*Hilfe* dreh bald durch

Werbung:
buch sterne mäuse reiter schiff sarg schlüssel kreuz
park wolken turm fuchs sonne brief haus ring
klee mond baum kind sense wege herz lillie
hund dame vögel anker bär herr blumen schlange
storch fische rute berg

hallo liebe irini,

kurz auf ein sprüngerl ... schau mal den brief und verfolge die häuserreihe, haus 14 dort haus 12 und schon bist im haus 27.
irgendwie hat dein mail zweifel, unsicherheit und auch ein gewisses mißtrauen, vorsichtig sein bei ihm ausgelöst. vorab hält er sich zurück, mit sarg schlüssel siehts mir danach aus, als ob er erstmal abwartet und nicht antwortet, mit spiegelkarte turm nochmal das abgrenzen drinnen und 19 im haus 11 noch dazu, also von gesprächen nimmt er wohl erstmal abstand. die karten um die ruten bestätigen mir meinen eindruck nochmals ... leider ...

schau mal auf ihn, wirkt auf mich so mit den karten über ihm, dass du ihn mit deinem mail in eine art entscheidungsposition gedrängt hat, er wär am zug, das gefällt ihm nicht wirklich, mal von dem abgesehen, dass es eine andere frau bei ihm gibt, für die er auch gefühle hat.
du solltest mal in dich reinspüren und dich fragen, was du dir von ihm erhoffst, wünscht, da mal etwas bewußtsein und klarheit reinbringen in beziehung zu ihm und dann generell, was wünsch ich mir von ner beziehung.

je offener du bist, desto schneller wird jemand den weg zu dir finden, der eigentlich schon in den startlöchern stünde.

alles liebe für dich :umarmen:
luce8
 
Hallo Irini!

Ok, der Herr. Ich hatte überlegt, ob es der Hund sein könnte. Eben wegen dem Freund. Denn der liegt im Haus Ring und spiegelt sich mit der Schlange.
Mit der falsch eingesetzten Energie meinte ich den Fuchs, der in die Sonne schaut. Und der Brief liegt rechts von der Sonne und im Haus des Fuchses.

Irini, sonst ist ja schon alles gesagt worden. Dem schließe ich mich an. Ein Neuanfang liegt ja schon drin (Baum Kind ).
Liebe Irini, es tut mir leid, aber mehr kann ich doch nicht erkennen.

Ganz lieben Gruß sunny :umarmen:
 
Liebe Luce, lieber Herscherin und noch mal liebe Irini!

Woran erkennt ihr den Zukünftigen? Ich sehe nur den Neuanfang Baum Kind.
Ich würde das gerne mit dem Zukünftigen nachvollziehen können.

Ganz lieben Gruß sunny
 
huhu liebe luuuuuuuuuuuce...misstrauen zweifel? oha...in die ecke gedrängt?
eigendlich hab ich mich sogar verabschiedet *lach* ich kann dir die mail gerne schicken g*

mhhm..hab sie jetzt auch nochmal gelesen...ich find nichts daran :(
 
huhu liebe luuuuuuuuuuuce...misstrauen zweifel? oha...in die ecke gedrängt?
eigendlich hab ich mich sogar verabschiedet *lach* ich kann dir die mail gerne schicken g*

mhhm..hab sie jetzt auch nochmal gelesen...ich find nichts daran :(

hallo Liebes,

bin wieder da und will nur kurz was zu deinem Blatt schreiben.
Luce hat es schon treffend geschrieben. Denke auch, das er sich vorerst nicht meldet.
Ist es nicht immer so eine Sache mit dem was man meint und was beim anderen ankommt. die typische Sender- Empfänger Problematik...danach sieht es aus und ich denke das meint Luce auch.

Drück dich
Isa
 
hallo Liebes,

bin wieder da und will nur kurz was zu deinem Blatt schreiben.
Luce hat es schon treffend geschrieben. Denke auch, das er sich vorerst nicht meldet.
Ist es nicht immer so eine Sache mit dem was man meint und was beim anderen ankommt. die typische Sender- Empfänger Problematik...danach sieht es aus und ich denke das meint Luce auch.

Drück dich
Isa

ja isa-schatz, genau so!

schau mal irini, mal zur bewußtmachung in deinen postings ... anfangs schreibst du

es geht mir eigendlich um eine aussprache...gemeldet hatte er sich vor 3 wochen ganz kurz um zu fragen wie es mir geht und den kids geht...ausgesprochen haben wir uns aber immer noch nicht...dann ist die frage spinne ich mir was zusammen..kommt noch was von ihm..oder sollte ich anfangen alles zu vergessen? wohin entwickelt sich das? oder auch nicht :/ wo kommt der rückzug her? reagiert der jung überhaupt auf die mail?

da ist die erwartungshaltung drinnen, eigentlich willst du, dass er sich meldet.
im grunde und das bestätigt deine jetzige antwort

huhu liebe luuuuuuuuuuuce...misstrauen zweifel? oha...in die ecke gedrängt?
eigendlich hab ich mich sogar verabschiedet *lach* ich kann dir die mail gerne schicken g*

mhhm..hab sie jetzt auch nochmal gelesen...ich find nichts daran

... hast du ihn unter druck gesetzt, insofern auch, du verabschiedest dich, in der hoffnung, dass er darauf reaktion zeigt. da allein reitest du dich schon und folglich auch ihn, in nen zwiespalt rein. à la irini ist weg, jetzt komm und hol sie zurück, tu was. er hat sich also zu entscheiden, ist am zug ... besser verständlich nun mit dieser und auch mit hilfe isas erklärung?

und da auch mal nachforschen in dir, du sagst zwar, du findest nichts daran, frag dich mal nach der intention, warum hast du es geschrieben, wenn ich mich verabschiede und wirklich "gehen will", erwarte ich mir im grunde keine aussprache, dann ists für mich geklärt. du verfolgst nen zweck und das bild hat ne deutliche aussage mit brief haus 14, irini will sich gar nicht verabschieden, das mail war "nicht echt", im grunde scheinst du ne kehrtwende zu wollen. dame ja auch im haus buch und mond drüber, spielt sich auch manches im unterbewußtsein ab

glg luce8
 
arrrrrrrrrrrgs*

ja habe verstanden ....den hintergedanken hat ich wohl doch ...

okaaaaaaaaaaaay...danke für die keule :)
 
arrrrrrrrrrrgs*

ja habe verstanden ....den hintergedanken hat ich wohl doch ...

okaaaaaaaaaaaay...danke für die keule :)

ach süße, sollte doch keine keule sein, nur ein wachrüttler, damit du dich selbst nicht in was verrennst/vormachst, komm, hier das trostpflaster :trost:
die kärtchen sind einfach plaudertaschen ;)

glg luce8
 
Werbung:
lach..nein war auch nicht böse gemeint ;)
aber solangsam sollt ich doch mal wach werden wird zeit

dangöööööööö an alle..und wer ein kärtchen möchte bei mir melden ;)
 
Zurück
Oben