*Hilfe* dreh bald durch

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo meine lieben...

ich glaube ich dreh bald am rad *lach* ich bräuchte mal hilfe von euch...ich bin inmoment nicht sicher ob das was ich getan hab okay war oder ich das besser gelassen hätte...es geht um einen jungen mann dem ich gestern eine email geschickt habe für mich persönlich meine gedanken nieder geschrieben habe..es sind mehrer fragen die mich nun etwas umwerfen..und vielleicht könnt ihr mit etwas licht ins dunkle bringen...es geht mir eigendlich um eine aussprache...gemeldet hatte er sich vor 3 wochen ganz kurz um zu fragen wie es mir geht und den kids geht...ausgesprochen haben wir uns aber immer noch nicht...dann ist die frage spinne ich mir was zusammen..kommt noch was von ihm..oder sollte ich anfangen alles zu vergessen? wohin entwickelt sich das? oder auch nicht :/ wo kommt der rückzug her? reagiert der jung überhaupt auf die mail?
ich bin inmoment so gefangen in meinen gedanken..oh man :(
ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet...sollte ich euch irgendwie weiter helfen können..dann einfach bei mir melden...ich leg euch auch gerne die karten oder ziehe ich euch eine engelskarten...

ich danke schonmal im vorraus
...habe mit den piatnik gelegt...


buch sterne mäuse reiter schiff sarg schlüssel kreuz
park wolken turm fuchs sonne brief haus ring
klee mond baum kind sense wege herz lillie
hund dame vögel anker bär herr blumen schlange
storch fische rute berg
 
Werbung:
Hallo liebe Irini:umarmen:

Dieser Mann wird sich wieder Bei dir melden,ja.Doch du musst dich noch etwas gedulden.:rolleyes:

Also ich sehe dein Blatt so;
Dieser Mann wird schon intersse an dir zeigen ja,doch nicht so wie du es dir
gerne vorstellst.
Das heißt; eine feste Beziehung wird nicht daraus.Sorry.
Wenn ich das hier richtig sehe,hat er eine Frau/Freundin.

Wenn du dich auf diese Art Bekanntschaft einlässt,verschliest du leider deine Augen für eine andere tolle Beziehung.
Denn du würdest in der Zeit noch einen anderen Mann kennenlernen.
Du würdest ihm nicht mehr als eine Freundschaft anbieten.
Leider!!!! Er wäre der richtige für dich.

Ich drücke dich gaaanz lieb,
Herscherin:umarmen:
 
hallo irini :)

ihr beide habt euch ja derzeit totl auseinandergelebt, zwischen euch steht soviel festgefahrener frust und die trägheit seinerseits (vögel-anker-bär) :rolleyes:

ach herje,
ihr beide lenkt euch derzeit total ab (du mit freunden - hund-dame und er mit ner affaire, die von dir nix weiß - herr-blumen-schlange + kreuz-ring-lilien-schlange + dame im haus buch) und arbeitet rein gar nich miteinander, obwohl ihr doch eigentlich auf gleicher höhe steht :(

ich glaueb nicht das ihr sobald miteinander ein klärendes gespräch führen werden was ein bisschen veränderung rein bringt und wo ihr mal über eure gefühle redet, da blockt er ab (störche-fische-ruten berg-herr)

erste karte im bild das buch - die karten sagen klip und klar es ist noch nicht so weit.
ne klärung findet noch nicht statt (buch-sterne-mäuse)

hmm... tut mir leid - ihr zwei nasen - beide traurig deswegen aber nich in der lage aufeinander zuzugehen :dontknow2
 
hallo ihr lieben...danke für eure deutung :)
hm..ich bin nicht mit ihm zusammen..er war ein sehr guter freund von mir...
ich habe nur keine ahnung wieso der bruch aufeinen schlag da war...da er einfach auch nicht redet...udn auf ihn zugegangen bin ich gestern nochmal..deswegen dacht ich ja das eventuell noch was von ihm kommt..hm scheint wohl dann nicht der fall zu sein..heisst wohl kapitel abschliessen hm :(
 
ich versteh es gerade nicht?

also ihr wart nicht zusammen?
hab gedacht weil er wegen den kinder gefragt hat, klang so wie ex-mann.
ah ok.

also war er nur ein freund und du fragst dich warum die freundschaft nicht mehr funktioniert oder war er ein freund und du hast dich in ihn verliebt?
oder wart ihr doch zusammen?
wie jetzt -g-
 
Grüß dich, Irini!


Ich lege nochmal das Bild rein, manche können mit Bildern mehr anfangen. Meine Sinne sind im Moment etwas "benebelt"! Aber vielleicht kommt's ja wieder!

Hier einmal dein Bild:

buch sterne mäuse reiter schiff sarg schlüssel kreuz
park wolken turm fuchs sonne brief haus ring
klee mond baum kind sense wege herz lillie
hund dame vögel anker bär herr blumen schlange
storch fische rute berg





 
ich versteh es gerade nicht?

also ihr wart nicht zusammen?
hab gedacht weil er wegen den kinder gefragt hat, klang so wie ex-mann.
ah ok.

also war er nur ein freund und du fragst dich warum die freundschaft nicht mehr funktioniert oder war er ein freund und du hast dich in ihn verliebt?
oder wart ihr doch zusammen?
wie jetzt -g-

lach..okay bist etwas verwirrd gg*

nein es war nur ein guter freund von mir...er kam super mit den kids zurecht...er fragt eigentlich immer nach ihnen..und nein wir waren nicht zusammen


@ Venus dankeschööööööööön :)
 
ah ok, dann würde es für mich sinn ergeben das er einfach bammel hat, dass seine freundin in dir ne konkurrenz sieht und das er sich deswegen ein wenig abwendet damit er da mit seiner perle keinen stress bekommt :)
 
Hallo liebe Irini!

Ich habe mir dein Bild jetzt angeschaut und schreibe mal, mein Eindruck.
Es fällt in den Karten deutlich auf, das dir in Moment die Klarheit, di du brauchst einfach fehlt. Sie ist völlig eingeschlossen, vom Buch, Wolken und den Mäusen.

In deine Mail an deinen Freund hast du die Energie falsch eingesetzt. Fuchs Sonne. Er ist ein Freund der deine Familie mag, ihr herzlich entgegen kommt. Aber ihn wirst du nicht an euer Zuhause binden können. Ich bin aber noch am Üben, vielleicht sieht das jemand anders.

Liebe Irini, hast du dich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen? Ich sehe in deinen Karten, das du Glück findest, wenn du dich mit deinen Gefühlen auseinander setzt. Klee Mond Baum. Das du wieder mir dir (deine Gedanken und Gefühlen) im Leben Fuss fasst. Das du mehr raus gehst und wieder mehr zu deiner Mitte findest.

Für dich ist die Herzlichkeit in der Familie entscheidend. Du selbst hast ein bisschen Kummer. Das hast du ja auch geschrieben.
Aber der Freund kommt ganz sicher noch zu Besuch und es wird auch herzlich sein.
Irgendwie komme ich bei deinem Blatt nicht weiter. Würdest du mir sagen, welche Personenkarte dieser Freund, da stellt?
Dann komme ich da auch weiter. Ich möchte dein Kartenblatt gerne zu Ende deuten.

Ganz lieben Gruß
sunny
 
Werbung:
hallo meine liebe...danke für den anfang :) er ist der herr..dafür hab ich ihn genommen..da es bei mir sonst kein mann gibt *lach*

hmm ...wie meinst du energie falsch eingesetzt? hab ihm eigendlich nur geschildert was in mir vorging und das ich ihn sehr geschätzt habe..hmm...ja aus der öfffentlickeit zurück gezogen schon etwas länger..arbeite von daheim aus..das brauch viel zeit ...so das grob von mir :)

@ keks das gefühl hatte ich auch...naja mir bleibt eh nix anderes wie bisher weiter zu machen...und einfach den gedanken weg zu schieben *grrr*

@ herrscherin ich danke dir für die aussagen :)
 
Zurück
Oben