Hilfe!!!Hören diese Katastrophen irgendwann nochmal auf??

Dass glaubst du wohl doch selber nicht,dass du die Belege erhältst.

naja aber in dem Fall meld ich das Ganze ja sofort wieder ab... Hab ich den Leuten auch gesagt!

und die Kohle die an die Steuern abgeführt werden muss soll ebenfalls ich erhalten...

damit must du auch Steuern zahlen.
Für was solte denn das Gewerbe angemeldet werden?
In und Export?Frisörladen?Nachtclub?

In und Export von Rohmaterial... (Metall, Öl, usw...)

Und das Ganze soll ich übrigens deswegen machen weil die Verteilung auf viele kleine Gewerbe wohl einen (legalen) Vorteil bergen soll bzw. unerwünschte Schnüffler fernhalten soll...
 
Werbung:
Guten Morgen,
du spürst das doch selbst durch Deine Zweifel!
MACH DAS BLOSS NICHT!!!!
Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl dabei!
Das wäre Dein endgültiger Stoß in den Abgrund!
Dann kannst Du echt springen!
Die wollen alles von Dir, nur NICHT DIR HELFEN!

Also: Alarmglocken an! Und FINGER WEG!

Du findest andere Wege. Vielleicht sollst Du mal ganz in eine andere Richtung gehen beruflich..... vielleicht liegt da der Sinn an der "Spirale" abwärts.....


Alles Liebe

Ich hab mal ne vielleicht blöde Frage: aber was kann man eigentlich mit einem Gewerbeschein so anstellen?

Es sieht nämlich jetzt Folgendermaßen aus: Der Kollege der mir immer noch diese größere Summe leihen wollte versucht mich nach wie vor zu einem angeblich *sehr lukrativen* Geschäft zu überreden wobei alles was ich dafür tun soll: ein bestimmtes Gewerbe und ein Konto auf meinen Namen anzumelden ist...

Er hat mir das Konzept von diesem Geschäft erklärt und scheinbar bewegt sich auch alles im legalen Rahmen... Ich konnte bisher keinen bösen Haken oder irgendwas sonst finden, es klingt alles einleuchtend und logisch...(außer dass er sich bisher bei 2 kleinen Details etwas widersprochen hat)

Was ich jetzt an dem Ganzen nur nicht verstehe: Er schiebt den Termin mit der Geldübergabe nun immer weiter nach vorne, (erst war es letzten Donnerstag/Freitag, dann Sonntag jetzt kommt er plötzlich erst am Dienstag/Mittwoch zurück) ich soll aber alle Unterlagen von dem Gewerbe möglichst schnell, also noch morgen früh senden...

Angeblich würde ich unabhängig von diesem Kredit auch durch das Geschäft schon in den nächsten Tagen eine "größere Summe" verdienen (Anzahlung: 30 Mille harharhar), ich hab ihm gesagt dass wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen Geld sehe oder mir das Ganze spanisch vorkommt ich aus dem Ganzen sofort wieder raus bin, womit er aber einverstanden ist...

Das der extrem auf diesen Gewerbeschein fixiert ist, und scheinbar auch garnicht vor hat mir irgendwas zu leihen (sonst wäre ja die Reihenfolge wohl egal oder?), ist nicht von der Hand zu weisen, doch was könnte an diesem Gewerbeschein dann so wichtig sein?

Ich hab ja wie gesagt klargestellt, das wenn er mich verarscht oder ich kein Geld sehe ich das Ganze sofort wieder abmelde...

Was könnte für ihn das Ganze also für einen Wert haben?

und warum möchte dieser Mensch morgen abend (nachdem ich alles hochgeschickt hab) unbedingt mit mir (mit dem Auto) zu irgendeiner Party fahren um "alles weitere zu besprechen" obwohl ich mehrmals gesagt hab das ich morgen keine Zeit hab?

Was zum F*** hat das hier alles zu bedeuten? :confused:
 
Ich würd dir mal raten einen Schritt zurück zu treten und das Ganze zu betrachten! Du befindest dich wirklich in der ominösen Spirale ala Hesse, die aber defininitiv nach unten führt.

Die Geschichte mit deinem "Bekannten" hört sich brutal nach Steurebetrug/ Geldwäsche an und DU bist dann als Gewerbescheininhaber zu 100% Haftbar.

Bezüglich Casino.... es gibt genau 2 "Systeme" bei denen du im Roulette nicht verlieren kannst... das Erste ist nicht zu spielen und wenn du das Zweite anwendest verweisen sie dich vom Tisch.... also hör auf mit der wahnwitzigen Idee und lass es bleiben!

So und jetzt Kopf hoch.... das Leben ist eine Achterbahn!... und das ist gut so! ;)
 
Und das Ganze soll ich übrigens deswegen machen weil die Verteilung auf viele kleine Gewerbe wohl einen (legalen) Vorteil bergen soll bzw. unerwünschte Schnüffler fernhalten soll...

Wenn sich das nicht nach mafia anhöhrt was denn dann??
aber vieleicht solltest du dir von dem Typen mal was schriftliches geben lassen (nur ja nichts unterschreiben) und auf dem amt nachfragen wenn du schon in diesem Forum niemandem glauben schenkst.
 
XmaiglöckchenX;2757494 schrieb:
Guten Morgen,
du spürst das doch selbst durch Deine Zweifel!
MACH DAS BLOSS NICHT!!!!
Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl dabei!
Das wäre Dein endgültiger Stoß in den Abgrund!
Dann kannst Du echt springen!
Die wollen alles von Dir, nur NICHT DIR HELFEN!

Also: Alarmglocken an! Und FINGER WEG!

Du findest andere Wege. Vielleicht sollst Du mal ganz in eine andere Richtung gehen beruflich..... vielleicht liegt da der Sinn an der "Spirale" abwärts.....


Alles Liebe

naja vielleicht mach ich das wirklich nicht...

Dieser Typ zögert übrigens weiterhin, schiebt das Treffen immer weiter nach vorne bis er die Papiere hat... (wollte jetzt heute Nachmittag mit dem Kredit vorbeikommen, nachdem er bis spätestens Mittags alles hat!!) Zum Glück ist bisher jedes mal was dazwischen gekommen... (gestern: Neuregelung bei der Anmeldung, heute: Gewerbeamt hat bis Nachmittags geschlossen :D was für n Zufall...)

Blöd ist dass ich von den Kollegen bereits Geld erhalten hab um dieses verf*** Gewerbe anzumelden, was ich dummerweise auch noch genommen hab...

Hätte ich nicht diese verf*** Geldprobleme!!


was ich mich allerdings frage wieso ich eigentlich an jeder Ecke Leute anziehen muss die einem dermaßen versuchen in die Sch*** zu reiten bzw. auf den falschen Weg bringen...

ob mental, materiell, psychisch, energetisch...

Ich meine wenn es unbedingt sein soll das sie mich drankriegen bzw. meine Existenz ruiniert werden soll warum sollte ich eigentlich noch länger dagegen ankämpfen und das nicht vll. viel besser akzeptieren bzw. noch etwas beschleunigen?
 
naja angeblich soll alles legal sein und ich soll jede Woche die Abrechnungen, Kaufbelege etc... erhalten... könne angeblich sogar wenn das Zeug gekauft wird mit dabei sein...

aber ich könnte ja zur Not auch behaupten dass mir mein Gewerbeschein gestohlen wurde und Unfug damit getrieben wurde wenn ich das Gewerbe nach 2 Tagen wieder abmelde oder?
Du kannst für die 2 Tage noch Jahre später haftbar gemacht werden, bzw. zu Nachzahlungen zugezogen werden. Klar Gewerbeschein gestohlen :lachen:
Das klingt mir stark nach Steuerhinterziehung!
Wer hat schon soviel Geld zu verschenken? Überlege mal ein wenig:tomate:
 
denke deine isherige geschichte hat dir gezeigt, dass du mit halbseidenen geschaeften
nicht weiterkommst; im gegenteil: du verstrickst dich immer tiefer.
warum versuchst es nicht mit einfachen und ueberschaubaren transaktionen, die dich
und dein gewerbe (ebay?) betreffen, statt dich fuer ominoese deals deiner bekannten
einspannen und ausnutzen zu lassen? das wuerde mmn schon mal zum eindaemmen
deines chaos beitragen...
 
WTF... Ich bin grade vorhin auf eine alte zerrissene E-mail von 2005 (!!!) gestoßen (die ich damals ausgedruckt hab) in dem mir ein Wahrsager mitgeteilt hat dass irgendwann an einem 27 Juli sich 2 Männer mit mir in einem Bürogebäude / Amt treffen wollen um mich zu irgendeinem Geschäft zu überreden, angeblich habe das was mit Handel im Ausland zu tun zudem sehe dieser Seher etwas mit Telekommunikation... und angeblich sollte der 2te Typ irgendsoein "Gerät" mithaben das so aussieht wie ein Teleskop... Genaueres konnte dieser Seher jedoch nicht erkennen!

Leider hab ich die 2te hälfte von der E-mail nicht mehr, da der Zettel in der Mitte durchgerissen ist! Ich kann mich nur noch ganz dunkel dran erinnern es ging um eine Investition und ich wurde auch vor irgendwas gewarnt, weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut...

Hatte das damals für komplett weit hergeholten blödsinn gehalten...

und was ist nun: Morgen ist Der 27.7 (!!). 2010, und ein Typ -der früher für eine Telekommunikationsfirma (!!) gearbeitet hat - möchte sich mit mir und seinem Kollegen (!!) beim Finanzamt (!!) treffen um meine Steuerschulden zu bezahlen und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu besorgen, damit ich bei dem Geschäft für das er seit 2 Wochen versucht mich zu überreden (!!) mitmache....

WTF ?!?!?

Was hat das hier alles zu bedeuten ???

Stand jetzt nun schon im Mai 2005 fest was morgen passiert??? :confused:


und wieso finde ich ausgerechnet heute am 26. Juli (einen Tag VOR diesem vermeintlichen Ereignis diese alte E-mail die jetzt natürlich genau in der Mitte durchgerissen sein muss???)

Wer oder was möchte mich hier eigentlich verscheißern?:D
:D
 
Werbung:
WTF... Ich bin grade vorhin auf eine alte zerrissene E-mail von 2005 (!!!) gestoßen (die ich damals ausgedruckt hab) in dem mir ein Wahrsager mitgeteilt hat dass irgendwann an einem 27 Juli sich 2 Männer mit mir in einem Bürogebäude / Amt treffen wollen um mich zu irgendeinem Geschäft zu überreden, angeblich habe das was mit Handel im Ausland zu tun zudem sehe dieser Seher etwas mit Telekommunikation... und angeblich sollte der 2te Typ irgendsoein "Gerät" mithaben das so aussieht wie ein Teleskop... Genaueres konnte dieser Seher jedoch nicht erkennen!

Leider hab ich die 2te hälfte von der E-mail nicht mehr, da der Zettel in der Mitte durchgerissen ist! Ich kann mich nur noch ganz dunkel dran erinnern es ging um eine Investition und ich wurde auch vor irgendwas gewarnt, weiß aber nicht mehr den genauen Wortlaut...

Hatte das damals für komplett weit hergeholten blödsinn gehalten...

und was ist nun: Morgen ist Der 27.7 (!!). 2010, und ein Typ -der früher für eine Telekommunikationsfirma (!!) gearbeitet hat - möchte sich mit mir und seinem Kollegen (!!) beim Finanzamt (!!) treffen um meine Steuerschulden zu bezahlen und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung zu besorgen, damit ich bei dem Geschäft für das er seit 2 Wochen versucht mich zu überreden (!!) mitmache....

WTF ?!?!?

Was hat das hier alles zu bedeuten ???

Stand jetzt nun schon im Mai 2005 fest was morgen passiert??? :confused:


und wieso finde ich ausgerechnet heute am 26. Juli (einen Tag VOR diesem vermeintlichen Ereignis diese alte E-mail die jetzt natürlich genau in der Mitte durchgerissen sein muss???)

Wer oder was möchte mich hier eigentlich verscheißern?:D
:D


wenn deine Geschichte stimmt, dann kannst du dich freuen, du wurdest gewarnt....

der Anfang dieser Email genügt doch momentan, darauf zu reagieren....

lg Birgit
 
Zurück
Oben