hilfe! wird er antworten?

nein vergy soviel ich weiß ist da keine andere frau. ich mag die karte schlange an für sich nicht. genau so wie den fuchs

Schlange: Heilung (denk an das Zeichen der Apotheke), weise, ältere Frau, Abstreifen von der "alten" Haut, Geburt, Verzögerung, Umwege/Irrwege...

Fuchs: Schlauheit, Intelligenz, Jagd, Sichtweise, auf der Lauer sein, Strategie, Gerissenheit uvm.....

LG
Gaia
 
Werbung:
Schlange: Heilung (denk an das Zeichen der Apotheke), weise, ältere Frau, Abstreifen von der "alten" Haut, Geburt, Verzögerung, Umwege/Irrwege...

Fuchs: Schlauheit, Intelligenz, Jagd, Sichtweise, auf der Lauer sein, Strategie, Gerissenheit uvm.....

LG
Gaia

stimmt das bedeutet die schlange auch und der fuchs muss ja auch nicht unbedingt negativ sein aber dennoch wenn ich die schlange und den fuchs nur sehe..............grrrrrrr........... die tauch nämlich ziemlich oft bei mir auf
 
Wie kommst du auf 20-27-15, liebe sternenklar?



Ich bekomme:

-

-

und:

-

Klarheit wird auf jeden Fall kommen und auch viel Energie.....könnte man(n) sich allerdings auch verbrennen, bei zu viel Sonne.....:D

Schau dir mal die verbindung näher an, wo eure Themen liegen, eventuelle Verletzungen und Wunden, die sich ähneln und die euch so anziehen, aufgrund des inneren Verstehens um einander. Sense liegt ja auch mehrmals im Blatt.

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Wie kommst du auf 20-27-15, liebe sternenklar?



Ich bekomme:

-

-

und:

-

Klarheit wird auf jeden Fall kommen und auch viel Energie.....könnte man(n) sich allerdings auch verbrennen, bei zu viel Sonne.....:D

Schau dir mal die verbindung näher an, wo eure Themen liegen, eventuelle Verletzungen und Wunden, die sich ähneln und die euch so anziehen, aufgrund des inneren Verstehens um einander. Sense liegt ja auch mehrmals im Blatt.

Lieben Gruß
Gaia:)

wie bist du denn auf diese karten gekommen?
 
hallo sorry das ich mich so lange nicht mehr hier blicken lassen habe!
es ist viel passiert in meinem leben. habe einen neuen mann kennengelernt und wir verstehen uns auch richtig gut. problem ist nur das er etwas weiter weg wohnt. habe ihn heute morgen eine lange nachricht geschrieben in der ich alles gesagt habe wie ich fühle und was ich mir wünsche und so weiter.

habe mal ne kleine dreier legung darauf gemacht mit der frage wird er mir auf diese nachricht antworten?

1-2-3

qs

versteckte karten



hm.......... also auf dem ersten blcik würd ich sagen das die nachricht von mir sehr positiv angekommen ist und das dann auch die gespräche über zukunft und so zustande kommen.
so die sonne liegt auf dem haus würde ich sozu sagen als stabilität deuten die dazu gewinnt. die blumen liegen auf den sternen würde ich so deuten das das vertrauen bzw. die klarheit wächst. ja und die schlange liegt auf den ruten stehen für gespräche mit mir dies bezüglich? hmmm da weiß ich nicht so genau was das bedeuten könnte.:confused: hab eh ne antiphatie gegen die schlange.

nunja soviel von mir. vieleicht kann mir das ja jemand noch irgendwie ein bisschen verdeutlichen. wäre ganz toll

danke euch sconmal:umarmen:

Nun, ich würde sagen, daß er sich sehr über diese Nachricht gefreut hat.. da als QS die Kommunikationskarte liegt.. wird auch sicherlich eine Antwort folgen!!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben