Hilfe, Käfer!

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Bin gerade aufgewacht und hatte einen ziemlich nervenaufreibenden Traum...Darin habe ich gemeinsam mit meinem Vater die ganze Zeit wie wild eine riesige Anzahl von kleinen Käfern bekämpft. Es war schlimm. Eine richtige Plage! Ich weiss nicht mehr genau mit was wir sie bekämpft haben, ich glaube mit einer Waffe oder sowas, aber wir haben sie mit irgendwas bekämpft. Irgendwann wollte ich dann glaub ich schlafen und hab mich in so einer Art "Hochstand" versteckt. Der stand auf vier Beinen, etwa knapp 10 Meter hoch. Es war ein ganz enges, kleines Häuschen auf diese vier Beine gebaut. Nur ich hatte darin Platz, mein Vater übernachtete irgendwo anders. Das ganze wackelte ein bisschen und ich hatte natürlich Angst, dass mich die Käfer im Schlaf überraschen.
Am Schluss schien die Käferplage für Moment gebannt und wir schlenderten ein bisschen in der Nähe eines riesigen Waldes/Urwalds herum. Es waren glaub ich noch andere Leute dabei und jemand sagte, dass die Erde eine der dichtesten Atmosphären hätte. Dann war der Traum zu Ende...
Was bedeutet das genau? Möglicherweise steht das mit der Liebe im Zusammenhang. Ich bin gerade etwas enttäuscht vom Verhalten einer Person. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen!

Erstens das hier ist Realität also gibt es nur eine Haushaltsplage.
Am Besten ist es du kontrollierst sofort alle Ecken deiner Wohnung zuerst, danach die Löcher die sich in deiner Wohnung befinden.
Du kannst bald mit der Plage rechnen, dass es in deiner Wohnung ziemlich ausbrüten wird oder in deinem Garten.

Ich hatte auch einen ähnlichen Traum mit weißen Würmern.
Der Reis den ich gekauft und geöffnet und gerochen habe kam meiner Wohnung zugute. hihi****

Also aufs Zeug legen. :zauberer1 Wer suched der findet???
 
Ach du scheisse, ich hab tatsächlich vor etwa einer Woche oder so mal so eine kleine Made hinter meinem Bett raufkriechen sehen...:rolleyes: Muss das mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
Hallo Raphael

Dein Traum stellt dir einige Fragen, die Du für dich selbst beantworten solltest.

Vor welchen Problemen versuchst Du deine Augen zu verschließen?
Wo besteht bei dir Flucht und Furcht vor der Realität?
Wo oder durch wen, fühlst Du dich in deinem Leben klein gemacht?

Wie ausgeprägt ist dein Selbstbewußtsein?
Was macht dir im Wachleben gewisse Ängste?

Was bist Du an anderen und an dir selbst zu akzeptieren bereit?
Kann es sein, dass deine Nerven oft blank liegen?

Dass dies mit deiner Liebesbeziehung zusammenhängt, mit der Du nicht so richtig klar kommst?
Kann sich aber auch um Alltagsstreß handeln.

Deine Seele rät dir:
Hüte dich vor Überheblichkeit und Selbstüberschätzung.
Plane nicht zuviele Unternehmungen in deiner Phantasie.

Trenne dich von kindlichen Vatervorstellungen, erkenne dass er ein Mensch ist, wie jeder andere auch.

Unerfreuliche Nachrichten und Unglücklichsein stehen dir ins Haus.
Du wirst vor Feindschaft und Streit gewarnt.
Es gibt Anzeichen in deinem Leben, dass Schwierigkeiten und Mißgeschick sich einstellen können.

Deine Seele sagt dir, dass in dir schöpferische Potenz lebt und dass Du den Geschehnissen emotional näherkommst.
Wenn Du bereit bist das anzuerkennen wirst Du mit dem was geschieht besser umgehen können.

Hört sich fast alles nicht so gut an, tut mir leid dass der Traum leider keine bessere Deutung hergibt.
Aber ich denke, nur die Wahrheit ist jetzt sinnvoll für dich, da helfen auch keine noch so gut gemeinten Umschreibungen
sorry
Liebe Grüße catwomen
 
Ja, toll, das macht mich gerade noch mehr fertig...Noch mehr Unglücklichsein, toll! Es gibt eine Kartenlegerin, die ich schon seit Anfang Jahr kenne, die mich momentan ziemlich durcheinander bringt. Eigentlich bin ich auch sonst wiedermal ziemlich durcheinander und momentan können mir echt alle zusammen gestohlen bleiben, auch meine neue Bekanntschaft! Laut dieser Kartenlegerin wird nichts aus der Bekanntschaft und mir und ja, ich male mir momentan oft Unternehmungen mit ihr in meiner Phantasie aus. Ich weiss nicht, was ich tun soll, wahrscheinlich sollte ich sie wirklich vergessen...
 
Hallo Raphael

Dein 2. Traum sagt nichts weiteres aus als dein erster.
Es ist nichts schlimmer und nichts besser.
Deine Seele wird nur nicht müde dich immer wieder auf deine Situation aufmerksam zu machen.
Da hilft es auch nicht alles hinschmeißen zu wollen.
Mein Rat, krempel die Ärmel hoch, und mach dich ans emotionale Aufräumen.
Dann werden deine Traumbilder sich sehr schnell wieder zum besseren wenden, ganz sicher!
Aber tun solltest Du schon etwas, im eigenen Interesse.
Mit was Du aber beginnen musst, darüber würde ich schon nachdenken.
Liebe Grüße catwomen
 
HI!

Ich habe 2 Deutungen anzubieten:
1. da braut sich eine Nervenentzündung oder ein nervliches Leiden zusammen
2. Deine neue Bekanntschaft forscht einwenig über dich nach und macht dir so Juckreiz an mehreren Hautstellen.

DPM2010
 
Werbung:
Hä? Wie meinst du das, meine neue Bekanntschaft forscht ein wenig über mich nach und macht mir so Juckreiz an mehreren Hautstellen?! Das kapier ich jetzt gar nicht!
 
Zurück
Oben