Wer ist hellsichtig und kann sich das mal näher anschauen??

XRan

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
15
also es geht um folgende Geschichte und würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschauen könnte...

muss dazu als allererstes sagen, das ich selbst manchmal etwas "sichtig" bin, aber eben oft nicht wirklich weiß wie ich die erhaltenen Informationen interpretieren soll. Mehr dazu allerdings später:

Also ich hab im März vor 1 Jahr eine Frau kennengelernt -5 Jahre älter als ich /sie kam damals grad aus einer 10 jährigen Beziehung- und das Ganze war schon damals etwas seltsam.

Auf jeden Fall hat ein Kumpel von mir sie eines Tages einfach mit zu mir nach hause geschleppt, wir gingen dann noch was trinken und wie es halt so war
hatte ich mich auch schon verguckt, woran sie allerdings auch nicht unschuldig war und ich hatte mich bereits am ersten Abend stark darüber geärgert nicht ihre Tel. genommen zu haben. Aber das machte nichts, denn am nächsten Tag sah man sich wieder. Auffällig ist dabei wie gesagt wie schnell sich damals wirklich krasse Gefühle für die Frau entwickelten... Ich hatte sowas noch nicht erlebt. Von einen Tag auf den anderen stand mein ganzes Leben auf dem Kopf und als sie damals verkündete, das noch ein anderer im Spiel ist den sie grade (kurz vor mir) erst kennengelernt hatte und mit dem parallel bereits was ernsthafteres lief und deshalb ein Treffen absagte, fiel ich ein dunkles Loch als wär eine 10 Jährige Heirat zu Bruch gegangen!!! Es war wie die Hölle bzw. nicht mehr normal...

Doch es kam ganz anders und nur 4 Tage später lief sie mir trotz ihres neuen Freundes regelrecht in die Arme. 10 Minuten nach meinen Anruf. Das Ganze war wie ein Film...

Sie gestand mir dann auch ihre Gefühle bzw. wollte viel besser gesagt genau wissen was ich für sie empfinde und ich sollte sie dabei genau anschauen.

Es stellte sich dann heraus, dass sie wohl sowas wie eine Schamanin in der Ausbildung ist bzw. mit sowas zutun hat. Hat dann noch mit ihrer Hand son merkwürdiges *Ritual* durchgeführt und verschiedene interessante Sachen erzählt, die ich allerdings nur zum Teil verstanden habe...

Doch noch am selben Abend lief sie zurück zu ihrem Neuen, mit dem sie dann auch länger zusammenkam... Komischerweise war nach diesem Treffen auch der Schmerz wie weggeblasen. Hatte zwar immer noch Verlangen sie wieder zu sehen, doch es war auf ein wesentlich erträglicheres Maß zurückgegangen. Komischerweise hab ich es danach auch nicht mehr geschafft mich bei ihr zu melden. Irgendwas hielt mich jedesmal wenn ich es grade tun wollte davon ab und so war das Ganze dann ziemlich schnell passe. Es kam auch garnichts mehr von ihr, und 1 Monat später hatte sie plötzlich ne neue Nr. bzw. war nicht erreichbar. Angeblich weil sie mit ihrem alten Ex Stress hatte...

Erst im Sommer fand der besagte Kumpel durch Zufall heraus wo sie arbeitet, doch auch hier hielt mich irgendwas davon ab mal hinzugehen und hallo zu sagen...

und so verging die Zeit und irgendwann dachte ich das Ganze wär vergessen, doch dem war nicht so... Ich musste immer weiter an sie denken, und spätestens ende November war ich erstmals wieder richtig down (wegen ihr!)

Doch ich hatte weder die Nr, noch die Adresse und ihren Job hatte sie ebenfalls gekündigt...

Jetzt wirds etwas seltsamer:

Eines Nachts ende November hatte ich dann einen merkwürdigen Traum: Es erschien das Datum Do der 17.12 und sie...

Natürlich dachte ich gleich, dass ich sie vielleicht am 17.12 wiedersehe. Dem war natürlich nicht so. Doch was seh ich als ich einen Tag danach die Regionalzeitung (von Do dem 17.12) aufschlage? Einen Zeitungsartikel darüber, dass SIE mit einer Kollegin bei mir in der Straße wo ich wohne bald einen neuen Laden öffnet... Ich hab es nicht abgepackt!! war dann über die Ferien weg und wollte sie gleich nach den Ferien besuchen... Natürlich war sie nicht da...

Erst anfang Februar hab ich sie dann auf der Straße zufällig wiedergesehen
Das mit ihrem Freund war offensichtlich grade am bröckeln und so wie es kommen musste sind wir gleich direkt zu ihr nach hause und noch am selben Abend mehr oder weniger im Bett gelandet... Das Ganze ging so dermaßen schnell, dass ich erst am nächsten Tag überhaupt realisiert hab... Es war dazu eine Vertrautheit da, als wären wir bereits seit X Jahren verheiratet obwohl wir nur wenig geredet haben...Es war schon merkwürdig...

Doch so schnell der *Traum* kam, ging er scheinbar auch wieder. Nur ein Tag später gab es einen erneuten Wandel. Ich weiß nicht genau ob es daran liegt dass ich vielleicht was falsches Verletzendes gesagt hab, oder einen anderen Fehler gemacht hab... Auf jeden Fall war sie seitdem auf einmal wie verändert, hat garnicht mehr gesprochen und wollte plötzlich auch nicht ihre neue Tel rausrücken bzw. ich hab erst garnicht mehr gefragt und hat noch am gleichen Abend einen anderen Typen getroffen (30 Jahre älter wie ich) der mich auch noch die ganze Zeit so dumm angemacht hat, wieso ich denn so wenig sage...

Seitdem ist wieder komplette Funkstille, bzw. ich halte mich seitdem komplett fern von ihr

Allerdings hab ich seitdem den Eindruck als kämen die ganze Zeit krasse *Gedanken* von ihr rüber und das Verrückte ist mein Kumpel der oft bei den Treffen mit dabei war hat dieses Gefühl ebenfalls! Er beschreibt sie wie ich als eine unsichtbare Präsenz die mehr oder weniger ständig anwesend ist! Auch die medialen Eingaben haben seitdem nicht nachgelassen: Ich bekam erneut einen Traum mit mehreren exakten Daten wann ich sie "das nächste mal sehe". Alle Daten haben gestimmt! Allerdings hab nicht ich sie an den Tagen getroffen sondern immer der besagte Kumpel. jedesmal durch Zufall und immer nur genau an diesen Tagen...

Vor 2 Tagen hat mein Kumpel selbst, der normal garnicht solche detaillierten Infos erhält und ebenfalls seit mehreren Wochen nichts mehr mit ihr zutun hat dann plötzlich die *Information* erhalten wo in welcher Straße und in welcher Bar sie sich ganz genau in diesem Moment aufhält! Das Verrückte: Sie war wirklich dort! obwohl die Stadt groß ist und sie überall hätte sein können...

allerdings erneut mit dem alten Knacker vom letzten mal...

Jetzt ist es so ich hab zwar immer noch Empfindungen für diese Frau, allerdings hab ich jetzt schon vor einiger Zeit auch sowas wie eine *Warnung* erhalten, dass diese Frau oder besser gesagt ihre Seele aus irgendwelchen Gründen extrem gefährlich für mich und mein Leben sein soll! Ich hatte auch soeinen merkwürdigen Einblick in dem mir von einer Stimme gesagt wurde, das sie mir aus der Dunkelheit geschickt wurde mit dem Auftrag mich und meinen Plan zu zerstören und das wie gesagt die Ganze Verbindung und das Ganze drumherum sehr böse (lebensgefährliche) Auswirkungen hätte wenn ich mich weiter drauf einlasse... Ich weiß jedoch auch nicht weshalb und wieso...

Das ist auch der Grund wieso ich momentan absolut von ihr fernhalte...

oder irgendjemand anderes hat einen großen Schaden durch sie erlitten?

Eine andere Stimme sagt wiederum, dass dies alles nicht stimmt, die Warnung falsch ist und viel mehr ich selbst derjenige bin der ihr schadet weil ich seit mehr als 1 Monat kein Lebenszeichen von mir gebe, und ich sie sehr stark verletzt hab und auch daher die "krassen Gedanken" kamen...

Meine Fragen wären jetzt: Was stimmt jetzt?
Was sind diese "Gedanken von ihr" wirklich? Kommen sie von ihr oder sind das irgendwelche Wesenheiten, die sich für sie ausgeben?
was hat mein Kumpel mit dem Ganzen zutun? und was haben überhaupt die Warnungen und überhaupt das Ganze mit den Infos, Datums usw... zu bedeuten

würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte!
 
Werbung:
Hallo Xran,

ich bin noch ziemlich in meiner Anfangsphase mit Energie, Informationen aus dem Universum etc.
Ich habe deinen Thread anfangs gar nicht erst gelesen.
Als ich auf den Link klickte kamen mir Bilder von einer Frau und einem Mann hoch, obwohl ich nicht wusste um welches Thema es geht.
Es waren Bilder die ich jetzt nicht wiedergeben möchte...
Ich warte erstmal auf andere Antworten von anderen Benutzern , welche dir helfen möchten.
Dann kann ich immer noch was dazu schreiben. Es waren nur kurze Bilder...

Wie gesagt, ich bin noch in meiner Anfangsphase und auch noch recht jung und ich weiss nicht ob ich den Bildern trauen soll.

Aber ich wünsche dir dass sich bald einer meldet der dir helfen kann.

Licht & Liebe
chico
 
Tja dem scheint iwie nicht zu sein... Zumindest hat sich sonst bisher keiner gemeldet...

Was waren denn das für Bilder?

War es was positives? negatives?

Kannst mir zur Not auch eine PN schicken...
 
Werbung:
Zurück
Oben