Hilfe was ist das?

@David Cohen ich bin "erst" seit 7 Monaten isoliert. Vorher hatte ich am Tag mit 3 bis 4 Freunden zu tun. Welche heute alle nicht mehr da sind bzw mal schrieben oder so. Als wenn irgendjemand oder so sie davon abhält.
Also falls du uns nicht veräppelst, gibt es dafür Gründe.
Haben sie einfach nicht mehr zurückgerufen, die Freunde ?
 
Werbung:
@David Cohen das ist alles sehr seltsam. Von den einen auf den anderen Tag hab ich mit 5 Leuten nichts mehr zu tun. Ich habe ein Gegenstand oder auch Erinnerungsstück von ihnen bekommen und sie von mir. Und bis auf smalltalk läuft gar nichts mehr. Ich komme mit fast jedem Menschen gut aus. Und war immer in Gesellschaft. Bin zu freundlich und hilfsbereit, wurde mir des öfteren mitgeteilt.
 
Wenn man Gegenstände austauscht, ist es ja quasi ein Abschied ^^

Ich hab noch nie einer Freundin Erinnerungsstücke gegeben, wenn ich vorhatte, sie wieder zu sehen ^^

Kann es sein, dass du die Freunde wegen der Arbeit vernachlässigt hast und sie jetzt einfach keinen Wert mehr drauf legen?
 
@Kallecken124
es täte dir bestimmt gut, wenn du wieder unter Leute gehst und dich nicht isolierst.
Ich habe von Anfang bis hierher gelesen. Vielleicht hast du sexuelle Sehnsüchte da du evtl.schon lange kein Sex hattest? Dann ist höchste Zeit Kontakte zuknüpfen und endlich die Sau rauszulassen. Vielleicht geht das dann weg.
Viel Erfolg wünsche ich dir
 
Die kommen nicht nur, wenn man ein Ritual ausführt. Als "Einladung" betrachten sie manchmal auch schon kleine Dinge, die wir unbewusst tun oder sagen.

Ganz besonders, wenn man von Kleinauf mit Geisthelfern zu tun hat...so ein Geist ist ja auch ein jemand...und wenn du dir jemand herbeisehnst... :whistle:
Eine unbewusste Einladung ist auch eine Einladung...Manchen steht das an die Stirn geschrieben: "Ich bin ein Opfer :winken2:"

Jäger, die auf der Suche nach einem Opfer sind, haben den BLick dafür...liegen so wie ein Krokodil im seichten Wasser und warten... xD
 
Werbung:
@David Cohen das ist alles sehr seltsam. Von den einen auf den anderen Tag hab ich mit 5 Leuten nichts mehr zu tun. Ich habe ein Gegenstand oder auch Erinnerungsstück von ihnen bekommen und sie von mir. Und bis auf smalltalk läuft gar nichts mehr. Ich komme mit fast jedem Menschen gut aus. Und war immer in Gesellschaft. Bin zu freundlich und hilfsbereit, wurde mir des öfteren mitgeteilt.

Alles in allem scheinst du nicht besonders unglücklich zu sein über deine Isolation. Dein Wort ist an vielen Stellen nicht authentisch und die radikale Ehrlichkeit in den Dingen meidest du.

Ich gewinne den Eindruck, daß der Parasit bereits dein Wort diktiert, hier die Gelegenheit nutzt, sich einer größeren Menschenmenge zuzuwenden.
"Die neuen Medien" sind längst verseucht, du wärst ganz gewiß kein Einzelfall.

Was andere vielleicht erahnen, ist mir sogar gewiß xD

Hier solange rumlabern, bis den deinen irgendjemand mit Helfersyndrom auf den Leim geht.
Dir geht die Energie aus...das letzte Jahrzehnt hat an deinen Kräften gezehrt, warum bloß?xD

Du ersehnst dir vielleicht insgeheim die Freiheit, wirst sie aber auf diesem Wege nicht erlangen.

Im Prinzip ist es wie bei einer Suchterkrankung. Heilung dauert lange und sie beginnt damit, daß die Suchtsubstanz radikal entzogen wird.
Dann fängt die Kacke erst richtig an zu dampfen...ich halte dich für zu bequem, diese Schritte zu gehen; schafft auch nur einer von 100.

"Hilfe was ist das" gehört in "Wer meldet sich freiwillig" umbenannt...und das wars dann auch schon wieder;

So long and thanks for all the fish...:winken5:
Tiger
 
Zurück
Oben