hilfe beim deuten?!

Werbung:
Hallo marjas!
marjas schrieb:
zb. bedeutet die schlange und der fuchs einen seitensprung
So pauschal kann man diese Kombi nicht für einen Seitensprung nehmen. Da sollten noch andere Hinweise im Kartenblatt auftauchen.
Fuchs-Schlange könnte eine falsche Freundin bzw. weibliche Person (z.B. Kollegin, Schwägerin, etc...) sein, aber auch die Schwiegermutter.
ach ja liebe wiedderfrau welche sind die warnkarten für einen bertrug? danke
Für einen Betrug bzw. Falschheit wäre mal der Fuchs wichtig. Eventuell das Buch für ein Geheimnis in Kombi mit Herz wäre heimliche Liebe. Wolke für die Undurchsichtigkeit, Lilie steht für Sexualität. Die Aussage ergibt sich aus dem Gesamteindruck des Kartenbildes und nicht unbedingt von einer einzelnen Karte bzw. Kombination.

LG Widderfrau
 
danke solche erklärungen helfen mir sehr viel weiter ich bin ein totaler anfänger. früher habe ich immer im kaffesatz gelesen aber ich finde die karten aussagekräftiger
 
hi,

also, dass der Mann seine Frau betrügt liegt mal nicht in den Karten.Trotzdem hat er Geheimnisse vor ihr und das wird auch noch zu Problemen in der Beziehung führen.Die Schlagen sehe ihe eher als ein Familien-, Bekanntenkreismitglied, das es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, es könnte Streit zwischen der Person und der Dame geben.Es wäre sogar möglich, das sie versucht die Beziehung kaputt zu machen.

In Sachen Finahzen scheint es eine kurzfristige Veränderung zu geben.


Gruß badi
 
Hi,

also man sieht aber schon deutlich, dass die Beiden mit dem Leben verbunden sind. Scheint auch eine schicksalshafte Liebe (vielleicht sogar fürs Leben?) zu sein.
Ja, das Geheimnis ist deutlich ist aber derzeit noch blockiert. Wobei ich tippen würde, dass es sich um ein familiäres Geheimnis handelt.
Ich finde, dass hier noch Gespräche offen sind. Vielleicht haben die Eltern da auch einen großen Einfluss darauf.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Beiden einmal zu einer Veranstaltung gehen um das Gespräch nicht unbedingt in den eigenen vier Wänden zu führen. Das könnte auch nützlich sein um die Blockaden zu lösen.
Ich sehe nicht unbedingt das er eine Andere hat. Glaube eher, wie ichs mir auch in dem anderen Bild schon dachte, dass die Schlange eher die Mutter oder eine andere Frau mit diesen Eigenschaften symbolisiert. Insofern würde ich mir keine Gedanken machen.
Die Frau blickt auch direkt in die Sonne. Die Symbolisiert natürlich auch ihren Willen und die Kraft das es alles einen guten Ausgang hat. Es ist wohlmöglich jetzt der richtige Zeitpunkt um sich wieder mehr um die Liebe zu kümmern und die Streitigkeiten mal beiseite zu schieben. Es sind wirklich unbegründete Sorgen die sich die Damen zu machen scheint.

Ich hoffe, dass ich net allzuweit mit meiner Deutung entfehrnt liege - Ist schon länger her das ich deutungen gemacht habe. Würde mich aber um ein ehrliches Feedback freuen.

Alles Gute für Deine Freundin,
M.
 
Hallo marjas

Hab mal die Karten angesehen...Die Schlange ist für mich keine Person so wie sie liegt.....diese Karten hat wohl etwas mit den Finanzen zu tun. Hier ist Vorsicht geboten.....Das Sagen Schlange und Fuchs aus. Für mich kommt noch dazu das der Fuchs unter der Schlange liegt.

Diese Frau wenn es eine ist keine Falsche ist, der Fuchs liegt unter ihr und sozusagen Ehrlich....

Ich sehe das der Herr beliebt ist und so meine ich das er streit Vermeiden möchte und so nicht alles ausspricht.

Sie sollten klar und Deutlich über Ihre Probleme und Gedanken reden was sie bedrückt sonst baut sich ein wiederstand im Häuslichen bzw. Privaten auf....

Die Harmonie ist ganz klar durch einen anderen Mann/Freund gestört....

Mir gefällt das KB aber irgendwie nicht so ganz....Ich werde mir das heut Abend nochmal genauer ansehen....

LG Celicia
 
Hallo

ich nochmal...

bedenke das Buch steht auch für Studium.....fürs Lernen, nicht immer nur für Geheimnisse....auch für Dokumente....

Ist er in einem Beruflichen Verhältnis, so würde man dann nämlich auch wenn er Beschäftigt wäre auf eine Weiterbildung Seminar kommen...

LG Celicia
 
Also ich glaube es nicht aber es ist so!
Ich finde es unmöglich das hier Karten von einer Person gedeutet werden die es gar nicht will bzw. es weiss.

Seit ihr euch im Klaren was hier gerade passiert.
Hört bitte auf damit. Wenn ich es nicht kann dann lasse ich es lieber und die Freundin soll sich der Rat wo anders holen wo man Ihr auch helfen kann.

Gruß
Mona-Lisa
 
Hallo Mona-Lisa!

Hier werden Karten einer Freundin gedeutet, die darüber sehr wohl bescheid weiß.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Mona-Lisa

Ich hab Marjas Aufforderung gelesen....und da schrieb sie das es dann die Karten der Freundin sind....

Als Deuter sollte man sich bewußt sein was man schreib.....und die Freundin ist hier auch im KB....

Ich weis nicht wieso du dich nun so aufregst....ich hab gelesen das er das weis....

Die Dame ist verzweifelt und möchte wissen ob Ihr Freund Ihr fremd geht...und ich wollte regelrecht helfen...das es nicht so ist...

Du solltest mal alles Lesen und nicht nur was am Anfang stand!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben