brauche Hilfe beim deuten...bitte!!

Hope78

Mitglied
Registriert
13. September 2011
Beiträge
74
Ich habe für eine Freundin die Karten gelegt mit der Frage wie es mit ihr und einen Mann den sie kennengelernt hat weiter geht.
Sie ist single und er auch

QS 17

QS 07

QS 10

Die Dame schaut auf die Beziehung, dass heisst für mich zum einen dass sie sich eine Beziehung wünscht und zum anderen, da der Ring im Haus des Reiters liegt, dass eine Beziehung auf sie zukommt, aber sie wendet dem Bären den Rücken zu und es scheint als hätten sie sich nicht viel zu sagen.

Ich weiß nur nicht so recht wie ich die Schlange deuten soll. Ist sie die exfreundin von dem Bären?
Und wenn ja, hat sie dann noch Gefühle für ihn....ich tendiere hier zu ja,
für liegen die Gefühle hier zur dame und nicht zur Schlange...aber bin mir hier nicht so ganz sicher
Diese Schlange verunsichert mich doch sehr..... danke für eure Hilfe

Hope:danke:
 
Werbung:
ich sehe den bären eher als ex von ihr, sie schaut in den ring, also ring auf reiter=buch, da ist noch nichts spruchreif.
ich glaube nicht dass die beiden zusammenkommen weil berg und mäuse da liegen. vielleicht ein flirt ja (herz-lilie) aber ich denke das es eher was kurzes ist (klee) die frau möchte etwas stabiles, so sehe ich das.
wie hast du gelegt? 1,2,3 usw.

vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter :rolleyes:
 
die Dame ist verliebt und wünscht sich was stabiles
Vor ihr der Ring,sie dreht sich irgendwie im Kreis,es ist noch nicht spruchreif
sie ist sehr herzlich und gibt,wenn sie sich sicher ist,ihr ganzes Herz
die Schlange würde ich als Probleme/umwege deuten,auch eine gewisse Eifersucht,weil da noch Probleme/Blockaden liegen,die sie ohnmächtig machen
die werden aber durch die Mäuse aufgelöst,dann kanns zu einer Häutung der Schlange kommen,ein Wandel kann stattfinden
Sie grübelt auch sehr viel,sollte geduld haben und keine Panik(mäuse)
Sie steht am Klee,was ihr glück bringt
 
Danke Uschi :)
für deine Hilfe..
ich hätte jetzt aber nochmal eine Frage, wann deute ich die Schlange als PK?

:danke:
 
Danke Uschi :)
für deine Hilfe..
ich hätte jetzt aber nochmal eine Frage, wann deute ich die Schlange als PK?

:danke:

ich schau da auf die umliegenden karten oder Häuser,meistens liegt noch eine *personenkarte* dabei

ist oft meine Intuition,aber hier würde ich nicht sagen,dass es eine person ist,genauso wenig wie der bär
weil du hast ja für die beiden gefragt
Schlange und Ring kann ja auch bedeuten,eine Bindung,die fest verbunden ist,genauso wie der bär,der ja auch für stabilität und sicherheit heißen kann.An so einem Bären kann man sich festhalten,anlehnen,wenn man nur weiß,wie man ihn nehmen muß(schlange=diplomatisch)
 
hallo hope78,

wenn du vor der legung bestimmst dass die schlange eine person (frau) darstellen soll.

wenn da snicht der fall ist, denke ich müsste man schauen was um die schlange herum für karten liegen, zb das buch neben der schlange -> geheime geliebte. ich würde sogar ring, herz oder mond auch für eine verbindung mit einer anderen frau sehen, aber andererseits steht die schlange ja auch für komplikationen oder umwege, also sie muss nicht automatisch eine andere frau sein, kann, aber muss nicht sein. natürlich auch schauen wo der herr hinschaut und welche karten zw ihm und der schlange sind.

am besten vor einer legung bestimmen ob die schlange eine person darstellen soll.

schöne grüße, plutonic
 
Werbung:
ja die beiden haben schonmal eine bindung entwickelt. durch eine frau könnte es zu einer leidenschaftlichen liebe kommen/oder er hat noch eine affäre mit einer andren wo das herz dran hängt. hier sehe ich, dass es nur kurze blockaden gibt die aber dann von den mäusen aufgefreßen werden. nur diese dame hier diese schlange macht mir noch gedanken...
 
Zurück
Oben