
Regenbogenland
der andere meint
vor dem Tor
und der andere meint Paradies
oder die Schwelle zum Glücksellig sein
oder auch Warteschleife
es gibt viele Worte die das eine meinen.
und bitte lass sie sagen
Regenbogenland
als ich ein lieben Menschen verloren habe
habe ich ihn auch nach der beerdigung abends gesehen
und er sprach auch mit mir
es kann sein das es Trauer oder Wunschdenken ist
ich weiß es nicht.
Aber ich merke auch noch jetzt obwohl es mehr als 17 Jahre her ist
das mein Vater noch bei mir ist
mfg
 
Hallo Ihr!

Ist es nicht auch so, das die Verstorbenen noch eine zeitlang mit der sog. Silbernen Schnur verbunden sind?
Wenn wir schlafen begibt sich unser Seele auch außerhalb unseres Körpers und sie ist mit dieser Schnur verbunden. Deshalb sind doch auch die Verstorbenen häufig noch Tage anwesend, bevor sie ganz gehen..

Hab ich jedenfalls mal gehört und bei einem Trauerfall in unserer Familie war es auch so ähnlich (habe sie auf ihrer Beerdigung gespürt und dann hat sie sich ein halbes Jahr später bei mir gemeldet...)

Meine Oma ist schon über 20 Jahre tot, trotzdessen hat sie wohl immer noch eine starke erdverbindung.

Wisst ihr ob es bei allen so ist, oder sind auch einige verstorbenen nicht mehr hier unten präsens??

Liebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben