Kleiner Widder braucht Hilfe.

Kleiner Widder

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben:)

Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.
Ich lese schon eine zeitlang in Euerem Forum mit habe mir jetzt
ein Lenormand Deck gekauft und will es auch mal versuchen
doch weil ich noch lange nicht soweit bin um was zu sehen bitte
ich Euch um eure Hilfe.
Bin 28 Jahre weiblich.
Habe mal fürs erste 2 neuner legungen gemacht.
1. Frage wäre bekomme ich bald eine Arbeit oder mache ich mich selbstständig?
Eulen-Blumen-Schiff
Storch-Anker-Klee
Shlüssel-Wege-Wolken
2.Wie geht es weiter in meiner Partnerschaft oder kommt was neues?
Haus- Turm-Reiter
Herr-Liebe-Bär
Bief-Sonne-Hund
Ich bedanke mich bei euch schonmal im Vorraus.

Liebe Grüsse Kleiner Widder
 
Werbung:
1. Frage wäre bekomme ich bald eine Arbeit oder mache ich mich selbstständig?
Eulen-Blumen-Schiff
Storch-Anker-Klee
Shlüssel-Wege-Wolken
Hallo kleiner Widder!
Du hast eigentlich zwei Fragen zu einem Bild gestellt. Aber es sollte sich ein Angebot ergeben. Vielleicht musst du auch zwischen zwei Angeboten entscheiden, wo du dann nicht weißt, welches wohl das bessere/richtige wäre (Wolke). Könnte aber auch sein, weil du zwei Fragen hineingemischt hast.
2.Wie geht es weiter in meiner Partnerschaft oder kommt was neues?
Haus- Turm-Reiter
Herr-Liebe-Bär
Bief-Sonne-Hund
hmmm... das sind eigentlich zwei gestellte Fragen. Diese Legung eignet sich aber nur für EINE Frage. Im Zweifelsfall würde ich raten, eine neue Legung mit EINER KONKRETEN Frage. Wenn du nach deiner bestehenden Partnerschaft fragst, wäre der Ring als Themenkarte gut. - oder du fragst gezielt nach einer neuen Liebe.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Widderfrau:)

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde es später nochmal versuchen.
Mit 2 fragen anderst gestellt.
Bin aber auch was dumm:nudelwalk

liebe grüsse kleiner widder:)
 
Zurück
Oben