Hilfe, Käfer!

Also ich sehe die Dinge jetzt ein wenig klarer: Also du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, Catwomen...Ich habe keine Liebesbeziehung, nur eine neue Bekanntschaft, in die ich mich ein bisschen verguckt habe. Flucht oder Furcht vor der Realität besteht bei mir darin, dass ich Angst habe, die Dame mag mich nicht oder weist mich ab. Klein gemacht fühle ich mich momentan durch die "Kartenlegerin", die ich Anfang Jahr hier in diesem Forum kennengelernt habe. Sie redet mir momentan ziemlich ins Gewissen und ihr ach so gutes Gefühl sage ihr, dass ich in mein Verderben laufe, wenn ich weiterhin an meiner neuen Bekanntschaft festhalte. Es würde nichts aus uns werden. Wenn ich mehr rausgehen würde, hätte ich schon längst die Richtige getroffen. Beachten muss man nur, dass mich diese Kartenlegerin schon einmal direkt ins Verderben geführt hat, was aber im Nachhinein doch noch was Gutes hatte. Sie hat mir über ein halbes Jahr wegen einer anderen Frau ins Gewissen geredet, ich käme 100%ig mit ihr zusammen und am Schluss wurde doch nichts draus und alles endete in einem Desaster. Tja...Und dann trat diese neue Bekanntschaft plötzlich auf den Plan und hat mich quasi vor meinem krassesten Absturz seit langem "gerettet".
Ich habe gedacht, mein Selbstbewusstsein wäre nicht schlecht, aber momentan kränkelt es wieder ein bisschen....:rolleyes:
 
Werbung:
Also ich sehe die Dinge jetzt ein wenig klarer: Also du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, Catwomen...Ich habe keine Liebesbeziehung, nur eine neue Bekanntschaft, in die ich mich ein bisschen verguckt habe. Flucht oder Furcht vor der Realität besteht bei mir darin, dass ich Angst habe, die Dame mag mich nicht oder weist mich ab. Klein gemacht fühle ich mich momentan durch die "Kartenlegerin", die ich Anfang Jahr hier in diesem Forum kennengelernt habe. Sie redet mir momentan ziemlich ins Gewissen und ihr ach so gutes Gefühl sage ihr, dass ich in mein Verderben laufe, wenn ich weiterhin an meiner neuen Bekanntschaft festhalte. Es würde nichts aus uns werden. Wenn ich mehr rausgehen würde, hätte ich schon längst die Richtige getroffen. Beachten muss man nur, dass mich diese Kartenlegerin schon einmal direkt ins Verderben geführt hat, was aber im Nachhinein doch noch was Gutes hatte. Sie hat mir über ein halbes Jahr wegen einer anderen Frau ins Gewissen geredet, ich käme 100%ig mit ihr zusammen und am Schluss wurde doch nichts draus und alles endete in einem Desaster. Tja...Und dann trat diese neue Bekanntschaft plötzlich auf den Plan und hat mich quasi vor meinem krassesten Absturz seit langem "gerettet".
Ich habe gedacht, mein Selbstbewusstsein wäre nicht schlecht, aber momentan kränkelt es wieder ein bisschen....:rolleyes:

hallo Raphael,

ich glaube, dass du die catwomen missverstanden hast oder nicht verstehen willst. ´Catwomen ist einer der besten Traumdeuter, die es hier gibt. Das sollst du wissen! Wenn du von ihr eine Antwort kriegst, dann mache dir bewusst, das es schon die richtige ist!!! Und sei dankbar. Zweitens sagt dir catwomen, dass
es sich nicht umbedingt um eine Liebesbeziuhung handeln muss, sondern allgemein....
Wenn du aber nicht die Wahrheit hören willst, dann bitte nicht um Hilfe.
LG. sonnygirl
 
Raphael:
Also vergiss die Kartenlegerin mal komplett und total, außerdem hat sie dich nicht weitergebracht!! Im Gegenteil sogar! Lass doch mal los!

Wenn du jemand liebst, und es dir wünscht, dann versuche es erstmal so auf normalen Weg. Ansonsten kann dir dann evtl. das universelle LOA-Gesetz weiterhelfen. (Law of Attraction) bzw. Bestellung an das Universum, The Secret etc. etc..... (googeln)
 
Hallo Berlinerin

Ja, das ist wahrscheinlich ein guter Ratschlag...Langsam hab ich nämlich das Gefühl, die Träume warnen mich vor der Kartenlegerin, denn momentan hab ich nur mit ihr Streit und mit niemand anderem aus meinem Bekanntenkreis. Ich bin gerade wieder aus einem Traum aufgewacht, der vielleicht wieder etwas mit falschen Freunden zu tun haben könnte: Im Traum habe ich eine junge Frau im Internet kennengelernt, die mir helfen wollte bei der Suche nach der passenden Frau (also genau wie damals die Kartenlegerin:rolleyes:). Ich machte mich dann auf den Weg und als ich so eine Strasse entlang lief, kriegte ich eine SMS (oder einen Anruf? Weiss nicht mehr genau), dass sie momentan nicht könne oder sowas. Ich solle aber zu einer Kneipe gehen, sie hätte einige Tipps für mich bereit, wie ich Frauen anmachen könne. Ich ging also zu der Kneipe, drehte kurz vorher aber wieder um aus irgend einem Grund, weiss nicht mehr genau. Die Dame redete mir per SMS oder eben per Anruf wieder ins Gewissen, das nächste Mal würde ich es schaffen oder sowas...Dann lief ich zurück...Darauf plötzlich Szenenwechsel, ich sehe mich plötzlich mit meinem alten Chef und einem seiner Mitarbeiter von früher durch eine Gasse laufen. Bei einem Haus machen wir Halt und plötzlich hatte sich mein Chef am Bein verletzt. Wir redeten über die Verletzung, weiss nicht mehr was, dann bin ich aufgewacht. Was bedeutet das? :confused:
Das LOLA-Prinzip hab ich übrigens gelesen...Ich kenne das Thema. Ich weiss auch nicht, warum diese Kartenlegerin so einen grossen Einfluss auf mich ausübt, aber sie macht mich in letzter Zeit oft ganz durcheinander. Sie hat mich durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet und darum höre ich wahrscheinlich auch so extrem auf sie...Doch sie war es, die mich ins Verderben geführt hat, ohne die Verantwortung ganz auf sie abschieben zu wollen. Doch sie war zum grossen Teil daran beteiligt mit ihren Versprechungen.
 
Lieber Raphael,
ich möchte dich bitten, Versprechungen einer Kartenlegerin nicht als die allgemein gültige Wahrheit anzusehen!
Was mir vorhergesagt wird, ziehe ich immer nur als eine Möglichkeit in Betracht. Wenn es dann so eintritt - wunderbar oder auch nicht, je nach dem. Aber darauf pochen oder Wunder erwarten, das solltest du sein lassen. Das macht dich ja nur fertig, wie man sieht.

Wenn du solche argen Kontaktprobleme mit Frauen hast, würde dir sicher ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten weiterhelfen. Der Ursache auf den Grund kommen, um an DEINEN Verhaltensmustern zu arbeiten. Nicht eine Kartenlegerin verdammen oder sich weiter wundern, warum Frauen und du nicht zusammenkommen.

LG, Romaschka
 
das sehe ich aber ähnlich wie sonnygirl.

danke Berlinerin,

ich habe es gar nicht so böse gemeint. Es hört sich vielleicht nur so an. Ich wollte nur daraf aufmerksam machen, dass Raphael überhaupt nicht verstanden hat, was catwomen ihn sagen möchte...

Aber alles Friede.

Liebe Grüße
sonnygirl:umarmen:

Alles Friede Raphaell:)
 
Werbung:
Ja, ich sehe das jetzt klarer...Man muss dazu sagen, dass sie sich an mich drangeheftet hat in einer Zeit (Anfang Jahr), in der es mir extrem beschissen ging und ohne sie wär ich ehrlich gesagt ziemlich schlimm dran gewesen. Trotzdem habe ich ihr zu sehr geglaubt und mich zu stark nur auf ihre Meinung fixiert. Krass ist ja, dass mir ein guter Astrologe von hier bereits letzten Sommer vorausgesagt hat, dass ich diesen Frühling/Frühsommer einem Betrug oder Selbstbetrug zum Opfer fallen könnte...Und genau das ist passiert. Ich habe ihr zu sehr geglaubt und sie hat mich ins Verderben geführt bei einer anderen Frau...Und eben, dann ist die neue Bekanntschaft plötzlich aufgetaucht (auch das Erscheinen einer plötzlichen Bekanntschaft hat der Astrologe vorhergesagt) und hat mich "gerettet".
Aber ne, einen Therapeuten brauch ich auch nicht...So dumm stell ich mich dann doch wieder nicht an, würde ich sagen. Immerhin habe ich es fertiggebracht, mir die Nummer der neuen Bekanntschaft zu holen. ;)

Und auch vorhin hatte ich wieder einen Traum: Darin war ich schon wieder in meinem alten Haus, indem ich meine Kindheit verbracht habe. Plötzlich hat mich eine unheimlich starke unsichtbare Macht gepackt und mich in mein Bett geworfen...Es war wie eine Art Dämon oder Geist...Darauf Szenenwechsel. Ich fuhr mit einer anderen Person in einem Zug. Es schien eine Art Klassenfahrt zu sein. Wir hatten nämlich Rucksäcke dabei. Plötzlich merkte ich, wie jemand etwas aus meinem Rucksack stehlen wollte. Ich blieb zuerst ruhig und tat so, wie wenn ich nichts merken würde. Dann schaute ich auf den Platz diagonal hinter mir. Da sass ein junger Mann, der mir gerade ein Red Bull aus dem Rucksack geklaut hatte. Ich forderte ihn auf, mir das Red Bull wiederzugeben. Er weigerte sich und zückte ein kleines Messer, mit dem er darauf auf mich los ging. Ich wehrte sein Messer ab, indem ich seine Hand mit aller Kraft festhielt und von mir wegdrückte. Dann schlug ich ihm mit der Faust mehrere Male ins Gesicht, bis er aufgab. Darauf wieder Szenenwechsel, ich war gerade mit einer jungen Dame aus diesem Zug ausgestiegen und wir liefen eine Strasse entlang. Vor uns waren viele Mitschüler. Auch dieser Angreifer von vorhin lief mit. Er schien aus meiner Schulklasse zu sein. Er schaute immer wieder zu mir und deshalb versteckten wir uns kurz bei einem Haus. Darauf war der Traum zu Ende. Was das wohl bedeutet? Ich glaube, es hat wieder was mit falschen Freunden zu tun, oder?
 
Zurück
Oben