Dreh bald durch....

Hallo Gaia, :)

Hallo liebe Pluto,

jetzt aber, bin nicht die Schnellste zur Zeit.:tomate:




in der Mitte der Sarg kann auch eine Stagnation, ein Stillstand bedeuten. Er betrifft die Gespräche, d.h. die Gespräche finden nicht statt, oder sie drehen sich ständig nur um die Krankheit.

Es hat die Woche nichts stattgefunden. Geht somit auch nichts vorwärts. ich habs jetzt ruhen lassen, aber zu dem Zeitpunkt hat es mich einfach angenervt.


Dabei ergibt sich keine Alternative oder eine Lösung. Es geht hier um etwas altes, etwas aus deiner Vergangenheit, das du schon lange kennst.

Ja, stimmt. Das ist so alt, das schon Gras drüber wächst. Gehört nun mal zu mir!


Und betrifft deinen Selbstwert: als Kranke fühle ich mich wenig (weniger, nichts??) wert. Haus kann auch sein, dass die Krankheit dir Halt und Stabilität gibt. Es ist dein Fundament.

Hmm...kann ich weniger etwas mit anfangen, bin kerngesund und super lebendig...eher das ganze Gegenteil, zu viel Energie....ich hab auch kein Thema mit meinem Selbstwert und ebenso wenig Zweifel...ich will bloss schneller als es geht..und noch dazu würde ich sagen, dass du da meinen Gegenüber siehst und das war auch mit ein Grund dieses Blatt zu legen, weil der gute Herr mal wieder bei mir sich eingenistet hat...aber lange Geschichte und das ist genau das alte, worum ich weiß....es geht immer in Etappen vorwärts...:rolleyes:

Es geht einfach nichts weiter und dabei sollst du mit dem Schiff auch noch Geduld haben. Das zerstört dein gesamtes Wohlbefinden und Gefühl einer inneren Harmonie. Du wünscht dir so gerne Abwechslung, doch es tut sich nichts, oder zu wenig. Die Sterne verhelfen dir zu mehr Klarheit.

Jep. Danke!

Insgesamt eine festgefahrene Situation, müsste sich anfühlen wie zementiert.

Hmm...aussen ja, aber nicht innen.

Folgende Personen sind mit beteiligt:
Lilie = Pik-König = dein Vater oder ein einflussreicher Mann wie z.B. ein Chef
Ruten = Kreuz-Bube, ein Kind, bist du die älteste Tochter? dann hat es damit auch zu tun
Haus = Herz-König = ein Mann, der dich liebt (kann neben den Sternen auch ein Wunsch von dir sein)

Ich kann immer nicht soviel mit den einzelnen Personen etwas anfangen, weil am Ende sie alle Ähnlichkeiten aufweisen und dann doch wieder auf mich zurück führt....die Kette halt.:)

Liebe Grüße Pluto

Vielen Dank dir liebe Pluto für deine Hilfe

LG
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Gaia,

ich wage mich mal vor mit dem, was ich mir darüber denke ... ich hoffe, dass Du meinen Gedankengängen folgen kannst, sie sind oft sehr unorthodox .....:rolleyes:

Aber immer wieder gerne liebe Joan!:umarmen:

Kennst Du "Faust" ... Göthe lässt Mephisto sagen: Ich bin die Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft."
Dieses Zitat schwebt mir immer im Kopf herum, wenn ich Dich in Deiner Ruhelosigkeit, wohin Du mit Deiner Kraft sollst´, beobachte ...

Ja, mir bekannt und musste schon schmunzeln....was soll ich noch groß sagen, irgendwo wie immer beide Seiten!


das Zitat allerdings in der Umkehrung und das Böse würde ich jetzt eher als "zerrissen" sehen, das ist es, wie Du innerlich grade bist: zerrissen ... Du hast das Gute bereits in Dir, weißt es aber nicht zu transportieren bzw in eine Einheit zu bringen und vor allem ist Dir das Endziel nicht bekannt

Zerissen nein..nur ungeduldig und etwas launisch, so würde ich sagen....weil nichts erkennbar war....ich würde jedoch eher sagen, dass genau diese Momente etwas in eine ganz bestimmte Richtung konzentriert haben, also genau das Gegenteil von dem, auch wenn es nach außen anders aussah...ich bin selbst gespannt....

... und nicht weil sondern dass das so ist, ist deshalb, weil Du Dich selbst quasi zerpflückst ... leite das "Gute"(sprich: Spiritualität, Vorausschau, Intuität) in Projekte, in die es sich wirklich lohnt, seine Kraft zu leiten .... und nicht in Dinge, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind ... das machst Du doch eigentlich nur aus Kokketterie .... sei vorsichtig damit, spiel nicht mit Dir selbst oder anderen

Genau das waren meine Gedanken und auch meine Prüfungen....welchen Weg nehme ich...spiele ich oder nicht...hab mich entschieden und bin mir damit treu geblieben und meiner Erfahrung, in dem ich nicht ausnutze...oder gar spiele...

..... in Dir sind Gewalten frei geworden, weil Du Dcih für Neues geöffnet hast und bereit bist, es anzunehmen .... die Erde bebt, Du suchst einen sicheren Unterstand ... den wirst Du nur in Dir selbst finden.

Ja, stimmt!

Das Ganze in aller Kürze: Lass zu, was da gerade in dir geschieht ... es muss geschehen ... Du schälst Dich aus den Eischalen und wirst zum Schwan ....

Jep, auch das!

So, ich hoffe, das ist nicht völliger Quatsch ... und wenn doch, dann doch wenigstens ein bisserl unterhaltsam:D

Nö, kein Quatsch, wie immer sehr direkt und auf den Punkt gebracht! Ich finde das gut, aber das weisst du ja.:kiss4:

LG
deine Gaia:)
 
Zurück
Oben