Kann mir jemand Deuten helfen

nezach schrieb:
Lilien, Dame, Bär, Vögel, Schlange, Schiff, Berg, Fuchs,Wege,
Kind, Storch, Baum, Mäuse, Ruten, Anker, Turm, Klee, Mond,
Sone, Wolken, Brief, Ring, Hund, Herr, Sense, Herz, Reiter,
Fische, Buch, Schlüssel, Sarg, Haus, Sterne, Park, Blumen, Kreuz

Hallo Sonnenblume - habe mal die Karten zur Neuner "umgelegt" - ist für die Karten ja eigentlich egal - Zu deinem Partnerproblem = Ihr beide schaut in die gleiche Richtung, du hast mit dem Thema Entscheidung zu tun, er nicht. Er hält treu und brav (Hund) seine Verbindugen (Ring) ein und wird auch durch Nachrichten (vielleicht passt hier Pik 7 als Kummerkarte besser) und Krisenstimmungen nicht erschüttert. Interssant ist in diesem Zusammenhang seine Vergangenheit. Wenn er nicht über alte Beziehungen sprechen kann, dann schau = stürmischer Reiter kann er als Liebhaber sein, der sein Herz verliert und die Sense darin gestoßen bekommt. Er hat mit dem Reden auch Schwierigkeiten , denn in seiner diagonalen liegt zwischen der Diskutier und Redekarte (Vögel) die Rute = kann sein dass er Angst hat bestraft zu werden, bzw ihn alte Erlebnisse davon abhalten. Du hast zwischen den Vögeln den Bär und das kann neben der Vitalität (in Form von Überbetonung = ein Mensch der sportlich sein will und darüber Anerkennung bekommt) auch Herausforderung (Kreuz 10) bedeuten. Im ersteren Fall bist du der Themengeber und Gesprächsführer im zweiten Fall ist reden für dich eine Herausforderung. Vielleicht solltest du versuchen den Bären zu bearbeiten, damit du deinen Partner wieder hörst? Vor allem die Sense seiner Vergangenheit wäre ein wichtiges Thema, denn diese trägt den Turm (der auch eure Partnerschaft als "geschlossene Einheit" anzeigen kann) und darauf ein Hindernis. Macht also lieber nicht einfach so weiter, sondern arbeitet die Vergangenheit auf, auch wenn es nicht so einfach ist. Deine eigene ist mit der Lilie zwar gering besetzt, aber ich deute die Lilie auch als erotische Bedürfnisse und Handlungen im Berreich der Sexualität - hast du etwas zu bearbeiten und zu klären?
Eurer Kind ist zwischen euch beiden positiv besetzt, aber er "trägt" es mit seiner Ebene, während du darauf "stehst".

Hallo nezach,

als erstes möchte ich dir für deine Deutung danken,
Das es an der Zeit ist die vergangenheit aufzuarbeiten, ja damit hast du sichrlich recht - doch es müssen beide dazu bereit sein, und mein Mann blockt leider extrem (sogar gewaltbereit) ab wenn ich ihn darauf anspreche.
Auch mit der deutung der Lilie bei mir kommt es hin, ja es gab in der vergangenheit ein ereigniss, das ich immer nur verdrängt habe.

Danke dir nochmal,
Lg
Sonnenblume
 
Werbung:
Amazonit schrieb:
Liebe Sonnenblume,
du trägst deinen Mann ja noch in deinem Herzen, obwohl dein Herz ja anderweitig unterwegs ist. Das gibt dir auf der einen Seite ganz viel Kraft und Energie auf der anderen Seite ist es eine schwere Last für dich.
Du stehst vor einer Entscheidung, die du auch im Sinne deines Kindes treffen möchtest.
Deutlich sieht man, dass du an der Beziehung zu deinem Mann festhälst.
ich denke du müsstest dich von den Männern mal zurückziehen, abgrenzen und in dich gehen, um Klarheit zu bekommen, was ....Du... möchtest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Amazonit


Hallo Amazonit,

danke dir für deine Deutung,
du hast vollkommen recht, ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Ich lebe irgendwie in der hoffnung das sich die situation irgendwie von selbst löst und zwar zugunsten unserer Tochter, obwohl ich weiss das es an mir ist zu entscheiden, hab aber angst davor eine falsche entscheidung zu treffen.

Liebe Grüße
Sonnenblume
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Sonnenblume

Ich hab leider keine Deutung für dich aber was ich von dir gelesen habe trifft meins änlich. Ich denke mal das ist auch der Punkt in einer Partnerschaft wenn die Frau dann auf einmal auch Mutter ist. Der Partner sieht dann in der Frau in erster Linie die Mutterrolle. Dazu kommt das man als Frau dann am Abend ausgepowert ist und dadurch Entsteht auch eine Entfernung zwischen den Partner da einer nicht mehr so kann wie es mal war als das Kind noch nicht da war. Dein Mann Liebt dich auch noch er liegt ja auch im Haus des Herzes aber die Umstände lasses es so nicht zu würde ich meinen. Kann auch sein das er auch immer hinten dran steht das Kind bei dir der Turm bei Ihm. Würd schon meinen das er sich Vernachläßigt fühlt.

Ich wünsche dir alles, alles Gute
Celicia

Hallo Celicia,

danke dir für deinen Beitrag. Ich kann mir schon vorstellen das er sich vielleicht vernachlässigt fühlt, ich kann es aber nicht mir sicherheit sagen, da er nicht drüber reden möchte/kann.

Liebe Grüße
Sonnenblume
 
Hallo

Hmm is schon Komisch das Ihr nicht viel redet über Probleme.....Da habt Ihr euch aber schon sehr weit auseinander gelebt. Ich weis zwar wie das ist wenn man nicht offen reden kann. Aber kann es sein das in eurer Partnerschaft der Frischewind fehlt? Wenn dir und dein Partner etwas an eurer Beziehung liegt...dann müßt Ihr etwas tun sonst wird es irgendwann mal auseinander gehen.

Hmm ich möcht dich ja nicht Angreifen aber Lebt ihr nur noch nebeneinander her mit dem Kind zusammen. Ich weis das meine kleine alles aufnimmt was bei uns ab geht.....und am schluß spürt die Kleine keine richtige Wärme.

Wie verhält sich denn dein Mann gegenüber dir? Was stört dich und was fehlt dir selbst? Fühlst du dich noch als Frau oder eher als Mutter...wenn du darüber nicht schreiben magst oder so ist es auch ok nur merk ich das es dir sehr änlich ergeht. Du kannst mir auch eine Private PN schreiben...

LG Celicia
 
Hallo Sonnenschein

Ich hab dir das was ich in deinen Karten gesehen haben per PN geschrieben....als ich nun die Deutungen der anderen gelesen habe....kommt meine doch der Deutung von Amazonit sehr nah....

Bis denn
LG Celicia
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo Sonnenschein

Ich hab dir das was ich in deinen Karten gesehen haben per PN geschrieben....als ich nun die Deutungen der anderen gelesen habe....kommt meine doch der Deutung von Amazonit sehr nah....

Bis denn
LG Celicia


Hallo

danke dir für deine Deutung PN ist schon unterwegs zu dir :)
Hast vollkommen ins schwarze getroffen :)

lg
sonnenblume
 
Zurück
Oben