Was geschieht mit mir???????

Werbung:
Ja das kenn ich
kann mich nicht bewegen lähmung das schrekliche summen fanatisch
spüre finger am meinem hals oder kneifen am körper
oder am ganzen körper ein starkes ziehen
manchmal sehe ich in meinem zimmer wesen die sich unterhalten und mich angreifen
warte esrtmmal ab versuche dann aufzuwachen was manchmal dann geht
aber manchmal auch nicht
wenn es heftig wird bekomme ich große angst
ich bete oft zu gott er soll mir helfen
und sage sende mir einen schutzengel
was dann auch oft hilft
es fängt bei mir so an das ich voher aufwache und wenn ich dann wieder beim einschlafen bin
dan sehe ich igrendwelche sachen bei geschlossenen augen meistens ne zeitschrift das ich unbewusst durchblättere anfangs sind da normale sachen aber ändern sich zu skeleten und monstern toden was mir keine angst mehr macht frücher als kind schon
mache dann sofort die augen auf weil ich weiss was dann kommt
aber manchmal bin ich zu müde schlaf dann ein und dann träume ich igrendwas
dann vor dem aufwachen beginnt dieser prozzes
wenn ich dannach aufwache ist mein körper todmüde
kann kaum die augen aufmachen
besonders schwer ist es wenn ich dann zu arbeit muss
ich habe es seit dem kindheit und habe gelernt damit zu leben
 
einma als diesen prozzes hatte und zu gott gebeten habe er soll mir helfen
sah ich aufeinmal in meiner wohnung ein wesen ähnlich wie mensch der mich anblickte dann hörte es sofort auf
heute weiss ich es war ein engel
 
Werbung:
Hallo an alle, die es nun interessiert:

Schlafapnoe ist getestet - Fehlanzeige. Ich freue mich natürlich wahnsinnig, dass ich darunter nicht leide. Die Frage bleibt jedoch offen, was da nachts mit mir geschieht...?

Sollte ich eines Tages herausgefunden habe, was los ist, werde ich mich wieder melden.

Vielen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben.

LG
 
Zurück
Oben