"Brumm"-Geräusch

HAllo Ihr Lieben ,

ich kann mich erinnern , das ich als Kind wenn ich sehr entspannt war , auch ein Brummen gehört habe .
Damals gab es aber noch gar keine Handymasten.
Heute höre ich es nicht mehr.
Tinnitus war es bestimmt auch nicht da das auf eine Nieren oder Lebermeridianschwäche hindeutet.


Es gibt aber bestimmt mehrere Möglichkeiten.

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:
Aber ich dachte ein Tinnitus ist hochfrequent. Bei mir ist es ein tiefes Brummgeräusch....:confused:
LG
Groovy

Ein Tinnitus kann hoch oder tief sein, und es kann auch einem Vogelgezwitscher ähneln, doch dieses Brummgeräusch klingt wie aus einem Telegraphenmast, der sich unter dem Haus befindet und sich bis hinauf in den 5. Halbstock fortpflanzt. Wie? Keine Ahnung.

LG

eva07
 
Werbung:
hab eine interessante seite im net gefunden:

@groovy: ohrenstöpsel helfen anscheinden nicht ;-(

www.philosophia-online.de/mafo/heft2003-6/benedikter_brummton.htm

lg phoenix

Auch ich habe es mit Ohrenstöpseln versucht, doch es ist nicht besser geworden. Dieser Ton geht durch den Körper.

Gott sei Dank höre nicht nur ich den Ton. Auch meinem Mann ist er sehr lästig.

Für mich ist dieser Ton regelmäßig. Um Mitternacht und in der Früh vernehme ich ihn - auch mein Mann - besonders stark.

Nun ich höre ihn jetzt fast 2 Jahre und bin alles andere als glücklich darüber, weil ich denke, dass es der Gesundheit nicht förderlich sein kann.

Ich glaube auch, dass man dadurch schlechte Träume und einen unruhigen Schlaf hat, was vorher im alten Domizil nicht der Fall war.

Ich habe bereits in Erwägung gezogen - obwohl auch sehr lästig - nochmals umzuziehen und bevor ich in das neue Domizil einziehe um ein Probeschlafen zu bitten, weil die Gefahr besteht vom Regen in die Traufe zu kommen.

Einstweilen versuche ich ganz einfach diesem Ton gegenüber abzuschalten, was mir sogar schon gelungen ist.

Es ist wirklich guter Rat teuer.

Leidensgrüße

eva07
 
Zurück
Oben