Wer mag ne 9er Legung deuten?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!

Ich fange seit langem wieder zum Legen an. Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Reiter - Anker - Brief
Sterne - Klee - Sarg
Herz - Storch - Mäuse

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Habe gefragt, ob ich dieses Jahr noch schwanger werde.
 
Werbung:
Hallo!

Ich fange seit langem wieder zum Legen an. Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Reiter - Anker - Brief
Sterne - Klee - Sarg
Herz - Storch - Mäuse

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Habe gefragt, ob ich dieses Jahr noch schwanger werde.

Hallo Lauren,

Deine Ängste trüben die Harmonie. Du zweifelst zuviel.
Laß das Thema Schwangerschaft einfach LOS und konzentriere dich auf etwas ganz anderes....am besten auf die Liebe.
Ich denke wenn die Zeit Reif ist wirst du auch schwanger werden, aber ob es dieses Jahr sein wird, liegt ganz bei dir und deinen Gedanken.

Lg Yogi333
 
Hallo Lauren,

mein Gefühl sagt mir auch das das so schnell nichts wird. :trost:

Mach Dich nicht verrück, wenn es so weit ist, dann kommt es auch.

Alles Liebe für Dich.

Lg
isa
 
liebe lauren

yogi bringt es auf den punkt.....verlagere deine gedanken auf was anderes.......etwas schönes.....
die karten sagen dir auch, dass du dich auf das thema fixierst.......das ist nicht gut!
las das thema ruhen....nicht nur gegen aussen, sondern vorallem in die drin....

jetzt ist einfach nicht der zeitpunkt für eine schwangerschaft, doch diese wird kommen.....

alles liebe
spacy
 
Hey in Diesem Jahr noch nicht, aber im nächsten! Laut Karten die ich für dich gelegt habe!
Das Pendel sagt es ein Mädchen(keine Garantie) 09/10gezeugt 05/11 gebogen nun mach deinen Kopf frei und lass kommen was kommen will.
In dieser Frage hab ich ne Trefferqute von 90%
Ich hoffe du setzt dich nicht mehr unter druck!!!!!:zauberer1
 
Werbung:
Hallo!

Ich fange seit langem wieder zum Legen an. Mag mir jemand beim Deuten helfen?

Reiter - Anker - Brief
Sterne - Klee - Sarg
Herz - Storch - Mäuse

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Habe gefragt, ob ich dieses Jahr noch schwanger werde.

Hallo,

ehrlich gesagt, sehe ich hier in diesem Bild keine SChwangerschaft.
Ich erkenne den herzenswunsch danach, aber für eine SS fehlen mir hier leider das Kind und/oder die Lilien.
Sorry.

LG
gaby
 
Zurück
Oben