feindliche infiltration.. hilfe!

dann lass dir gesagt sein, dass du froh um deine blase sein kannst, denn so gut wie jeder mensch hat eine, das merke ich jett, wo ich keine mehr habe.
und ich habe sie damals durch sexuelle handlungen aufgelöst. vor lauter wut und hass habe ich die rolle des peinigers eingenommen und dabei immer weiter mich selber sozusagen vergewaltigt. die folge war ein auflösung dieser blase, bzw meiner ich grenzen. ich denke, dass die blase wieder zurückgekommen wäre, wäre ich nicht ohne sie in den kerl gerannt, der mich jetzt so beschäftigt. denn das, was ich ihm gegeben habe, war ein teil meiner blase oder wenn man so sagen will, der hauptteil. auch wenn es nur wörter waren, so nahm er sie auf und verhinderte schließlich,dass ich zurück in mein altes leben konnte. ich denke, es geht nicht mehr, weil eben niemand außer vielleicht einer eingeweihten person, die genau so ist wie du, wissen darf, wie deine blase funktioniert und aufgebaut ist. denn wenn doch, dann bist du völlig schutzlos, und schutz ist schließlich die funktion der blase, aus der du gerne raus willst.
ich wollte auch da raus, weil ich dachte, meine blase lähmt mich und macht mich schwach. das stimme auf der einen seite auch, aber das hier ist kein erträglicher zustand. es ist entsetzlich kalt, weil nichts dein herz wärmen kann. ich bi mir eigentlich sicher, wenn ich meinen crash damals bei meiner ex freundin oder einem herzensguten menschen gehabt hätte , dann wäre ich wieder gesund. aber er ist ein quälender peiniger und seine blicke waren so fordernd und gierig. hässlich ist er sowieso. und er hat versucht, mich zu unterdrücken, weil er dachte, ich würde durch meinen verstand nicht durchschauen, was vor sich geht. ich hab ihm immer signalisiert, dass ich mich nicht von seinen handlungen unterdrücken lasse, aber er psycgische schaden, den kann ich nicht mehr leugnen. schade, so gut wie immer heißt es, tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. ich habe das gefühl, ich bin ein einzelfall. hoffentlich ist die ewige verdammnis mir nicht schon vorhergesehen.
 
Werbung:
dann lass dir gesagt sein, dass du froh um deine blase sein kannst, denn so gut wie jeder mensch hat eine, das merke ich jett, wo ich keine mehr habe.
und ich habe sie damals durch sexuelle handlungen aufgelöst. vor lauter wut und hass habe ich die rolle des peinigers eingenommen und dabei immer weiter mich selber sozusagen vergewaltigt. die folge war ein auflösung dieser blase, bzw meiner ich grenzen. ich denke, dass die blase wieder zurückgekommen wäre, wäre ich nicht ohne sie in den kerl gerannt, der mich jetzt so beschäftigt. denn das, was ich ihm gegeben habe, war ein teil meiner blase oder wenn man so sagen will, der hauptteil. auch wenn es nur wörter waren, so nahm er sie auf und verhinderte schließlich,dass ich zurück in mein altes leben konnte. ich denke, es geht nicht mehr, weil eben niemand außer vielleicht einer eingeweihten person, die genau so ist wie du, wissen darf, wie deine blase funktioniert und aufgebaut ist. denn wenn doch, dann bist du völlig schutzlos, und schutz ist schließlich die funktion der blase, aus der du gerne raus willst.
ich wollte auch da raus, weil ich dachte, meine blase lähmt mich und macht mich schwach. das stimme auf der einen seite auch, aber das hier ist kein erträglicher zustand. es ist entsetzlich kalt, weil nichts dein herz wärmen kann. ich bi mir eigentlich sicher, wenn ich meinen crash damals bei meiner ex freundin oder einem herzensguten menschen gehabt hätte , dann wäre ich wieder gesund. aber er ist ein quälender peiniger und seine blicke waren so fordernd und gierig. hässlich ist er sowieso. und er hat versucht, mich zu unterdrücken, weil er dachte, ich würde durch meinen verstand nicht durchschauen, was vor sich geht. ich hab ihm immer signalisiert, dass ich mich nicht von seinen handlungen unterdrücken lasse, aber er psycgische schaden, den kann ich nicht mehr leugnen. schade, so gut wie immer heißt es, tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. ich habe das gefühl, ich bin ein einzelfall. hoffentlich ist die ewige verdammnis mir nicht schon vorhergesehen.

Wenn es um die Auflösung Deiner Ich-Grenzen geht, was macht Dich so sicher das Du sie nicht wieder herstellen kannst?

Ich hatte gestern irgendwie den Eindruck, daß Du darunter leidest etwas von Dir gegeben zu haben, was Dir sehr am Herzen lag. Das hat also nun der andere der sich damit vergnügt, während Du nur zusehen kannst. Und nun leidest Du unter diesem Verlust. Aber es ist ja nicht so, daß Du Dich selbst weggegeben hast, oder? Vielleicht hast Du ja nur etwas weggegeben, von dessem Du meinst, ohne kannst Du nicht mehr existieren. Doch ist es denn wirklich so?
Ich kenne es auch, nächtelang nicht schlafen zu können, ein Brennen im Herzen zu spüren. Der Gedanke, etwas verloren zu haben. Und dieser fehlende Teil amüsiert sich jetzt woanders, mit anderen Dingen. Und läßt mich nicht mehr Teil dessen sein. Und es hat lange gedauert, bis ich es akzeptieren konnte, ohne vor Wut an die Decke zu springen. zumal es in meinem Fall auch mit meine "Dummheit" war. (Schmutz, würdest Du es vielleicht nennen :) ).
Doch das Loch der Leere füllt sich wieder auf. Es kann etwas neues wachsen. Warum bei Dir nicht?

Ich weiß nicht, was Du mit sexuellen Handlungen und Deiner Rolle als Peiniger meinst. Ich weiß auch nicht, warum Du von der Verdammnis sprichst. Ich weiß auch nicht ob ich Deine Worte psychologisch, energetisch, liebend oder sonstwie einordnen soll. Kenne auch keinen Schamanen. Habe mal von einem in Frankfurt gehört, der ganz gut sein soll. Würde Dir das was bringen? Weiß nicht, ob ich noch Kontakt zu der Person finden kann, welche ihn einst empfohlen hatte. Doch ich könnte es versuchen, wenn Du meinst, daß könnte Dir helfen.

Kaji
 
das wäre sehr lieb, denn so könnte ich wenigstens überprüfen, ob man mir auf diesem wege helfen kann und komme mal mit jemandem zusammen, der erfahrung auf diesem gebiet hat. pm ? danke
 
Lieber Darkhunter,

dir möchte ich gerne antworten(tue ich sonst fast nie)
Wirklich verstanden hab ich deinen Beitrag auch noch nicht.
Aber es vielen mir ein paar Dinge auf.
Du hast etwas getan vondem du selber sagst das es nicht gut war.
Du selbst hast deinen jetzigen Zustand herbeigeführt (bewusst oder auch unbewusst).
Daraus schliesse ich das du dich selbst in eine Krise gebracht hast.
Es ist für dich zur Lebensausfgabe geworden deinen alten Zustand wieder herzustellen .
Alte Dinge kann man nicht wiederholen. Deine Blase ist geplatzt. Besteht nicht die Möglichkeit ein neue Blase zu bauen ? Du hast glaub ich die Möglichkeit dazu. Indem du schaust was du ändern kannst , entdeckst du auch neue Möglichkeiten . Und das Leben kann dir dann auch wieder Freude bereiten.

Also ich hab die Weissheit nicht gepachtet. Es soll ein Lösungsansatz sein über den du nachdenken kannst wenn du willst.
lg absinth:):)
 
Lieber Darkhunter,

dir möchte ich gerne antworten(tue ich sonst fast nie)
Wirklich verstanden hab ich deinen Beitrag auch noch nicht.
Aber es vielen mir ein paar Dinge auf.
Du hast etwas getan vondem du selber sagst das es nicht gut war.
Du selbst hast deinen jetzigen Zustand herbeigeführt (bewusst oder auch unbewusst).
Daraus schliesse ich das du dich selbst in eine Krise gebracht hast.
Es ist für dich zur Lebensausfgabe geworden deinen alten Zustand wieder herzustellen .
Alte Dinge kann man nicht wiederholen. Deine Blase ist geplatzt. Besteht nicht die Möglichkeit ein neue Blase zu bauen ? Du hast glaub ich die Möglichkeit dazu. Indem du schaust was du ändern kannst , entdeckst du auch neue Möglichkeiten .

Also ich hab die Weissheit nicht gepachtet. Es soll ein Lösungsansatz sein über den du nachdenken kannst wenn du willst.
lg absinth:):)
 
Hi DarkHunter,

ich habe mir deine "Geschichte" durchgelesen und reflektiert. Mir scheint es ein wenig anders zu sein, als du es für dich interpretierst, anscheinend hast du mittels unkontrollierter Sexualmagie eine Öffnung in deinem Energiefeld geschaffen. Ich vermute, dass du etwas fremdes in dir integriert hast, vll. solltest du mal im Forum nach einem Geistheiler oder einem Schamanen ausschau halten. Es wird sich bestimmt jemand finden, der zu dir kompatibel ist.

Sollte sich keiner finden lassen, bitte schau dich auch ernsthaft um, dann habe ich noch ein paar Möglichkeiten dir aus der Ferne ein wenig zu helfen.

LG, Nagual
 
Werbung:
Hi DarkHunter,

ich habe mir deine "Geschichte" durchgelesen und reflektiert. Mir scheint es ein wenig anders zu sein, als du es für dich interpretierst, anscheinend hast du mittels unkontrollierter Sexualmagie eine Öffnung in deinem Energiefeld geschaffen. Ich vermute, dass du etwas fremdes in dir integriert hast, vll. solltest du mal im Forum nach einem Geistheiler oder einem Schamanen ausschau halten. Es wird sich bestimmt jemand finden, der zu dir kompatibel ist.

Sollte sich keiner finden lassen, bitte schau dich auch ernsthaft um, dann habe ich noch ein paar Möglichkeiten dir aus der Ferne ein wenig zu helfen.

LG, Nagual

guten Abend,
eine Öffnung auf jeden Fall. Ich werde die Gefühle in dieser Zeit nicht vergessen. Ich habe aber auch das Gefühl, dass Dinge weg sind. Ich habe so ein Gefühl, dass ganz bestimmte Seelteile verloren gegangen sind. Ich bin mir nicht sicher wo sie sind. Aber eine Sache ist sehr auffällig. Die involvierte Person, von der ich geschrieben habe, hat sich seit dem sehr verändert.
Sie (er) ist viel zufriedener und glücklicher geworden. Es ist schon gespenstisch, wenn man Fotos von vor dem Gespräch und danach vergleicht, zufälligerweise habe ich da eine große Auswahl.
Ohne sich alles durch "Handel" von Seelenteilen zu erklären, müsste ich verzweifeln, denn es ist als würde ich komplett leergeräumt werden. Aber da ich denke, was von A nach B kann auch von B nach A zurück, kann ich das aushalten.
Es gibt aber noch eine zweite Person, die andere meiner Seelenteile gesehen oder bekommen hat. Es geht dabei um was familiäres. Ich hatte damals eine sehr kritische Zeit, wenn man an Geister glaubt, könnte man sagen, ein Destruktionsdämon war in mich gefahren. Es ist nun so, dass ich das was ich der zweiten Person gesagt habe, heute erstens gar nicht mehr so sehe und zweitens es mir sehr unangenehm ist. Ich fühle mich so angefriffen bzw durchschaut und besetzt im Denken meiner tiefsten Seele.
Für mich ist es jedenfalls ein Fehler gewesen, mit Leuten über meine "Probleme" zu reden, da mein Problem scheinbar ein anderes war und das, worüber ich geredet hatte, ist nun irgendwie weg oder durchleuchtet.
Es ist alles sehr schrecklich.
Und ich kann selbst leider nur sagen, selber Schuld, wer sich so den bösen Geistern öffnet wie ich damals, sollte sich nicht wundern, wenn soetwas passiert. Als verteidigung kann ich nur sagen, dass die Geister an mich herrangetreten sind und ich durch ein paar Kränkungen und Unsicherheiten verunsichert irgendwann Blut geleckt habe und alles verlieren "wollte", zumindest der Teil von mir, der gerade die Kontrolle hatte.
 
Zurück
Oben