Grosses Blatt...Wie geht es weiter

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
huhu ihr lieben...habe mir eben die karten gelegt und hab auch etwas deuten können...nun da man weiss wie das ist wen man sich selber deutet wollt ich euch mal bitten eure meinung dazu zu schreiben...

da bei mir in den letzten zwei wochen viel passiert ist...würde ich gern wissen wie es nun allgemein bei mir weiter geht :)

ich wär euch sehr dankbar wen ihr mir ein paar hinweisse geben könntet die ich jetzt übersehen habe oder etwas positiver gedeutet habe als es eigendlich ist :)

anker - haus - garten - schlange - sonne - weg - buch - schlüssel
storch - turm - mäuse - eule - herz - fisch - kreuz - bär
rute - blumen - reiter - sense - dame - berg - ring - baum
mond - lillie - sterne - herr - sarg - blume - fuchs - brief

kind - schiff - wolken - hund


also fang ich mal an was ich meine gesehn zu haben...

also so wie ich das sehe ist trotzdem auszug meines exes noch nicht alles geklärt...denke da wird noch ärger kommen mit ihm wegen dem kleinen...auch die blockaden die ich habe sind teilweisse noch nicht weg...so wie es ausschaut muss ich wohl noch darin arbeiten..was so wie ich das hier sehe und auch vermute auf meine arbeit auswirkt...also die blockaden meine ich...finanziell scheint es mir inmoment besser zu gehen ..aber da wird noch ein rückschlag kommen hm? das war so der grobe übernlick den ich hatte :/

vielleicht kann da jemand noch was dazu schreiben korrigieren oder keine ahnung *lacht*

:danke


ach im übrigen ich habe mal das mystische ausgelegt
 
Werbung:
huhu ihr lieben...habe mir eben die karten gelegt und hab auch etwas deuten können...nun da man weiss wie das ist wen man sich selber deutet wollt ich euch mal bitten eure meinung dazu zu schreiben...

Da bei mir in den letzten zwei wochen viel passiert ist...würde ich gern wissen wie es nun allgemein bei mir weiter geht :)

ich wär euch sehr dankbar wen ihr mir ein paar hinweisse geben könntet die ich jetzt übersehen habe oder etwas positiver gedeutet habe als es eigendlich ist :)

anker - haus - garten - schlange - sonne - weg - buch - schlüssel
storch - turm - mäuse - eule - herz - fisch - kreuz - bär
rute - blumen - reiter - sense - dame - berg - ring - baum
mond - lillie - sterne - herr - sarg - blume - fuchs - brief

kind - schiff - wolken - hund


also fang ich mal an was ich meine gesehn zu haben...

Also so wie ich das sehe ist trotzdem auszug meines exes noch nicht alles geklärt...denke da wird noch ärger kommen mit ihm wegen dem kleinen...auch die blockaden die ich habe sind teilweisse noch nicht weg...so wie es ausschaut muss ich wohl noch darin arbeiten..was so wie ich das hier sehe und auch vermute auf meine arbeit auswirkt...also die blockaden meine ich...finanziell scheint es mir inmoment besser zu gehen ..aber da wird noch ein rückschlag kommen hm? Das war so der grobe übernlick den ich hatte :/

vielleicht kann da jemand noch was dazu schreiben korrigieren oder keine ahnung *lacht*

:danke


ach im übrigen ich habe mal das mystische ausgelegt

- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -

- - -

hab sie mal reingestellt. die arbeit machen sich sonst immer andere, da wollte ich das heut mal machen :)
ich habe dabei festgestellt, dass du 2 x die blumen drin hast, aber den klee dafür nicht.
schau nochmal drüber!

eo
 
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -

- - -

hab sie mal reingestellt. die arbeit machen sich sonst immer andere, da wollte ich das heut mal machen :)
ich habe dabei festgestellt, dass du 2 x die blumen drin hast, aber den klee dafür nicht.
schau nochmal drüber!

eo



jetzt ist es richtig :) dank dir
 
Halli Hallo,

Also ich versuchs mal:
Eine Nachricht von einer Arbeit oder bezüglich einer Arbeit kommt rasch.
Auch sehe ich eine Arbeit die zuhause anfällt, oder zuhause arbeiten bzw lernen. Eine sehr positive Frau hilft dir bei einer Entscheidung wo es eventuell um Lernen oder eine Studium geht. Es sieht fast so aus als hättest du momentan in Punkto Weiterbildung usw einen Stillstand.
Auch positive Veränderungen sehe ich die zu einer Kreativität führt. Die Vergangenheit nagt noch etwas an dir, doch Schritt für Schritt kannst du sie auch loslassen. Ausserdem steht noch eine vergangene Liebe hier, wo du meintest dass dies eine große Liebe sei, würde auch sagen, dass es eine sehr tiefe Liebe war, aber sehr belastend.
Schöne Gespräche kommen noch auf dich zu, vielleicht ein kleiner Flirt. Auch eine Nachricht die dich eher wütend macht, sieht fast so aus als würde dir eine Freundin etwas erzählen. Ausserdem gehen Gerüchte und Tratschereien umher von ein paar Menschen die nicht immer die Wahrheit sprechen.
Du bist ein sehr herzlicher und positiv denkender Mensch, doch trotzdem bist du momentan ein wenig blockiert, eingekapselt und spielst des öfteren die Lustige und "mir geht es gut", was aber in dir nicht so ist, denn ich sehe Trauer und Ängste.
Ich sehe auch noch Sehnsucht dem Expartner gegenüber und ich glaube fast von beider seiten, doch in dieser Beziehung haben auch andere Menschen mitgespielt und es ist einiges falsch gelaufen.
Versuch mal deine kindliche Neugierde wieder heraus zu lassen und begibt dich auf die Reise nach dir Selbst, es gibt einige Sehnsüchte die du dir bewußt machen solltest. SChluck nichts hinunter gesteh dir deine Gefühle ein.
Trotz allem steht noch Erfolg, eine Liebe fürs Leben bevor.
Du solltest nicht die oberflächlichen Gefühle beachten, sondern viel mehr deine inneren.
In der Arbeitswelt gibt es noch Veränderungen und die haben auch mit der Sprache oder mit reden zu tun, oder du sollste mal darüber reden, was du in der ARbeit/Arbeitswelt gerne möchtest.
Ausserdem stehst du momentan unter einen Prozess, einer Wandlung, wenn die vorbei ist, steht dem ERfolg nichts im WEg. dAnn kommt das neue Glück und mit viel Liebe!!!
Alles Liebe Angie


anker - haus - garten - schlange - sonne - weg - buch - schlüssel
storch - turm - mäuse - eule - herz - fisch - kreuz - bär
rute - blumen - reiter - sense - dame - berg - ring - baum
mond - lillie - sterne - herr - sarg - blume - fuchs - brief
kind - schiff - wolken - hund
 
Hallo liebe irini,

schreib dir auch einige eindrücke: als 1. karte liegt der anker, beruf wird ein thema, seh mir da veränderungen in diesem bereich, auch arbeitswechsel ist durchaus möglich, sind einige unklarheiten zu erkennen in diesem bereich, hängt aber auch damit zusammen, dass es an gesprächen mangelt, in denen offen mitgeteilt wird, was man für vorstellungen hat.
Gespräche bzw. kommunikation überhaupt als thema bei dir in den karten, du scheinst jemand zu sein, der sich vieles mit sich selbst ausmacht, sich auch zurückzieht und versucht, mit manchem allein klarzukommen. Gespräche und sich mitteilen ist aber wichtig und würde auch zu veränderungen führen und dir auch wieder mehr zu innerer harmonie verhelfen. Wie gesagt, entscheidungen in beruflicher sicht stehen an, manches blockst du selbst noch ab.

Zudem zeigt der anker aber auch das festhalten, und mit sarg in deinem haus wäre zusätzlich das loslassen angesagt, mit altem abzuschließen bzw. das gehen zu lassen, was nicht mehr zu dir gehört, für dich nicht mehr stimmig ist, da ist manches in deinem gepäck, was dich schwer tragen lässt ... und loslassen hat ja bekanntlich den neubeginn zur folge, der auch schön bei dir im kb liegt, auch was die liebe liebe betrifft.

Soweit in kürze, zu mehr komm ich leider grad nicht, werd versuchen später nochmal draufzuschaun.

Herzlichst luce8
 
Werbung:
danke ihr zwei...hab nich gesehen das jemand geantwortet hat...mit der areit hm ja bin ja selbständig und möchte mich nun da weiter entwickeln ....merke aber das es jetzt noch nicht geht...mir fehlt inmoment die zeit und ehrlich gesagt auch die lust dazu....vorallem bin ich im flaschen portal gelandet ....das mit altem loslassen..japs ich glaube da muss ich nur durch :)

kann es auch sein das lernen im spirituellem bereich?weil das haut nämlich 100 pro zu..komme aus dem stauen nicht mehr raus :) das mit der tratscherei kann ich bestätigen...davon gibt es hier im unfeld genung als mir lieb ist...wobei ich versuche mich da fern zu halten...

mit der tiefen liebe ..ja dazu kann ich dir auch was sagen...habe letztes jahr wohl gedacht jemand gefunden zu haben der fürs "leben" is..nuja der zahn wurde mir gezogen...ich trauere ihm aber nicht mehr nach :) mach mir nur halt gedanken für was das einen sinn hatte :)
 
Zurück
Oben