Kann mir jemand Deuten helfen

sonnenblume26

Mitglied
Registriert
25. August 2005
Beiträge
33
hallo,

habe mir gerade die große Tafel gelegt, das Thema ist Liebe und wie es da weiter geht.
Bin mir aber total unsicher beim selber deuten, vielleicht möcht jemand von euch einen blick drauf werfen.

Danke euch :kiss3:

Lilien, Dame, Bär, Vögel, Schlange, Schiff, Berg, Fuchs
Wege, Kind, Storch, Baum, Mäuse, Ruten, Anker, Turm
Klee, Mond, Sone, Wolken, Brief, Ring, Hund, Herr
Sense, Herz, Reiter, Fische, Buch, Schlüssel, Sarg, Haus
Sterne, Park, Blumen, Kreuz
 
Werbung:
Hi!

Kann es sein, dass dein Freund sich erst vor kurzem von einer anderen getrennt hat, die in betrogen hat? Es sieht so aus, als würde er daran noch etwas zu knabbern haben... Es sieht auch so aus, als hätte er ein bissl probleme im job und würde daran auch etwas leiden. Du bist etwas naiv und leichtgläubig und hoffst sehr auf eine gemeinsame zukunft mit ihm! Es sieht auch so aus, als würde die Beziehung den anschein machen, dass alles ok ist, aber das wird sich bald ändern. Es wird Streit geben wegen einer anderen frau, es könnte sich dabei um die ex handeln, unter deren trennung er noch leidet. kann es sein, dass sich die ex im ausland (oder zumindest etwas weiter weg) befindet?

Sorry, dass ich dir nix besseres sagen konnte dazu. Vielleicht ist es auch anders, als wie ich das sehe, was sagen denn die anderen dazu?

LG josi
 
Hallo Sonnenblume!

Hab mir dein KB auch mal angeschaut und deute es folgendermaßen:

Du liegst ziemlich weit von deinem Mann weg, ihr habt euch wohl emotional etwas voneinander entfernt und somit hängt euer Haussegen schief. Eine Veränderung muß her! Wichtig: mehr Kommunikaion! Ich denke nicht,dass es für ihn eine andere Frau gibt, es werden vielleicht Gespäche über Eifersucht geführt, aber die ist unbegründet. Ich sehe ihn eher als treuen und lieben Mann im KB, der allerdings auch mal ganz schön stur sein kann. Er hängt sehr an eurer Bez. und es sieht für mich nicht so aus als würde er sie leichtfertig aufgeben!
Bist du schwanger, oder hast ein kleines Kind? Du hast eine sehr starke Persönlichkeit, bist aber auch noch gerne kindisch und verspielt, auch hast du sicher ein gutes Baugefühl und begegnest anderen Menschen mit sehr viel feingefühl. Du wünscht dir nichts sehnlicher als Frieden und Harmonie in deiner Bez. Ich bin mir sicher, das kannst du auch haben, geht doch mehr aufeinander zu und ein, dann schauts meiner Meinung nach auch gut aus für die nächste Zeit!

Ich hoffe ich liege nicht zu weit daneben und konnte die etwas helfen!
 
josi schrieb:
Hi!

Kann es sein, dass dein Freund sich erst vor kurzem von einer anderen getrennt hat, die in betrogen hat? Es sieht so aus, als würde er daran noch etwas zu knabbern haben... Es sieht auch so aus, als hätte er ein bissl probleme im job und würde daran auch etwas leiden. Du bist etwas naiv und leichtgläubig und hoffst sehr auf eine gemeinsame zukunft mit ihm! Es sieht auch so aus, als würde die Beziehung den anschein machen, dass alles ok ist, aber das wird sich bald ändern. Es wird Streit geben wegen einer anderen frau, es könnte sich dabei um die ex handeln, unter deren trennung er noch leidet. kann es sein, dass sich die ex im ausland (oder zumindest etwas weiter weg) befindet?

Sorry, dass ich dir nix besseres sagen konnte dazu. Vielleicht ist es auch anders, als wie ich das sehe, was sagen denn die anderen dazu?

LG josi

Hallo Josi,

ich möchte dir für deine Deutung danken.
Vor kurzem hat er sich nicht getrennt, wir sind nun schon 3 Jahre zusammen. Was davor war kann ich leider nicht sagen da seine ex-partnerinen ein absolutes tabu thema sind und er einfach nicht drüber reden möchte.
Das unsere Beziehung den anschein macht als ob alles ok sei stimmt, obwohl ich denke das wir beide wissen das einiges nicht in ordnung ist.

Ich danke dir nochmals für deine deutung
Glg
Sonnenblume26
 
aylynn schrieb:
Hallo Sonnenblume!

Hab mir dein KB auch mal angeschaut und deute es folgendermaßen:

Du liegst ziemlich weit von deinem Mann weg, ihr habt euch wohl emotional etwas voneinander entfernt und somit hängt euer Haussegen schief. Eine Veränderung muß her! Wichtig: mehr Kommunikaion! Ich denke nicht,dass es für ihn eine andere Frau gibt, es werden vielleicht Gespäche über Eifersucht geführt, aber die ist unbegründet. Ich sehe ihn eher als treuen und lieben Mann im KB, der allerdings auch mal ganz schön stur sein kann. Er hängt sehr an eurer Bez. und es sieht für mich nicht so aus als würde er sie leichtfertig aufgeben!
Bist du schwanger, oder hast ein kleines Kind? Du hast eine sehr starke Persönlichkeit, bist aber auch noch gerne kindisch und verspielt, auch hast du sicher ein gutes Baugefühl und begegnest anderen Menschen mit sehr viel feingefühl. Du wünscht dir nichts sehnlicher als Frieden und Harmonie in deiner Bez. Ich bin mir sicher, das kannst du auch haben, geht doch mehr aufeinander zu und ein, dann schauts meiner Meinung nach auch gut aus für die nächste Zeit!

Ich hoffe ich liege nicht zu weit daneben und konnte die etwas helfen!

Hallo aylynn,

auch dir möchte ich als erstes für die Deutung danken,

Du hast vollkommen recht emotionel sind wir sehr sehr weit voneinander entfernt, darüber wird aber leider nicht gesprochen. Mein Mann ist ein Mensch der über Gefühle nicht reden möchte/kann. Ich glaube sehr das er Treu ist, was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Er ist auch ein sehr sehr lieber Vater. (wir haben eine 1,5 jährige Tochter)
Mein Wunsch ist es das unsere Tochter in einer Intakten Familie aufwächst, deswegen hoffe ich sehr das wir es doch noch irgendwie schaffen.

Danke dir nochmal,

Glg
Sonnenblume26
 
Ja, ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet! Mal ehrlich, in welcher Bez. stimmt die Kommunikation schon 100 %ig und ist alles eitle Wonne Sonnenschein? ...eben, redet einfach mehr miteinander, dann wird das schon!!

Ich wünsch euch alles Gute!!
 
Lilien, Dame, Bär, Vögel, Schlange, Schiff, Berg, Fuchs,Wege,
Kind, Storch, Baum, Mäuse, Ruten, Anker, Turm, Klee, Mond,
Sone, Wolken, Brief, Ring, Hund, Herr, Sense, Herz, Reiter,
Fische, Buch, Schlüssel, Sarg, Haus, Sterne, Park, Blumen, Kreuz

Hallo Sonnenblume - habe mal die Karten zur Neuner "umgelegt" - ist für die Karten ja eigentlich egal - Zu deinem Partnerproblem = Ihr beide schaut in die gleiche Richtung, du hast mit dem Thema Entscheidung zu tun, er nicht. Er hält treu und brav (Hund) seine Verbindugen (Ring) ein und wird auch durch Nachrichten (vielleicht passt hier Pik 7 als Kummerkarte besser) und Krisenstimmungen nicht erschüttert. Interssant ist in diesem Zusammenhang seine Vergangenheit. Wenn er nicht über alte Beziehungen sprechen kann, dann schau = stürmischer Reiter kann er als Liebhaber sein, der sein Herz verliert und die Sense darin gestoßen bekommt. Er hat mit dem Reden auch Schwierigkeiten , denn in seiner diagonalen liegt zwischen der Diskutier und Redekarte (Vögel) die Rute = kann sein dass er Angst hat bestraft zu werden, bzw ihn alte Erlebnisse davon abhalten. Du hast zwischen den Vögeln den Bär und das kann neben der Vitalität (in Form von Überbetonung = ein Mensch der sportlich sein will und darüber Anerkennung bekommt) auch Herausforderung (Kreuz 10) bedeuten. Im ersteren Fall bist du der Themengeber und Gesprächsführer im zweiten Fall ist reden für dich eine Herausforderung. Vielleicht solltest du versuchen den Bären zu bearbeiten, damit du deinen Partner wieder hörst? Vor allem die Sense seiner Vergangenheit wäre ein wichtiges Thema, denn diese trägt den Turm (der auch eure Partnerschaft als "geschlossene Einheit" anzeigen kann) und darauf ein Hindernis. Macht also lieber nicht einfach so weiter, sondern arbeitet die Vergangenheit auf, auch wenn es nicht so einfach ist. Deine eigene ist mit der Lilie zwar gering besetzt, aber ich deute die Lilie auch als erotische Bedürfnisse und Handlungen im Berreich der Sexualität - hast du etwas zu bearbeiten und zu klären?
Eurer Kind ist zwischen euch beiden positiv besetzt, aber er "trägt" es mit seiner Ebene, während du darauf "stehst".
 
Liebe Sonnenblume,
du trägst deinen Mann ja noch in deinem Herzen, obwohl dein Herz ja anderweitig unterwegs ist. Das gibt dir auf der einen Seite ganz viel Kraft und Energie auf der anderen Seite ist es eine schwere Last für dich.
Du stehst vor einer Entscheidung, die du auch im Sinne deines Kindes treffen möchtest.
Deutlich sieht man, dass du an der Beziehung zu deinem Mann festhälst.
ich denke du müsstest dich von den Männern mal zurückziehen, abgrenzen und in dich gehen, um Klarheit zu bekommen, was ....Du... möchtest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Amazonit
 
Hallo Sonnenblume

Ich hab leider keine Deutung für dich aber was ich von dir gelesen habe trifft meins änlich. Ich denke mal das ist auch der Punkt in einer Partnerschaft wenn die Frau dann auf einmal auch Mutter ist. Der Partner sieht dann in der Frau in erster Linie die Mutterrolle. Dazu kommt das man als Frau dann am Abend ausgepowert ist und dadurch Entsteht auch eine Entfernung zwischen den Partner da einer nicht mehr so kann wie es mal war als das Kind noch nicht da war. Dein Mann Liebt dich auch noch er liegt ja auch im Haus des Herzes aber die Umstände lasses es so nicht zu würde ich meinen. Kann auch sein das er auch immer hinten dran steht das Kind bei dir der Turm bei Ihm. Würd schon meinen das er sich Vernachläßigt fühlt.

Ich wünsche dir alles, alles Gute
Celicia
 
Werbung:
aylynn schrieb:
Ja, ich bin mir sicher, dass ihr das schaffen werdet! Mal ehrlich, in welcher Bez. stimmt die Kommunikation schon 100 %ig und ist alles eitle Wonne Sonnenschein? ...eben, redet einfach mehr miteinander, dann wird das schon!!

Ich wünsch euch alles Gute!!


Danke dir, ich hoffe sehr das wir es nochmals schaffen, schon wegen unserer Tochter.

Lg
Sonnenblume
 
Zurück
Oben