hilfe beim deuten?

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
hallo ihr,
ich habe neulich mein kartenbild reingestellt das ich online gemacht habe - allerdings hat man mir nahe gelegt es lieber "richtig" zu legen.
das habe ich nun gemacht - und hoffe jemand kann mir beim deuten helfen???
wäre sehr schön - wie das bild wohl zeigt geht es um meine beziehung...
lg mary

meine tafel:

Herr/Dame/Blumen/Herz/Fische/Schiff/Schlange/Sense
Park/Wolken/Buch/Mond/Mäuse/Haus/Reiter/Turm
Schlüssel/Baum/Berg/Kreuz/Fuchs/Sterne/Sarg/Vögel
Sonne/Kind/Brief/Anker/Störche/Lilie/Wege/Klee
Hund/Sense/Ring/Bär
 
Werbung:
welche karte fehlt denn? denn die sense lag sicher unten und nicht oben?
kann man jetzt gar nix drüber sagen?
lg mary
 
ich verwechsel die ruten immer mit der sense. oben lagen die Ruten!
danke für déine hilfe!
mary

meine tafel verbessert:

Herr/Dame/Blumen/Herz/Fische/Schiff/Schlange/Ruten
Park/Wolken/Buch/Mond/Mäuse/Haus/Reiter/Turm
Schlüssel/Baum/Berg/Kreuz/Fuchs/Sterne/Sarg/Vögel
Sonne/Kind/Brief/Anker/Störche/Lilie/Wege/Klee
Hund/Sense/Ring/Bär
 
Hallo mary, ich hab mir grad mal das Bild angesehen.

In dem Fall wäre die Karte schon wichtig, welche neben dem Ring (für die Beziehung) liegt.

Es fehlt die Karte Nr. 11 - Ruten.

LG Widderfrau
 
schön wieder von dir zu lesen! ja es waren die ruten die oben rechts liegen und die sense die unten neben dem ring liegt!
herzlichst mary
 
So dann versuch ich mal die Deutung!

Allzu rosig sieht das Blatt nicht aus für die Beziehung.

Es dürfte kaum vernünftige Gespräche geben bzw. es artet in Streit aus, es kriselt vermutlich ziemlich arg. Die Gefühlsebene stimmt auch nicht mehr. Es läuft zur Zeit ziemlich schief. Trotz allem wird an der Beziehung noch festgehalten (vermutlich von deinem Partner aus), du möchtest schon etwas verändern.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
Werbung:
echt? wir haben uns in letzter zeit super verstanden - nur jetzt am wochenende hat es gekriselt weil ich mir mal wieder eingebildet habe er hätte mich betrogen (habe aber keinen beweis) und weil ich eine freundin habe die irgendwie immer ihre negativ energie bei mir ablässt, irgendwie bin ich da auf den falschen film gekommen - da sie immer irgendwas sucht warum ihre beziehung schlecht ist...
was meinst du? kannst mir auch gerne ne PN schreiben.
danke mary
 
Zurück
Oben