gr deck

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben

ich bräuchte mal eure hilfe bei dem grossen deck...
hab seid paar5 wochen probs und mobbing auf der arbeit..daher stockt und meine arbeit ...hab mal die frage gestellt ob das nun bald eine ende gibt? inweit mich das noch beeinflussen wird...hab ein wenig angst das noch etwas nach kommen könnte...vorallem auch ums finanzielle das hängt mit dabei...
dann mit meinem bekannten wie weit sich das noch entwickelt oder ich besser die pfoten von lasse...
habe mit den piantik gelegt...

sarg-brief-vögel-haus-sense-herr-hund mond
lillien storch dame-turm-berg schiff-kreuz-kind
anker wolken rute- park klee-sonne-bär fuchs
sterne baum blumen schlange buch herz reiter wege
fisch schlüssel haus ring


also würde meinen habe wohl doch noch einige beruflich zu erwarten..vorallem auch bei meinem dritten projekt das es besser wäre es erstmal zu stoppen?
finanziell scheint es deswegen wohl inmoment noch nicht besser zu werden...sollte noch was warten bis ich zu dieser veränderung komm...
mit meinem Männigen ..soll wohl auch nciht wirklich so sein..hab die distanz hier liegen..mir fehlen aber iwie die karten einer beziehung oder sonstiges in der richtung..schätze darf ich wohl auch abhaken...was meint ihr den?
 
Werbung:
Hallo Irini

Der Anker hat sich in deinem Blatt auf die Störche gelegt, das heißt es werden schon Veränderungen kommen, die Störche liegen auf dem Schiff, also ist da was im Fluss, allerdings liegt das Schiff auf dem Fuchs, es geht in die falsche Richtung. Da läuft etwas falsch. Neben dem Anker haben sich Wolken und Ruten gelegt, man sieht hier unklare Gespräche, es wäre auf jeden Fall wichtig, hier für Klärung zu sorgen. Die Dame, die Wolken und die Sterne. Ich habe auch den Eindruck, dass dir die Arbeit sehr zu schaffen macht, Blumen und Vögel, oder du dich an der Arbeit nicht mehr so richtig erfreuen kannst. Ich habe hier Gerüchte mit drin, Ruten und Eulen. Es wird auch ein Gespräch mit deinem Vorgesetzten geben über langfristige Themen. Du solltest da Klartext reden. Tut mir Leid, mehr kann ich leider nicht erkennen. Hilft dir das ein wenig weiter?

Mandy
 
huhu mandy erstmal vieeeeeeelen dank :)

denke hier hat sich einiges vermischt...vorallem im beruflichen..berufliche veränderungen hatte ich vor...vor einer woche meinte nun ein kollege und kollegin gerüchte über mich und meine arbeit zu verbreiten...meine teamchefin hat sich dem schon angenommen..das problem ist aber nun immer noch nicht gelöst...sie hören nicht auf ..es geht an einer anderen stelle weiter...stimmt die arbeitslust ist seid dem rapide runter...ich hoffe nur das mein drittes projekt was starten sollte nicht darunter leiden wird...

nochmal herzlichen dank..wenn du eine frage hast oder so meld dich ruhig :)
 
Liebe Irini,

Gut, zumindest die Gerüchte habe ich herauslesen können.Ja stimmt, jetzt sehe ich die Diagonale, diese gehen tatsächlich von einer Frau aus. Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass sie das alles wegen dem Geld macht, dass sie sich dadurch mehr Geld erhofft, darunter Fisch,Schlüssel,Mäuse. Es ist leider auch sehr offensichtlich, dass sie das macht, es ist kein Geheimnis mehr Buch und Mäuse. Das Verhältnis zwischen dieser Frau und deinem Vorgesetzten liegt unter einer Wolke. Ich sehe hier auch, dass seitens deines Chefs in dieser Seite nicht viel unternommen wurde, das wird jetzt aber abnehmen, ein Neuanfang wird stattfinden, leider aber noch um unklaren Zielen, oder Gesprächen.

Danke auch noch einmal für deine Deutung per PN.

Mandy
 
Hallo Irini,

was den Herrn angeht, so liegt mir der sehr wackelig im Bild. (28 auf 6) Auf dem Platz des Herrn liegt die Schlange, also wird es sich hinziehen, falls da nicht auch eine andere Frau im Spiel ist.

Mit der Sense neben sich könnte er etwas sprunghaft sein. Hund und Mond vor ihm deute ich so, dass seine Gefühle für dich rein freundschaftlicher Natur sind.

Ist er in der Vergangenheit überraschend umgezogen oder hat es einen sonstigen häuslichen Wechsel für ihn gegeben?

Du selbst liegst auf den Ruten, also ist es für dich wichtig, dass du (dir) deinen Standpunkt klar machst. Nicht nur im privaten Bereich, auch beruflich. Du solltest dich mit deinem Leben auseinandersetzen, dich vor allem klar und eindeutig zeigen, nicht so schwammig sein.

Das bestätigt auch die erste Karte Sarg. Du solltest mit etwas abschließen. Kombinationskarte ist die Wege, also Schluss mit den Möglichkeiten, Hintertürchen offen halten, sich endlos nie entscheiden können, den Weg des geringsten Widerstands gehen … usw., sondern Verantwortung für dein Leben übernehmen, eindeutiger werden, dich für eine Richtung entscheiden. Vor allem im Gefühlsbereich (Mond auf Sarg).

Im Piatnik zeigt die dunkle Seite der Wolken zum Anker. Hier wird es also noch zu Unklarheiten und ‚Turbulenzen’ kommen. Auch eine Überforderung wäre möglich. Du solltest dich hier aber auch fragen, ob es innere Glaubenssätze gibt, die dir immer wieder im Wege stehen. Gespräche könnten hier zu einer Klärung und Verbesserung führen. Insgesamt denke ich, dass sich die Probleme hier auflösen werden.

Dennoch kann etwas beruflich Neues auf dich zukommen. Vielleicht im Winter. Kind auf Sterne. Vielleicht lärt sich die Lage, aber du gerätst ins Grübeln, schaust bewusster hin, ob du mit dem Herzen dabei bist (Fuchs auf Herz) und ob dieser Job wirklich deinen Vorstellungen von Freude und Kreativität (Lilien auf Blumen) entspricht.

Die Kombi Herr mit Sense, Blumen, Störche, Herz bringt mich zu der Frage, ob du dich vielleicht recht schnell verliebst. :D

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Hallo Irini,

was den Herrn angeht, so liegt mir der sehr wackelig im Bild. (28 auf 6) Auf dem Platz des Herrn liegt die Schlange, also wird es sich hinziehen, falls da nicht auch eine andere Frau im Spiel ist.


huhu auch dir danke :)...nein eine andere gibt es nicht...aber hinziehn..ja könnt ich mir gut vorstellen...
Mit der Sense neben sich könnte er etwas sprunghaft sein. Hund und Mond vor ihm deute ich so, dass seine Gefühle für dich rein freundschaftlicher Natur sind.

wie die nun wirklich sind kann ich dir nicht sagen..er weiss es selbst gar nicht wirklich

Ist er in der Vergangenheit überraschend umgezogen oder hat es einen sonstigen häuslichen Wechsel für ihn gegeben?

nicht in den letzten 2 jahren ...

Du selbst liegst auf den Ruten, also ist es für dich wichtig, dass du (dir) deinen Standpunkt klar machst. Nicht nur im privaten Bereich, auch beruflich. Du solltest dich mit deinem Leben auseinandersetzen, dich vor allem klar und eindeutig zeigen, nicht so schwammig sein.

och da bin ich eigendlich dabei :) bin auf dem wege der besserung lach

Das bestätigt auch die erste Karte Sarg. Du solltest mit etwas abschließen. Kombinationskarte ist die Wege, also Schluss mit den Möglichkeiten, Hintertürchen offen halten, sich endlos nie entscheiden können, den Weg des geringsten Widerstands gehen … usw., sondern Verantwortung für dein Leben übernehmen, eindeutiger werden, dich für eine Richtung entscheiden. Vor allem im Gefühlsbereich (Mond auf Sarg).

Im Piatnik zeigt die dunkle Seite der Wolken zum Anker. Hier wird es also noch zu Unklarheiten und ‚Turbulenzen’ kommen. Auch eine Überforderung wäre möglich. Du solltest dich hier aber auch fragen, ob es innere Glaubenssätze gibt, die dir immer wieder im Wege stehen. Gespräche könnten hier zu einer Klärung und Verbesserung führen. Insgesamt denke ich, dass sich die Probleme hier auflösen werden.

Dennoch kann etwas beruflich Neues auf dich zukommen. Vielleicht im Winter. Kind auf Sterne. Vielleicht lärt sich die Lage, aber du gerätst ins Grübeln, schaust bewusster hin, ob du mit dem Herzen dabei bist (Fuchs auf Herz) und ob dieser Job wirklich deinen Vorstellungen von Freude und Kreativität (Lilien auf Blumen) entspricht.

daas mag sogar sehr gut möglich sein :::

Die Kombi Herr mit Sense, Blumen, Störche, Herz bringt mich zu der Frage, ob du dich vielleicht recht schnell verliebst. :D
öööööhm...normal nich...aber hier wars schnell lach


LG,
Clairchen

ich dank dir liebes :) vielen dank
 
Zurück
Oben