hilfe beim deuten?!

Auch ich wollte nur helfen und habe daher einen Winck geben das die Dame das Gesrpäch suchen sollte. Was sollte daran falsch sein?

LG M.
 
Werbung:
Hallo Mona-Lisa!
Hier im Lenormand-Forum versuchen wir einen höflichen Umgangston beizubehalten! Also entweder bitte konstruktive Kritik oder bleiben lassen.

DANKE
Widderfrau
 
Hallo Mona Lisa

erstens danke für deine PN ich weis was ich tu und ich biete noch keine Deutung an um dafür Geld zu verlangen

DAS IST SCHONMAL KLAR....

Kommst du hier rein um unruhe zu stiften....

Ich bekomme so bestimmt keinen Ärger weil ich bis jetzt Deutungen um sonst machte!!!!

Meine Seite ist im Aufbau und wenn ich dafür Geld verlange dann werd ich das auch angeben....

Gruß
 
Wer hat Dich eigentlich heute so verärgert, dass Du mir mit einem solchen Ton entgegekommst? Ich glaube nicht, dass wir uns kennen und Du somit über mich urteilen solltest.

Weißt Du, wenn jemand verzweifelt ist sollte man gute Impulse geben - So machen das auch die guten Kartenleger. Aber auch menschlich gesehen sollte man ein wenig Beistand leisten. Finde das sehr wichtig.
Wenn mich jemand darum bittet, dann komme ich dieser Forderung auch gerne nach. War somit nur eine Bitte und mein Impuls dazu.

Wieso erzählst Du uns nicht um was es sich wirklich dreht?
LG Monique
 
celicia2006 schrieb:
Hallo Mona Lisa

erstens danke für deine PN ich weis was ich tu und ich biete noch keine Deutung an um dafür Geld zu verlangen

DAS IST SCHONMAL KLAR....

Kommst du hier rein um unruhe zu stiften....

Ich bekomme so bestimmt keinen Ärger weil ich bis jetzt Deutungen um sonst machte!!!!

Meine Seite ist im Aufbau und wenn ich dafür Geld verlange dann werd ich das auch angeben....

Gruß
wollte dir gerade auf deine pn antworten. dein postfach ist leider voll!
lg
 
Hallo Monique

Ich hab das Postfach aufgeräumt....kannst wieder schreiben...

Mona Lisa

weist du eigendlich das der Name geschützt ist.....?
Den du als Nick besitzt!!!

Celicia
 
he was ist hier los? erstmal weiss sie das und wollte das auch. zweitens ist sie nicht sooo naiv das sie nach den karten leben würde(jeder ist schmied seines eigenes glücks) und ich finde das toll das es menschen gibt die einem helfen und ihre zeit dafür opfern. also weiss ich nicht was das problem bei dir ist?
und was siehst du im kartenbild das dich so stört. oder du verlangst geld für das kartenlegen und regst dich auf weil es menschen gibt die es aus liebe und freundschaft tun?! also wirklich . VIELEN DANK AN ALLE ANDEREN SEHR NETT VON EUCH. ich hoffe solche menschen bringen euch nicht dazu es nicht mehr zu tun
 
Hallo Marijas

Lass dich nicht beunruhigen…von Mona Lisa…genau das hat sie nun geschafft….
Sie hatte auch nicht alles gelesen sondern nur den Anfang von diesem Thread.

Zu mir war und warum ich dann noch was öffentlich schreibe….

Sie hatte regelrecht mich Kontrolliert ob meine Seite den rechten dingen zu geht. Sie regt sich auf weil unter den Schutzdaten nicht mein Vorname steht sonder ein anderer….aber wohl mein Familien Name. Ich denke sie sieht in mir eine Konkurentin…..sie meint wohl das sie mich nun in die Pfanne hauen kann. Was aber nicht so sein kann…..da alles rechtens ist. Wenn sie meine Seite genau lesen würde…wär sie schlauer….Warscheinlich denkt sie nun ich wär ein Fake oder ein Betrüger...

Wir wussten es doch alle bis auf Mona_Lisa….sie hätte nur mal alles Lesen müssen. Dann hätte sie sich die Sätze sparen Können…

Gruß Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben