feindliche infiltration.. hilfe!

lieber dark hunter,
hast du mal überlegt, professionelle hilfe in anspruch zu nehemen ?

liebe grüße
elfie

ja, ich war auch bei einem Psychologen, der mMn aber verloren ist, er konnte mir auch nicht helfen, da mein Problem für ihn zu hoch ist und ich ihn auch nicht gerne an mich lassen würde, noch einen Dieb kann ich nicht gebrauchen.
 
Werbung:
Hi,

nun gut, ich kann deine Probleme ein wenig nachvollziehen. Dein Mentalkörper ist löchrig, der zweite Körper ist eine Müllhalde und dein erster Körper beginnt zu kolabieren. Kannst Du mir was über deine Sinne (Riechen, Schmecken, Tasten) sagen, wenigstens der Geruchssinn müsste beeinträchtigt sein.

Halte dich nicht so sehr an deinen Fehlern fest, akzeptiere deine Situation und richte deine Aufmerksamkeit auf den Aufbau. Da du schon magisch gearbeitet hast, gehe ich davon aus, das du weist was ich meine. Sammle und bündle dass, was noch übrig ist und richte es auf deine "fehlgeleiteten" Emotionen. Ich glaube nicht, dass du etwas verloren hast, vielmehr ziehst du "Dunkles" wie ein Magnet an, dadurch wird dein Energiefluss immer mehr gehemmt, oder umgeleitet und erklärt, warum es den anderen Beteiligten immer besser geht, denn du nimmst es ihnen ab, zügle deine Wut auf sie, denn dadurch wirst du immer schwächer. Hast du einen Fluss in deiner nähe, wenn ja, verbringe so viel Zeit bei ihm wie du aufbringen kannst. Du brauchst aus meiner Sicht eine Chakraharmoniesierung, oder ein anderes energetisches Heilverfahren, letztlich basiert alles auf der gleichen Energieebene.

Licht und Liebe für Dich, Nagual
 
guten morgen,
nein, mit meinen Sinnen ist alles in bester Ordnung. Vielmehr habe ich andere Probleme, wie Schlafstörungen. Teilweise fühl sich mein Kopf komisch an, so als würde irgendwas schweben. Es sind keine Kopfschmerzen, mehr ist es ein Kopf "schmusen". Ich merke es auch an einem Blick. Wenn ich versuche meinen Blick innerlich zu spüren, merke ich, dass irgendwas fehlt.
In der Nähe der Person, die mMn dieses Teil genommen hat, ist das Verlust Gefühl weniger. Aber ich sehe diese Person fast nie, da sich die Wege nun trennten. Und ich möchte mir auch nicht immer vorstellen, in der Nähe der Person zu sein, da ich schon eine gewiss Abneigung gegen denjenigen habe ( und damit stehe ich nicht alleine. vielleicht ist es seine gierige Art und die hämische Freude, die er empfindet, wenn es ihm gut geht).
Ich führe aber dennoch viele innere Dialoge mit ihm, und es wird dadurch auch besser. Früher war ich sehr viel aggressiver gegenüber der inneren Stimme, mit der er spricht, jetzt bin ich diplomatischer geworden, denn ich will meine "Sachen" zurückhaben. Ich denke, wenn ich ihn dann in echt sehe und wird unser Verhältnis den inneren Dialogen entsprechend sich auch geändert haben. Als wäre er ständig bei mir.
 
hallo,
mir ist eben ein Zusammenhang aufgefallen. Es ist, als ob mir manchmal die Worte fehlen würden. Das ist sehr komisch, denn früher war ich sehr wortgewandt, ich hatte nie Probleme, zu sprechen. Jetzt ist es als wäre etwas aus meinem Innern gerissen und das Fehlen macht sich auch im Umgang mit Menschen bemerkbar, denn wie gesagt, mir fehlen die Worte und ich werde plötzlich hektisch und rede ums Thema herum.

Und dieser Kerl, der mir das weggenommen hat, kann es sein, dass er das Teil "festhält", sodass ich es tatsächlich mithilfe eines Schamanen zurückbekommen kann ala Sandra Ingermann (habe ein Buch von ihr gekauft, da steht es von Seelen"dieben" etc.. ).
 
hallo,
mir ist eben ein Zusammenhang aufgefallen. Es ist, als ob mir manchmal die Worte fehlen würden. Das ist sehr komisch, denn früher war ich sehr wortgewandt, ich hatte nie Probleme, zu sprechen. Jetzt ist es als wäre etwas aus meinem Innern gerissen und das Fehlen macht sich auch im Umgang mit Menschen bemerkbar, denn wie gesagt, mir fehlen die Worte und ich werde plötzlich hektisch und rede ums Thema herum.

Und dieser Kerl, der mir das weggenommen hat, kann es sein, dass er das Teil "festhält", sodass ich es tatsächlich mithilfe eines Schamanen zurückbekommen kann ala Sandra Ingermann (habe ein Buch von ihr gekauft, da steht es von Seelen"dieben" etc.. ).

Dann hast Du also noch nicht wirklich jemanden finden können, der/die Dir hilft :( ?

Ich kann dazu leider nichts sagen, kenne mich damit nicht aus. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß ein anderer irgendwas festhalten kann, was einem selbst gehört. Aber: :confused:

Kaji
 
Werbung:
lieber mensch! :liebe1:

..ich schreibe deinen nick nicht hier her, und ziehe damit eine grenze...an dieser grenze endet das alte und beginnt das neue...ein neuer nick ist ein neuer anfang...ein nick, der zum neuen hellen passt...
...an dieser grenze stehst du, und du entscheidest, was das neue sein soll..

..verzeihe dir den schmerz, den du dir selbst zugefügt hast..fang an dich zu lieben...behandle dich so, wie du einen menschen behandeln würdest, von dem du sagst, dass du ihn von ganzem herzen liebst...und lass die alten illusionen los..
..du erkennst dich selbst nicht an, lehnst teile deiner selbst ab, deshalb fehlt dir etwas...

..als ich dir antworten wollte, stieß meine katze an einen stapel karten (osho zen-tarot), und es fielen 2 heraus..und so zitiere ich für dich den kern:

..1.karte - wo es herkommt:
"Page der Wolken - Intellekt" - ..."was geschieht, wenn wir vergessen, dass der intellekt unser diener sein sollte, und wir ihm erlauben, unser leben zu bestimmen? der kopf ist voller mechanismen, der mund schimpft und drischt phrasen, deine ganze umwelt ist verschmutzt von dieser fabrik der argumente und meinungen (...) so ein kleiner kopf! und kein platz zum leben drin! und dieser unsinn dreht sich ständig in deinem kopf (...) er hält dich auf trab (...) setze dich einmal hin, schließe die tür und schreibe eine halbe stunde lang alles auf, was dir durch den kopf geht. dann wirst du verstehen, was ich meine, und erstaunt sein, was in deinem kopf alles vorgeht. normalerweise ist es im hintergrund, aber es ist ständig da, umgibt dich wie eine wolke. mit dieser wolke kannst du die realität nicht erkennen, keine spirituelle wahrnehmung haben. diese wolke musst du auflösen. in dem moment, wenn du beschließt, sie aufzulösen, verschwindet sie. du hältst daran fest. die wolke ist nicht an dir interessiert - merke dir das."
..meditiere...immer wieder...meditiere..

..2. karte - wie du dir helfen kannst:
"4 des Feuers - Teilnahme" - "(...) hast du jemals gesehen, wie die nacht geht? nur sehr wenige menschen nehmen wahr, was tagtäglich geschieht. hast du jemals gesehen, wie der abend kommt? oder wie die mitternacht singt? oder wie schön der sonnenaufgang ist? wir verhalten uns fast wie blinde. die welt ist so schön, und wir leben in kleinen tümpeln unseres eigenen leidens. sie sind uns vertraut, deshalb wehren wir uns sogar, wenn uns jemand herausziehen will. du willst dich aus deinem unglück, deinem leiden nicht herausziehen lassen. dabei bist du überall von so viel freude umgeben. du musst sie nur wahrnehmen und daran teilnehmen - nicht zuschauen. philosophie ist spekulation. zen ist teilnahme. nimm teil an der nacht, wenn sie geht, nimm teil am abend, wenn er kommt, nimm teil an den sternen und nimm teil an den wolken. mache dir teilnahme zur gewohnheit, und die gesamte existenz wird zur freude, zur ekstase. ein besseres universum hättest du dir nicht erträumen können."

..du entscheidest, wer und wie und was du bist..

ich sende dir licht und liebe, alles ist gut :liebe1:
h.
 
Zurück
Oben