Hilfe, Käfer!

Also ich habe jetzt die Wahrheit erkannt...Nur durch eure Hilfe und eure wirklich sehr guten Traumdeutungen, vielen Dank! Ich weiss jetzt, auf was mich all die Träume aufmerksam machen wollen...Auf diese Kartenlegerin, die mich so extrem beeinflusst und vor der ich mich in Acht nehmen muss. Sie hat die ganze Zeit nur Lügen erzählt. Vielleicht ist sie eifersüchtig, weil ich jetzt so eine tolle Frau kennengelernt habe, mit der ich mich gut verstehe...Sie ist nämlich verheiratet und hat oft Streit mit ihrem Mann seit einiger Zeit.
Das grösste Problem ist ausserdem wiedermal nicht ein Äusseres, sondern ein Inneres...Weil diese beschissenen Selbstzweifel immer wieder aus der Versenkung auftauchen und mir das Leben zur Qual machen. Ich denke, diese Zweifel stammen aus meiner Kindheit. Wahrscheinlich sehe ich deshalb auch oft im Traum das Haus, in dem ich meine Kindheit verbracht habe. Ich rede ab jetzt einfach nicht mehr mit der Kartenlegerin, das wird wohl das Beste sein.
 
Werbung:
Werbung:
In all der Zeit habe ich nur gesehen, was ich sehen WOLLTE...Ich wollte die Wahrheit nicht sehen. Aber im Nachhinein ist man eben immer schlauer...Aber all das musste passieren, um mich auf meine neue Bekanntschaft vorzubereiten. Ohne all diese Ereignisse hätte ich mich niemals getraut, ihre Nummer zu holen und sie anzurufen. Letztendlich hat eben alles einen Sinn...
 
Zurück
Oben