wie zeigt er sich?

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hi,

ich möchte ein wenig deuten üben daher habe ich mal ein fiktives blatt gelegt.nunmöchte ich gerne wissen ob ich richtig deute.
nun da es um ein fiktives blatt geht weiss ich natürlich nichts über die personen.
mir geht es mehr darum die verhaltensweise besser in blättern deuten zu können.

ausgelegt:
123
456
789
die frage war wie a sich gegenüber b verhält:(a- männlich und b-weiblich)






nun ich fange mal an.der herr hat das buch im kopf denkt vielleicht an ein geheimniss.doch auch das buch liegt in den gedanken und ergib die qs brief.könnte sein das er sich gedanken macht sich zu melden.
die störche fliegen auf die sorgen und gespräche zu ich denke da die eulen auch auf dem schiff liegen ist der wunsch nach gesprächen da.die qs ergibt den bär was dafür stehen könnte das dazu mut gebraucht wird.
nun nochmal zu den störchen diese liegen im klee und die qs ist der turm da könnte angezeigt sein das eine veränderung zum rückzug führt.
der herr selbst liegt auf dem haus was als qs den mond ergibt.könnte heissen das er sich in seiner stabilität vollfühlt weil er dort annerkennung bekommt.
das herz auf dem baum nun qs 29 ich würde hier sagen das er schon lange für die dame gefühle hat.doch wenn ich mir die mäuse anschaue dann nagt etwas an der liebe.da die mäuse auf den wolken liegen könnten zweifel und unsicherheiten der grund dafür sein das seine liebe angenagt wird.
die dame liegt auf der schlange was als qs die ruten ergibt.ich denke die dame windet sich darum mal tacheles zu reden auch scheint sie jemanden zu haben wenn man den hund anschaut.vielleicht sogar eine familie.
der hund liegt im sarg und die qs ist 26 könnte sein das es da einen hund gibt der kummer hat aber ihn geheim hält.der hund selbst schaut auf die lilien diese liegen in den blumen und ergeben die qs eulen.könnte sein das da überraschen eine affäre kommt oder einfach hilfe und unterstützung.
 
Werbung:
Zurück
Oben