Gr. Blatt, jetzt brauch ich auch mal Hilfe!

Herz - Wolken - Vögel - Reiter- Dame - Baum - Buch - Schiff
Fische - Brief - Berg - Hund - Herr - Park - Mond - Sarg
Sonne - Sterne - Haus - Lilie - Ring - Ruten - Kreuz - Fuchs
Sense - Schlüssel - Storch - Blume Turm - Klee - Wege - Schlange
Bär - Kind - Anker - Mäuse

Storch und Kind liegen in den Schicksalskarten, oberbei Lilie und Blume.
Also ich würde das als Schwangerschaft bezeichnen, kann allerdings für einen Neuanfang ebenfass stehen!!!!
Da steht aber auch das er keine Gefühle bzw nur wenige für eine anderer Frau hat. Er kennt sich momentan selbst nicht aus, würde ichmals sagen. Sodum und Gumora lol lach
Ich würde sagen, er muss einiges klären. Ein Liebesbrief (SMS,E-Mail...) kommt daher geflattert. Große Kreativität!
Ausserdem mit dem Hellhören, das kann ja noch kommen. Viele schieben das weg, wenn sie Stimmen hören, obwohl niemand da ist (innere Stimme!).
Egal muss er ja nicht machen. Bei ihm stehen auch ein wenig depressionen, da er seine Gefühle nicht zulässt. Er sollte in sich kehren und auf sein Herz hören!!!
Alles liebe
 
Werbung:
Nochmals vielen lieben dank! Werde ihn am Dienstag wieder sehen und dann werd ich ihn ausfragen! :-D
Über sms dauert das sonst zu lang und wäre nicht genau genug für mich. Werde dann nochmal Antworten geben. :)

Lieben Gruß
Sebastian
 
uih...schade....bin zu spät gekommen. :wut2:
hier im forum sind soooviele aktiv(was wunderbar ist),ich somit oft zu spät komme.

liebe grüße euch fleißigen!!!
phiole
 
danke latschen das du mir das zutraust.
mh...gelesen habe ich noch nix....das lesen dauert mir immer zu lange (bin sonnenzeichen zwilling ;-) )

Herz - Wolken - Vögel - Reiter- Dame - Baum - Buch - Schiff
Fische - Brief - Berg - Hund - --Herr - --Park - Mond - Sarg
Sonne - Sterne - Haus - Lilie - Ring - --Ruten - Kreuz - Fuchs
Sense -Schlüs.- Storch-Blume-Turm - --Klee -- Wege - Schlange
Bär----Kind--Anker - Mäuse

ok....was natürlich sofort ins auge spingt ist der fuchs im herz-haus,kreuz daneben...da löst sich was auf.die dame wirkt auf mich sehr bewegungslos...im haus von baum.der baum daneben...buch...ein geheimnis(?)das auf sie zukommt...plötzlich die eckkarte dazu.mit sicherheit der schlüssel daneben.
wieder zurück zum fuchs/herz(haus)....sarg/schiff..auch hier eine stagnation aber auf komplette wandlung die vielleicht sogar erhofft wird?denn das herz als erste karte....mh..sieht ganz danach aus das eben eine veränderung erwünscht ist.
den der ring liegt auch im berge-haus...keine bewegung in der beziehung.
ich denke die beiden reden nicht sehr viel...der schlüssel liegt im briefe-haus.da sollten die beiden den hebel ansetzten.das würde auch einiges "lüften".in kk mit buch.
mh...ich galube die dame setzt sich schon mit anderem auseinander.in ihrem haus liegt der turm.in seinem haus liegt wiederrum das haus,im haus von "haus" der reiter.
äh...sag mal...will sie ein kind:confused: sie in kk auf blume(wunscherfüllung)dabei alles was man braucht..lilie/störche/ring...mh....sieht so aus als ob sich das nicht einstellt...weiß nicht...kommt bei mir so an :confused:
ooohhh..mist....muss hier aufhören....bekome gerade besuch....schitt.....kann erst morgen weiter machen....soooooorrrryyyyyyyyyyyyyyyy

bis morgen...
 
danke latschen das du mir das zutraust.
mh...gelesen habe ich noch nix....das lesen dauert mir immer zu lange (bin sonnenzeichen zwilling ;-) )

Herz - Wolken - Vögel - Reiter- Dame - Baum - Buch - Schiff
Fische - Brief - Berg - Hund - --Herr - --Park - Mond - Sarg
Sonne - Sterne - Haus - Lilie - Ring - --Ruten - Kreuz - Fuchs
Sense -Schlüs.- Storch-Blume-Turm - --Klee -- Wege - Schlange
Bär----Kind--Anker - Mäuse

ok....was natürlich sofort ins auge spingt ist der fuchs im herz-haus,kreuz daneben...da löst sich was auf.die dame wirkt auf mich sehr bewegungslos...im haus von baum.der baum daneben...buch...ein geheimnis(?)das auf sie zukommt...plötzlich die eckkarte dazu.mit sicherheit der schlüssel daneben.
wieder zurück zum fuchs/herz(haus)....sarg/schiff..auch hier eine stagnation aber auf komplette wandlung die vielleicht sogar erhofft wird?denn das herz als erste karte....mh..sieht ganz danach aus das eben eine veränderung erwünscht ist.
den der ring liegt auch im berge-haus...keine bewegung in der beziehung.
ich denke die beiden reden nicht sehr viel...der schlüssel liegt im briefe-haus.da sollten die beiden den hebel ansetzten.das würde auch einiges "lüften".in kk mit buch.
mh...ich galube die dame setzt sich schon mit anderem auseinander.in ihrem haus liegt der turm.in seinem haus liegt wiederrum das haus,im haus von "haus" der reiter.
äh...sag mal...will sie ein kind:confused: sie in kk auf blume(wunscherfüllung)dabei alles was man braucht..lilie/störche/ring...mh....sieht so aus als ob sich das nicht einstellt...weiß nicht...kommt bei mir so an :confused:
ooohhh..mist....muss hier aufhören....bekome gerade besuch....schitt.....kann erst morgen weiter machen....soooooorrrryyyyyyyyyyyyyyyy

bis morgen...
so,weiter im text :reden:
ich habe mir das blatt hier bei mir ausgelegt...mh...ist einfach deutlicher ;-)
so,ich denke das beide mit dem gedanken spielen wie es aussehe wenn eine trennung käme....sie liegen ja auf einer linie.
mh...hat er eine andere "angelächelt"? es liegen 2 beziehungen 28/25/11...naja,der fuchs...es läuft garantiert was falsch in der liebe,so oder so...unter fuchs die schlange...ich denke das er weiß das es nicht richtig ist (wie nett formuliert)
so,wie geht es weiter:
ich denke die beiden schaffen einen neuanfang.28 in kk auf lilie...blickrichtung 25/11/36/14
allerdings nur vorrübergehend.denn 36 im haus von 23 und auch die schlange dabei...ich denke die schwierigkeiten werden zunehmen.
mh...wenn sie dann das ruder rumreißen..die entscheidung treffen über ihre "probleme" zu reden,könnte es einen "richtigen"neuanfang geben....aber :confused:

hattest du eigentlich nach seiner arbeit gefragt?die liegt im eigenen haus...ist also thema...will er was anderes machen...was ihm mehr liegt/spaß macht?er sollte sich kümmern,die aussichten sind gut :)

naja,soweit so gut....

ich lasse die sache jetzt erst einmal ruhen :morgen:
und werde mich nicht trauen hier noch zu lesen :baden:
also, nicht hauen...

und tschüß...
phiole
 
Werbung:
mir ist ganz :3puke:
du hast ja karten genommen die ich gar nicht kenne...piantnik oder so :confused:

ohhhh :doof:
weißte was...lösche was ich geschrieben habe....wie peinlich .....

heul,jammer...verstecke mich...bey,bey...:escape:
 
Zurück
Oben