Hilfe!!!Hören diese Katastrophen irgendwann nochmal auf??

hier war ja schon mal ne junge frau mit demselben problem
haste ja mitbekommen in magie thread
und ich hab ihr ne mail geschrieben und seitdem ist sie nie mehr wieder gekommen
und meine sorgenvollen nachfragen wurden von ihr nicht beantwortet
obwohl sie total positiv auf mich ein paar mal vorher reagierte

Du meinst die Frau die verschleppt wurde/ fast mit dem Flugzeug abgestürzt ist usw...?
 
Werbung:
mhm, wenn dir hier x leute sagen, geh nicht auf den deal ein, der ist dodgy, und du
machst es trotzdem... und reitest dich noch mehr in die sch... rein... was erwartest
du dir davon? glaub du bist dir nicht bewusst, wie weit du noch fallen kannst, denn
jetzt gehts erst richtig los. da sind deine steuerschulden und der ebay ban die reine
kinderkaka dagegen. das einzige was dir huelfe, waere aus dem spiel auszusteigen.
aber noch ziehst du es wohl vor drin zu bleiben...
 
ich kann dir nur einen tipp geben der mir selbst immer gut hilft.

SETZE prioritäten!
erstelle eine liste mit all deinen problemen, sortiere sie nach wichtigkeit.
die haustür kannste du privat mit deinen ellis klären.
deinen "freund" würd ich anzeigen wegen sachbeschädigung und den anwalt anschalten.
dieser muss dir dann das geld wiedergeben für die "reparatur"ect.

von dem du dir geld geliehen hast: verhandle ratenzahlung aus!

un verzichte bitte auf glücksspiele v.v


außerdem solltest du mal meditationsübungen machen =)
oder einfach mal hinlegen gute musik hören.
pumpe dich mal wieder richtig voll mit positiver energie, das belebt und man bekommt eine ganz andere einstellung zu seinen probleme =)


die besten grüße!
 
Werbung:
ich kann dir nur einen tipp geben der mir selbst immer gut hilft.

SETZE prioritäten!
erstelle eine liste mit all deinen problemen, sortiere sie nach wichtigkeit.

Das hab ich bereits... außerdem führe ich regelmäßige Tagesprotokolle...


die haustür kannste du privat mit deinen ellis klären.

Das Problem mit der Tür ist bereits erledigt... trotzdem thx


deinen "freund" würd ich anzeigen wegen sachbeschädigung und den anwalt anschalten.
dieser muss dir dann das geld wiedergeben für die "reparatur"ect.

Das ist sehr schwierig, da er diese Sache anschließend mitgenommen hat und ich auch kein Nachweis (mehr) hab dass mir sie gehört!



oder einfach mal hinlegen gute musik hören.
pumpe dich mal wieder richtig voll mit positiver energie, das belebt und man bekommt eine ganz andere einstellung zu seinen probleme =)

ja für einige h ist das manchmal ganz hilfreich
 
Zurück
Oben