Hilfe was ist das?

@Holztiger mit ist so als wenn mir jegliche Freude im Leben genommen wird. Ich soll immer nur chillen und so weiter und wenn ich mich wiedersetze kommt nur "hör". Dann bekomme ich Tinnitus bzw mir wird regelrecht Angst gemacht das irgendwas schlimmes passieren soll mit Menschen die ich mag. Und ab und an kommt eine Floskel "loyal bis zum Schluss bleiben". Bin seit einiger Zeit sehr depressiv obwohl ich ein sehr humorvoller und geselliger Mensch bin.

Loyalität setzt einen Kontrakt vorraus...da hakts irgendwo...^^

Du tust gut daran, dich mit deiner Problematik an einen Psychiater zu wenden; die haben oft viel mehr Einblick in das Ungewöhnliche, als man sich das so im Allgemeinen vorstellt, wenn auch die Behandlung zumeist darauf hinausläuft, die feinstoffliche Wahrnehmung ruhigzustellen...dann ist auch erst mal Ruhe im Gebälk - und das hilft oft schon ungemein...first aid...

Das könnte auch schamanisch behandelt werden, aber nur vor Ort und Exktraktion bei derlei Hungergeistern setzt entsprechende Erfahrung vorraus, weil nur damit isses nicht getan...die ziehen sich endlos lang wie Kaugummi und müssen meist zuerst gestopft, vollgepumpt und dann gezogen werden...wenn einer nicht weiß, was das bedeutet, hats keinen Sinn...besser du gehst zu Psychiater!

Spirituell hin oder her, wenn man so lange weiß, daß man ein Problem hat, isses schon mal nichts psychotisches...das ist die Gute Nachricht...aber bei Tinnitus nichts zu unternehmen ist schon auch etwas Fahrlässig...das kann bleibende Schäden nach sich ziehen...lass dich einmal richtig durchchecken...von der Schulmedizin!

Aus diesem thread bin ich raus...da kommt nicht mehr dabei herum...tu es oder tu es nicht...deine Sache!

Go nairi an bothar leat;

LG Tiger
 
Werbung:
Dann fängt die Kacke erst richtig an zu dampfen...ich halte dich für zu bequem, diese Schritte zu gehen; schafft auch nur einer von 100.

"Hilfe was ist das" gehört in "Wer meldet sich freiwillig" umbenannt...und das wars dann auch schon wieder;
Ach es könnte ja sin, dass sich jemand langweilt und hier als Troll herumtrollt-
 
Ja, die Ängste können beeindruckend sein. Wenn man allerdings nicht bereit ist bis an die Grenzen zu gehen, wird das ganze Unterfangen nicht von Erfolg gekrönt sein. Man muss ja nicht mit Gebrüll bis an die Grenzen stürmen - langsam antasten ist aber trotzdem nötig.

Doch, genau das muss man, radikal...die sanfte Alternative wäre Medikation.
In Zusammenhang mit dem Gehirn und Panik/Angststörungen ist das ähnlich...erst wenn die Grenze der vermeintlichen "Todeszone" überschritten wurde, merkt das Hirn "Aha, es passiert mir genau garnichts, ich muss weder sterben noch sonstwas"...das killt die Angstsymptomatik...braucht allerdings ein paar Wiederholungen...und dann ist Ruhe; eine Begleitung hierzu ist allerdings empfehlenswert.

Dämonen haben keine Macht, kein Geist hat irgendeine Macht über einen Mensch. Es ist immer nur die eigene Angst, die mit dem Menschen etwas macht...aber das darf man nicht unterschätzen...^^
 
bei diesem Succudingsda kommt man "schon wieder" ich traus mich fast nicht zu sagen
> zu Lilith und dem enstprechend ist die übersetzung dessen was ein Succubus wirklich ist, hier vollkommen fehlinterpretiert.
wenn da steht "menschenähnlich" dann meint das> sieht aus wie ein Mensch und so ist das auch ein Succubus kommt in menschlicher Gestalt daher^^

der succubus existiert nicht unabhängig vom wesen selbst und ist auch nicht außerhalb von sich fern zu halten, schon aber nicht so wie hier beschrieben...
nehmen wir an , ein mann wird von einem succubus verführt, dann passiert das nicht so wie hier im Fred beschrieben

bei manchen kribbelt das andauernd da unten, und das ist stressig....da muss aber innerhalb des wesen was gemacht werden nicht außerhalb

das heisst wenn nehmen wir an ein weiblicher succubus daher kommt, dann macht sie das nicht ohne jemanden von dem sie aus geht, sprich von einem menschen und so ist das mit allen Dämonen, die existieren nicht für sich allein, als komplett eigenständige wesenheit, sondern gehen von jemanden aus
 
bei diesem Succudingsda kommt man "schon wieder" ich traus mich fast nicht zu sagen
> zu Lilith und dem enstprechend ist die übersetzung dessen was ein Succubus wirklich ist, hier vollkommen fehlinterpretiert.
wenn da steht "menschenähnlich" dann meint das> sieht aus wie ein Mensch und so ist das auch ein Succubus kommt in menschlicher Gestalt daher^^

der succubus existiert nicht unabhängig vom wesen selbst und ist auch nicht außerhalb von sich fern zu halten, schon aber nicht so wie hier beschrieben...
nehmen wir an , ein mann wird von einem succubus verführt, dann passiert das nicht so wie hier im Fred beschrieben

bei manchen kribbelt das andauernd da unten, und das ist stressig....da muss aber innerhalb des wesen was gemacht werden nicht außerhalb

das heisst wenn nehmen wir an ein weiblicher succubus daher kommt, dann macht sie das nicht ohne jemanden von dem sie aus geht, sprich von einem menschen und so ist das mit allen Dämonen, die existieren nicht für sich allein, als komplett eigenständige wesenheit, sondern gehen von jemanden aus

So eine Manifestation kostet ja auch etwas Energie...der Pilz ist aber dennoch da, auch wenn der Sporenkörper nicht gesehen/ausgebildet wird.
Von daher bist du in der Lage die Wirkung zu beobachten...mehr nicht;
Und Lilith, die Vertriebene/ Verdrängte (Weiblichkeit) strebt nach Freiheit, nicht nach Loyalität...da bist du am falschen Dampfer unterwegs, aber es kommt natürlich vor, daß man die eigene Geschichte überall sieht :D ...und alles Gute zum Geburtstag, Lilly xD
 
Werbung:
Doch, genau das muss man, radikal...die sanfte Alternative wäre Medikation.
In Zusammenhang mit dem Gehirn und Panik/Angststörungen ist das ähnlich...erst wenn die Grenze der vermeintlichen "Todeszone" überschritten wurde, merkt das Hirn "Aha, es passiert mir genau garnichts, ich muss weder sterben noch sonstwas"...das killt die Angstsymptomatik...braucht allerdings ein paar Wiederholungen...und dann ist Ruhe; eine Begleitung hierzu ist allerdings empfehlenswert.

Dämonen haben keine Macht, kein Geist hat irgendeine Macht über einen Mensch. Es ist immer nur die eigene Angst, die mit dem Menschen etwas macht...aber das darf man nicht unterschätzen...^^

Mir kommt vor wir beiden reden vom gleichen und doch irgendwie aneinander vorbei ;)
Wie dem auch sei, ich bin vollkommen deiner Meinung und hier auch raus. Das Thema dreht sich im Kreis
 
Zurück
Oben