1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

bitte um mit hilfe der deutung bitte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von stern3, 3. Mai 2009.

1. stern3

stern3 Mitglied

Werbung:
    also ich habe das kreuz mit 13 karten gelegt

1. Das Problem oder Ausgangssituation
    2. Das kommt als nächstes auf einen zu (darauf hat man keinen Einfluß)
    3. Entwicklung der Zukunft
    4. Gegenwart, die man selber steuern kann (hat man im Griff)
    5. Eigene Mitwirkung beim Problem
    6. Was sich aus dem Problem ergibt (hat man keinen Einfluß drauf)
    7. Auswirkung der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft (hat man keinen Einfluß drauf)
    8. Möglichkeiten, die zukünftige Entwicklung selber zu steuern
    9. Das Ergebnis oder Ratschlag für die Lösung (Angelpunkt der Legung)
    10. Die Ursache des Problems auf Platz 1
    11. Nähere Erklärung zu Karte 2
    12. Hintergründe von Karte 3
    13. Erklärung oder Hintergrund von Karte 4

mit dem dodndorf deck (verse)

pk frau habe ich selber gelegt pk man kam aus gezogenen karten

meine frage ist:wie sieht es mit meinem partner und mir aus?

kurze geschichte: ich wollte diesen monat zu ihm in ein haus ziehen hatte nur noch eine finanzielle sache zu klären morgen sagte er noch ich liebe dich abends war dann schluß (kurz und bündig) heul

ich hoffe das ich das mit dem kreuz nun hin bekomme

halb auf der frau liegt der sarg (weiß nicht wie ich das ein stellen soll)

also das mit dem kreuz bekomm ich nicht so hin die mittlerre reihe muß um 2 karten nach lings verschoben werden das heißt
    pk unter dem ring,herz unter den ruten buch allein,garten unter dem berg wolken allein

gelegt habe ich so

karte 1 = herz
    karte 2 = ring
    karte 3 = garten
    karte 4 = klee
    karte 5 = anker
    karte 6 = ruten
    karte 7 = berg
    karte 8 = hund
    karte 9 = sarg
    karte10 =buch
    karte11= vögel
    karte 12= wolken
    karte13=herr

meine deutung (allerdings auch nur im ansatz weil ich nicht,wohl auch szark wegen meiner unerfahrenheit,nicht weiter komme)

mein seelischer tot wird zu dieser situation wird recht deutlich
    in der vergangenheit gab es nen streit der zum ende der beziehung führte (stimmt auch)
    in der vergangenheit liegt ne heimliche liebe (ich habe aber von meiner seite aus keine heimliche liebe die ich zu jemanden hege,könnte es sein das mein ex den ich vor dieser beziehung hatte eine heimliche liebe zu mir hat und dadurch ein prob entstanden ist zu meiner jetzigen beziehung?)
    in der zukunft sehe ich eine erneuerung die aber durch die wolken noch nicht klar erkennbar ist
    wäre meine eigene möglichkeit aktiv zu handeln jemanden um hilfe zu bitten?
    oder wäre das vielleicht eine falsche person die mir nichts gutes will?

über jegliche deutungshilfe wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr dankbar es ist mir sehr wichtig weil ich weiß das wir uns beide lieben und vermissen haben auch noch konntakt bei dem es mir so vor kommt das keiner weiß wer den ersten schritt machen soll. *achselzuck* ist echt schwer er redet mit keinem darüber.

glg stern3

2. Divine2010

Divine2010 Mitglied

eine sehr sehr schöne Legung die für mich sehr offensichtlich und klar ist - ich hoffe Du kannst diese Deutung nachvollziehen und beherzigen. Dies ist allerdings nur ein Wegweiser und eine Entscheidungshilfe - keine Anweisung. Entscheiden wie Du vorgehst muss Du aus deinem Bauch - Alles Gute.
    PS Über Feedback würde ich mich sehr freuen:kiss4:

3. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo Stern3,

ich halte mich mal an die "Deutungsanleitung", die zu diesem System angeben ist...
    karte 1 = herz
    karte 2 = ring
    karte 3 = garten
    karte 4 = klee
    karte 5 = anker
    karte 6 = ruten
    karte 7 = berg
    karte 8 = hund
    karte 9 = sarg
    karte10 =buch
    karte11= vögel
    karte 12= wolken
    karte13=herr

Problem:
    Die Karten auf den Plätzen 1, 10, 5, 6 geben genauen Aufschluß über das Problem. Was es für eins ist (1), wie es dazu gekommen ist (10), was man selber dazu beigetragen hat (5) und wie es sich auswirkt (6).

Es geht um die Liebe, die Probleme macht(Herz). Diese Probleme entstanden aus einem Geheimnis heraus(Buch). Es gibt ein Geheimnis in der Partnerschaft, dass zu einem Problem wurde. Mag sein, dass dir das nicht bewusst ist. Der Anker sagt mir, dass du hier zuviel klammerst und dass mit diesem Problem zusammenhängt und zu Streit führt(Ruten).

Was als nächstes in der Gegenwart geschieht:

Das Problem löst eine Folgesituation aus - diese wird mit den Karten auf den Plätzen 2, 6, 11 beschrieben.
    (2) Ring
    (6) Ruten
    (11) Eulen

Aus diesem Problem heraus gab es in der Beziehung(Ring) Diskussionen(Ruten) und Ärger(Eulen).

Die mögliche Zukunft:

Die Karten auf den Plätzen 3, 7, 12 zeigen wodurch sich die Zukunft ohne eigenes Eingreifen entwickeln kann (allerdings nur mit den Möglichkeiten die man selber hat (8) und auch nutzt.
    (3) Park
    (7) Berg
    (12) Wolken
    (8) Hund
    Wenn du nichts veränderst, dann werden Treffen und Kontakte (Park) blockiert(Berg) aus deinen eigenen Ängsten heraus(Wolken).

Die Möglichkeiten, die du hast, bestehen darin, ins Vertrauen zu gehen und aus dem Vertrauen heraus zu agieren statt aus deinen Ängsten heraus.(Hund)

Gegenwart, die man selber steuert:
    Die Karten auf den Platzen 4, 8, 13 +9 sind besonders wichtig. Hier sind sowohl die Hinweise zu finden, wie man selber seine Probleme lösen kann, als auch die Entwicklung in der Zukunft positiv beeinflussen kann.
    (4) Klee
    (8) Hund
    (13) Herr
    (9) Sarg

Wie ich oben bereits schrieb, du kannst die Probleme lösen(Klee), in dem du ihm (Herr) vertraust(Hund).

Der Karte 9 kommt eine besondere Bedeutung zu. Sie zeigt das Ergebnis oder die Situation an, die einen zu guter Letzt erwartet.
    (9) Sarg
    Hier geht es um eine Transformation. Schließe mit der Vergangenheit ab und sei offen für neues. Es geht nicht so weiter wie bisher. Hier müssen "alte Strukturen und Verhaltensmuster" sterben, um den Weg in die Zukunft zu ebnen.

LG Alissa

4. stern3

stern3 Mitglied

hab sehr vielen dank

wir sind schon zum zweiten mal zusammen und da war auch schluß von heut auf morgen...
    wenn ich nur wüsste welche blockaden er hat,meine weiß ich es ist meine vergangenheit

das unsere herzen aneinander hängen glaube ich aufs wort wurde mir auch schon bestätigt von einer nahe stehenden person seiner seite

die gespräche liegen in der zukunft ,wenn ich das nicht falsch verstehe,also sollte ich damit noch ne weile warten? suche schon ne weile nach dem gespräch weiß aber einfach den richtigen zeitpunkt nicht

deine deutung ist echt super hab vielen lieben dank:umarmen:

glg stern

5. stern3

stern3 Mitglied

Werbung:
    vielen dank für deine deutung

ja klammern und vertrauen das ist mir im nachhinein auch klar geworden das war ein gr fehler meiner seits habe nicht mehr mitbekommen das ich ihn total überhört habe (leider wurde mir das zu spät klar)

ich kann die probleme lösen in dem ich ihm vertraue: ich weiß,weil er es selbst mal gesagt hat und auch mir vor ein paar tagen geschrieben hat das er mich liebt und vermisst also es geht nicht darum das er mich liebt(war auch seine aussage) schwer das nun auszu drücken,ich muß jetzt aus meinem vertrauen zu seiner liebe heraus versuchen das prob zu lösen (hoffendlich verstehe ich das nun nicht falsch) kann ich hilfe aus seinem kreis dazu nehmen? oder wäre das nicht gut?

mit der vergangenheit (umzug zu ihm) habe ich abgeschlossen möchte unsere beziehung auf eine gute basis bringen in dem jeder keine einängungen hat

vielen lieben dank auch bei dir stimmt alles:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen